ich würde ja mal nahhaken , ob die "jugend" nicht interesse an einem selbstbauprojekt hätte. dann würden sie was lernen und würden evtl. sorgfältiger mit dem material umgehen.
bitte nicht falsch verstehen: das sollte jetzt nicht heissen "die jugend soll mal was tun" sondern "interesse wecken" ![]()
Beiträge von aleister
-
-
ich kenne bulgin noch aus früheren tagen-das ist ja schon fratzig beim nachlöten. aber selber bauen? da würde ich lieber vor einem haufen gi´s
"fuckin´usa" auflegen..... :grin:
der kartoffelsalat sieht im übrigem sehr lecker aus.... :grin: -
Zitat
Beim Computer kann man auch nicht warlos hingehen und an einer X beliebigen Stelle nen Lüfterchen machen. Dann gibts an einer Stelle nen Hitzestau und des wars dann.
das kam mir auch so in den sinn, als ich die letzten postings so laste.(neues wort-zum patent angemeldet-darf auch jetzt schon nur von mir und meinem vatta benutzt werden)und mal ehrlich: ein derby länger als 15 min. laufen zu lassen wird eigentlich zu langweilig-dann besser aussschalten...(pause)
mein tipp: einen zweiten effekt kaufen- mit einem light saver auf ein stativ- und schon hat man ein bisschen abwechslung.....
-
...und schon wieder wurde eine "jetzt brauche ich nur noch einen grösseren amp"-welt vom forum zerstört. schämt euch! :grin:
-
nun, ich stehe mit meinem wissen nicht alleine da. was ist denn an der 3200 soviel anders?
-
ta amps(oder das baugleiche derivat von boost) taugen nichts für bässe!
ich hatte mir die 4080 auch ins auge gefasst, war nur nicht lieferbar... :shock:
ich denke mal, das du mit der peavey gut bedient sein solltest. wen nicht, zurück mit dem ding! wäre im übrigem nett, wenn du die beiden amps mal vergleichen und das ergebnis posten würdest-wäre bestimmt nicht nur für mich interessant... :grin: -
Zitat
Mein Gedanke hier: wenn möglich etwas sparen und mehr Geld in gutes Equipment investieren wie billiges Equipment kaufen, nur weil mans gleich haben will - Wer spart der hat!
oder halt gebraucht. ld stufen sind in diesem kontext wohl eher nicht gemeint-wegen der hier im forum geposteten verarbeitungsmängel..... -
Zitat
wer für cd's geld ausgiebt ist selber schuld, für mich sind musik cd's rein dj technisch gesehen ein völlig sinnloses medium
nun, für mich sehen "cut&paste" dj´s ziemlich albern aus. ist eher was für die kneipe-aber das ist auch geschmacksache und soll hier mal nebensächlich sein.
aber wo bitte bekommst du legale mp3 s mit 320 kb/sec her?keine ironische frage, sondern ernsthaft)
und 192 kb/sec sind für pa zwecke indiskutabel-die bässe kommen wesentlich unsauberer und aufgebläht daher. -
Zitat
Und @ aleister: Wie bitte beurteilst Du die Qualität eines Effektgerätes anhand der Bedienungsanleitung???
es ging hier nicht um die qualität,sondern nur um die bedienbarkeit der geräte, die ja ein wichtiges kriterium bei der wahl darstellte"stichwort:narrensicher" da kann man eigentlich schon beim studieren der anleitung eine menge zu erfahren. sorry, wenn das falsch rübergekommen sein sollte. :oops: -
Zitat
Die PA-Anlage hat einen ausgezeichneten Klang und sticht durch seine klaren trockenen Bässe hervor. Ideal für kleine bis mittelgroße Veranstaltungen und Partys bis ca. 600 Personen.
noch fraglicher...... :shock: -
Zitat
Neuester Gäg bei E-Bay QSA-Verstärker Logo voll von QSC Kopiert, wenn das keinen Ärger gibt...
ich glaube fast, die chinesen nehmen den begriff "copyright" allzuwörtlich.bei veranstaltungen (auch kleinere!)sehe ich sehr oft racks mit qsc amps-
behringer, ta, dap eher nicht; und bei professionellen verleihern(also die, die damit geld verdienen müssen) schon mal garnicht.
vielleicht darüber mal gedanken machen.....
-
sind das nicht die stative, wo die klemmstücke(plastik) kaputtgehen, wenn man die nur etwas fester anguckt? naja egal, wenn das ding mit splinte gesichert werden kann-für ein derby wirds wohl reichen....

-
zum thema stroboskop:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=43942&highlight=stroboskop
vor allem die stromproblematik beachten!!!
und auch mal die funktion "suchen" benutzen. -
das ding hatte ich auch mal-habe ich aber wegen gewicht und 4he für einen kb weggetan. eigentlich nicht zu killen, die stufe....
-
für den kurs würde ich mal nach gebrauchtem material umsehen.
da du noch recht neu bist, auch diesen link unbedingt lesen.
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=41228
und im übrigem macht man sich mit doppelpostings unbeliebt. -
Zitat
Weis jemand wer der Hersteller ist?
ok, also nochmal
http://www.beglec.com/about.php?lang=EN -
Zitat
Nen Link oder ähnliches?
-
Zitat
Wow, 8 Antworten und 8 verschiedene Meinungen
wer die wahl hat, hat die qual....ich denke mal, dass alle hier vorgeschlagenen geräte in ordnung sind. muss man sich nur auf den herstellerseiten mal die manuals ziehen um rauszufinden, was wirklich für dich das beste ist. :grin: -
ist einzusehen: wie siehts mit der hier aus? (hat hier im forum eigentlich nur positive bewertungen bekommen, auch scheint sie mitlerweile recht verbreitet zu sein)
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=47115 -
alesis nanoverb: nicht teuer, macht was es soll, einfach zu bedienen...