1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. catacomb

Beiträge von catacomb

• Eure Lichtanlage!?

• catacomb
    • 14. August 2004 um 13:47

Mainfloor http://www.top10-singen.de bös geiler Ort zum Partymachen 8)

• Eure Lichtanlage!?

• catacomb
    • 14. August 2004 um 13:47

Mainfloor http://www.top10-singen.de bös geiler Ort zum Partymachen 8)

• Eure Lichtanlage!?

• catacomb
    • 14. August 2004 um 13:16
    Zitat von "Royal Flash"

teuer ist immer relativ.....denke da zählt eher Preis Leistung. Und die ist bei JB , denk ich schon gegeben.

auf jeden Fall wirst du mit JB-Geräten sehr lange freude haben. Is halt noch deutsche Wertarbeit und durchaus amtlich. SO "namhafte" Firmen wie Martin können in so manchen bereichn gegen JB einpacken. Soll auch vom Service her alles prima sein.

Ich persönlich hab uch nur gute Erfahrungen mit den Spielzeugen gemacht. Nur Leider für meine Azubi-Geldbörse etwas zu happig, so dass man sich auf Futurelight beschränkt hat.

wegen dem Forum, hab ich gestern in meiner Diskothek mal hingeschaut und da hingen so über den Daumen gepeilt 40 Stück von denen, fand ich beeindruckend :mrgreen:
    Danke für die ausführliche Erklärung bin jetzt aufgeklärt.

• Eure Lichtanlage!?

• catacomb
    • 14. August 2004 um 13:16
    Zitat von "Royal Flash"

teuer ist immer relativ.....denke da zählt eher Preis Leistung. Und die ist bei JB , denk ich schon gegeben.

auf jeden Fall wirst du mit JB-Geräten sehr lange freude haben. Is halt noch deutsche Wertarbeit und durchaus amtlich. SO "namhafte" Firmen wie Martin können in so manchen bereichn gegen JB einpacken. Soll auch vom Service her alles prima sein.

Ich persönlich hab uch nur gute Erfahrungen mit den Spielzeugen gemacht. Nur Leider für meine Azubi-Geldbörse etwas zu happig, so dass man sich auf Futurelight beschränkt hat.

wegen dem Forum, hab ich gestern in meiner Diskothek mal hingeschaut und da hingen so über den Daumen gepeilt 40 Stück von denen, fand ich beeindruckend :mrgreen:
    Danke für die ausführliche Erklärung bin jetzt aufgeklärt.

• Eure Lichtanlage!?

• catacomb
    • 14. August 2004 um 13:06

http://jb-lighting.de/hauptframe.php?site=/3/2/3/&Lang=DE&tID=30 sind die Dinger bös teuer beim kaufen? 08/15-Frage

Hell JA, sieht schon geil aus aber ist das gutes Zeug oder Ebayzeug?

• Eure Lichtanlage!?

• catacomb
    • 14. August 2004 um 13:06

http://jb-lighting.de/hauptframe.php?site=/3/2/3/&Lang=DE&tID=30 sind die Dinger bös teuer beim kaufen? 08/15-Frage

Hell JA, sieht schon geil aus aber ist das gutes Zeug oder Ebayzeug?

• Jobs im nicht EU-Ausland

• catacomb
    • 14. August 2004 um 10:10

Kann dir nur einen Tipp geben, gehe zum StammAnwalt und frage den, sollte allerdings EU-Recht als Fachgebiet haben, der sagt dir wie es ganz genau ist.
    Wenn du willst kann ich dir am Mi, 18.8 alles genaue per PN senden, habe da mal wieder einen Termin wegen STVO :evil:

• Jobs im nicht EU-Ausland

• catacomb
    • 14. August 2004 um 10:10

Kann dir nur einen Tipp geben, gehe zum StammAnwalt und frage den, sollte allerdings EU-Recht als Fachgebiet haben, der sagt dir wie es ganz genau ist.
    Wenn du willst kann ich dir am Mi, 18.8 alles genaue per PN senden, habe da mal wieder einen Termin wegen STVO :evil:

• Was fahrt ihr bei 500 Personen Disco auf ?

• catacomb
    • 14. August 2004 um 09:55
    Zitat von "Copic"

ja, ich kenne den verleiher und ich weiß das der seine preise (zu) niedrig macht, aber ich kann mir nicht vorstellen, das er sie dermaßen niedrig macht!

Bassbox: 15?
    Topbox: 15? so gehts eben weiter... Die welt ist ein Dorf :mrgreen:

• catacomb
    • 14. August 2004 um 09:55
    Zitat von "Copic"

ja, ich kenne den verleiher und ich weiß das der seine preise (zu) niedrig macht, aber ich kann mir nicht vorstellen, das er sie dermaßen niedrig macht!

Bassbox: 15?
    Topbox: 15? so gehts eben weiter... Die welt ist ein Dorf :mrgreen:

• catacomb
    • 13. August 2004 um 20:01
    Zitat von "Copic"

@ Lautsprechermann für 520? das ganze zeugs incl. Transport und Auf/abbau)??
    Das ist ja wohl immernoch hammerbillig!

Ich zahle für weniger mehr(ohne Lieferung und Aufbau!!) und soviel wie ich zahle finde ich die preise auch ok!

Ich hätte die möglichkeit das Equipment um einiges billiger zu bekommen, aber ich habe mich aus verschiedenen Gründen für den teureren Verleiher entschieden! und es war gut so!

DU kommst aus Radolfzell?
    da kommt der Verleiher her!!! Kennst ihn Sicherlich, so viele gibt es da nicht.
    Wo leihst du hier denn?

• catacomb
    • 13. August 2004 um 20:01
    Zitat von "Copic"

@ Lautsprechermann für 520? das ganze zeugs incl. Transport und Auf/abbau)??
    Das ist ja wohl immernoch hammerbillig!

Ich zahle für weniger mehr(ohne Lieferung und Aufbau!!) und soviel wie ich zahle finde ich die preise auch ok!

Ich hätte die möglichkeit das Equipment um einiges billiger zu bekommen, aber ich habe mich aus verschiedenen Gründen für den teureren Verleiher entschieden! und es war gut so!

DU kommst aus Radolfzell?
    da kommt der Verleiher her!!! Kennst ihn Sicherlich, so viele gibt es da nicht.
    Wo leihst du hier denn?

• catacomb
    • 13. August 2004 um 17:34

@ Lautsprecher
    Helfer gibt es bei dir*RESPEKT*, bei meinem Verleiher nicht die muss man ihm geben der kommt alleine und macht nur alles an und dreht an den Endstufen die Regel auf.

Bedienung von den Lichtern meinte ich die Geräte mit denen man das steuert. Er selbst macht da am Anfang was und bleibt dann da und verlang ne Kiste Cola und nen Klappstuhl um hinter der Steuereinheit hinzusetzen, manchmal geht er auch flirten oder mehr :roll:
    Ausserdem hast auch noch ein Microfon das gibts bei mir auch nicht, kostet bei dem wo ich es her habe extra :lol:

wo gibt es denn firmen die alles bieten wi du sagtest?

• catacomb
    • 13. August 2004 um 17:34

@ Lautsprecher
    Helfer gibt es bei dir*RESPEKT*, bei meinem Verleiher nicht die muss man ihm geben der kommt alleine und macht nur alles an und dreht an den Endstufen die Regel auf.

Bedienung von den Lichtern meinte ich die Geräte mit denen man das steuert. Er selbst macht da am Anfang was und bleibt dann da und verlang ne Kiste Cola und nen Klappstuhl um hinter der Steuereinheit hinzusetzen, manchmal geht er auch flirten oder mehr :roll:
    Ausserdem hast auch noch ein Microfon das gibts bei mir auch nicht, kostet bei dem wo ich es her habe extra :lol:

wo gibt es denn firmen die alles bieten wi du sagtest?

• BIER ????

• catacomb
    • 12. August 2004 um 21:17
    Zitat von "mischpultschorsch"

1. Bier trinkt man aus dunkelbraunen Halbliterflaschen bayerischer oder baden-württemberger Abstammung. Alles andere ist Wasser :wink:

ABSOLUT RECHT, hier unten wird Bierhergestellt

• BIER ????

• catacomb
    • 12. August 2004 um 21:17
    Zitat von "mischpultschorsch"

1. Bier trinkt man aus dunkelbraunen Halbliterflaschen bayerischer oder baden-württemberger Abstammung. Alles andere ist Wasser :wink:

ABSOLUT RECHT, hier unten wird Bierhergestellt

• BIER ????

• catacomb
    • 12. August 2004 um 20:50
    Zitat von "Uwe 1"

Es ist "die Maß" und entspricht 1,069 Liter und wurde imho 1516 im Rahmen des bayerischen Reinheitsgebot erstmals preislich fixiert. Die Maß war wohl ein typisches Volumenmaß seiner Zeit.

Ein Bier, welches ich dieses Jahr kennenlernen durfte, stellt wohl alles bisher erwähnte in den Schatten. Das Hofer Schlappenbier. Alkoholgehalt wie ein guter Wein, Stammwürze jenseits von Gut und Böse und eine, um dieses Prameter aufzugreifen, Latenzzeit von weniger als eine halbe Stunde :mrgreen:

best regards

Uwe

wäre es heute auch noch so viel,
    in BENZTOWN und in BMWTOWN bekommst du auf den Festen wenigstens noch ne richtige maß zum literpreis von 6,8euro

• BIER ????

• catacomb
    • 12. August 2004 um 20:50
    Zitat von "Uwe 1"

Es ist "die Maß" und entspricht 1,069 Liter und wurde imho 1516 im Rahmen des bayerischen Reinheitsgebot erstmals preislich fixiert. Die Maß war wohl ein typisches Volumenmaß seiner Zeit.

Ein Bier, welches ich dieses Jahr kennenlernen durfte, stellt wohl alles bisher erwähnte in den Schatten. Das Hofer Schlappenbier. Alkoholgehalt wie ein guter Wein, Stammwürze jenseits von Gut und Böse und eine, um dieses Prameter aufzugreifen, Latenzzeit von weniger als eine halbe Stunde :mrgreen:

best regards

Uwe

wäre es heute auch noch so viel,
    in BENZTOWN und in BMWTOWN bekommst du auf den Festen wenigstens noch ne richtige maß zum literpreis von 6,8euro

• catacomb
    • 12. August 2004 um 20:46
    Zitat von "nightzoom"

:roll:

Das is harter Tobak....für 250? gibts bei uns 2xsub 2xtop mit DJ-Rack ausreichend für max 150 Pers. und 2x4er Bar nebst bissl eurolite Gefunzel, das sind Preise :mrgreen:

nee ich bekomme etwas mehr:
    4 Scanner + Bedienung die schmalen von JB-lighting.de
    4 PARS mit insg. 2000W + Bedienung
    4 Bassboxen
    2 Topboxen
    2 Amps Marke QCS oder QSC :mrgreen:
    Pioneer DJ DJM500 und 100s
    Traserve, Kabel
    inkl. auf/abbau mit helfern vom veranstalter und transport
    die boxen sind ein verdammt profi eigenbau und verdammt schwer
    und was ist tobak? ich kenn nur tabak 8)

Service= Transport, Aufbau, Verkabeln, Licht bedienen, abbauen, heimfahren + Verlangt Helfer fürs schleppen von diesen Mörderschweren Subwoofern :|

• catacomb
    • 12. August 2004 um 20:46
    Zitat von "nightzoom"

:roll:

Das is harter Tobak....für 250? gibts bei uns 2xsub 2xtop mit DJ-Rack ausreichend für max 150 Pers. und 2x4er Bar nebst bissl eurolite Gefunzel, das sind Preise :mrgreen:

nee ich bekomme etwas mehr:
    4 Scanner + Bedienung die schmalen von JB-lighting.de
    4 PARS mit insg. 2000W + Bedienung
    4 Bassboxen
    2 Topboxen
    2 Amps Marke QCS oder QSC :mrgreen:
    Pioneer DJ DJM500 und 100s
    Traserve, Kabel
    inkl. auf/abbau mit helfern vom veranstalter und transport
    die boxen sind ein verdammt profi eigenbau und verdammt schwer
    und was ist tobak? ich kenn nur tabak 8)

Service= Transport, Aufbau, Verkabeln, Licht bedienen, abbauen, heimfahren + Verlangt Helfer fürs schleppen von diesen Mörderschweren Subwoofern :|

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Mittwoch, 23. September 2026 – Freitag, 25. September 2026
  • Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  2. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  3. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  4. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  5. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  6. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  7. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  8. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  9. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  10. DSP Preset für The Box Pro TP218 MKIII

dxnny074
    18. September 2026 um 15:16
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™