Ahja, jetzt sind wir doch wieder was schlauer. Gut, dann kann ich das ja soweit abhaken :cry: . Alles klar und vielen Dank erstmal.
Beiträge von BartSimpson1972
-
-
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es Sinn macht bzw. überhaupt möglich ist vom DLC über einen Dimmer zu den PAR36 zu gehen ??!! Um gegebenenfalls die eine oder andere Lampe etwas runterzufahren...
-
:shock: ROM - BAHNHOF - ZUGFAHREN :shock:
OK, OK, ich werde mir nächste Woche beim lokalen Bastelladen mal die Teile organisieren und ein bisschen rumbasteln.
Henne: Die umliegenden Widerstände tausch ich sowieso, sind ein paar schwarze :oops: bei, aber Danke für den Tip. Hast Du meine Frage wegen dem Dimmer in meiner eMail gesehen?? Würde dann gerne den von Deiner Site nehmen, wenn möglich.

Ich melde mich, wenn ich wieder Neuigkeiten habe.
-
:shock: , sorry, bin nicht vom E-Fach. Was sind denn BTA-Typen

Hab´ bei Reichelt nix gefunden.
-
HI,
gut, gut, ich werde mir dann mal ein paar Kühlkörper besorgen. Muß die Triacs sowieso tauschen, da ich mir alle geschossen habe (bisken wat viel Strom von der falschen Seite aufgelegt. :oops: ). Danke Dir jedenfalls für´s erste, wenn ich noch Fragen hab´ leg´ ich hier nochmal los.
DANK AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN...

-
Henne: Ich schick Dir mal den Schaltplan vom PowerSet zu (Ich habe ihn ja freundlicherweise von DJheini bekommen).

Ich persönlich hätte da schon mal interresse an ´nem Bauplan (Zeit und Kosten mal außen vorgelassen). Ist nur sehr interressant sich mal mit sowas zu beschäftigen (der Winter kommt bestimmt). Außerdem denke ich einfach mal, wenn man mit ´nem Selbstgebauten Teil um die Häuser zieht
, hat man bei ´nem Ausfall auuch mehr Chancen, den Fehler schnell zu beheben. Also, wenn Du mal Zeit dazu findest, bitte immer her damit. :mrgreen: -
Hi nochmal,
DJheini: Die Unterlagen sind angekommen, vielen Dank nochmals.

Habe aber noch eine ungeklärte Frage: Kann ich mit dem PowerSet auch induktive Lasten betreiben (beim 4830 kann man ja umjumpern) :cry: ??
Soweit ich sehen kann, gibt es beim PowerSet keinen Jumper. Und die Anleitung läßt einen darüber im unklaren...
-
Hi,
hört sich ja super an
. So in der Reihenfolge etwa. *G*Schaltplan vom 4830 reicht, die Anleitung habe ich ja und vom Powerset alles was Du hast. :mrgreen:
Bitte an folgende Adresse: T.Baeumges@gmx.de
Vielen Dank im voraus.
-
Hallo,
habe ein DLC-Powerset
zur Erweiterung (ich hoffe es jedenfalls) meiner bereits vorhandenen Lichtsteuerungen bekommen. Da ich aber keine Unterlagen dazu bekommen habe, würde ich gerne wissen, ob ich das Powerset auch für induktive Lasten nutzen kann :roll: . Falls jemand die Anleitung dazu hat und evtl. die Möglichkeit zu scannen, würde ich mich über einen Abzug via eMail freuen.Vielen Dank schon mal im voraus.