Eine von mir betreute Band soll in eine laufende Produktion eingebunden werden, die anschließend mit mehreren Shows von dem Techniker vor Ort betreut wird. Rio und Tio gehören zum hauseigenen System. Ich mache Soundcheck und die erste Show, danach soll mein Stagerack stehn bleiben und es werden die von mir vorgemischten Einzelspuren aufs die DM7 als Hauspult übergeben.
Ich muss auf jeden Fall nochmal ein paar Infos einholen, dann wird vieles klarer werden. Wenn da Tio und Rio in deren System spielt, muss ja in irgendeiner Form auch schon ein funktionierender Switch am Start sein auf den ich mich im Idealfall mit meinem System aufstecken kann.
Ich bin halt grad am für mich auschecken ob das so überhaupt sinnvoll ist, oder ob ich nicht einfach mit einer zusätzlichen DX012 alle Signale analog übergebe. Mein System hat halt auch in sich schon 4 Dantegeräte und läuft auf statischen IPs, das heißt da müsste an einem Ende die komplette Adressierung angepasst werden, ein Clocking Master definiert werden, etc... Ich weiß da in der Theorie schon recht genau was ich machen muss, habe da aber wenig Praxiserfahrung außerhalb meines Systems...