habe ich im forum gelernt:
man kann scheisse stapeln.
ab heute weiss ich:
Zitatbesonders erschreckend finde ich, das an der Box sogar FLUGPUNKTE vorhanden sind!
sie kann sogar fliegen.....
habe ich im forum gelernt:
man kann scheisse stapeln.
ab heute weiss ich:
Zitatbesonders erschreckend finde ich, das an der Box sogar FLUGPUNKTE vorhanden sind!
sie kann sogar fliegen.....
dieselbe problematik:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=45864
und das
ZitatBisher wollte ich es nicht glauben, aber es stimmt. An eine gute Box gehört ein guter Amp
kann man nur unterstreichen-und beweist noch eins: man lernt nie aus(wenn man will) :grin:
auch zu gebrauchen:
http://210.243.85.5/partner/module…?product_id=117
liegt in derselben preisklasse.......
...da ich weiss, wie ausgesprochen bassschwach die t-amps sind, kämen diese amps auch als fullrange für mich nicht in frage-schon garnicht an einer höherwertige box.
das der t-amp ein guter einsteigeramp ist und durch sein hervorragendes preisverhältnis und den guten thomann service glänzt will ich garnicht bestreiten.
nur, ab einem bestimmten "qualitätslevel" der box, sollte diese auch adäquate verstärkung bekommen. und wenn das geld nicht reicht, darfs auch ruhig gebraucht sein....das ist keine schande... :grin:
bei 500€ würde ich zu gebrauchtware tendieren-die yamahas sind eigentlich ein guter tip-allerdings nur, wenn es fullrange bleiben soll.eine spätere ergänzung mit subwoofern ist wegen des 15" schwierig(aber nicht unmöglich!) die angesprochene zeck ist auch eine tolle box und ein gerne gesehener partygast :grin: -allerdings auch ein ziemlich dicker brocken(naja, die yamaha wiegt auch über 30kg).
kenn ich nich, will ach auch nicht. ich habe nur eine meinung zu überflüssigen threads.....
kennt jemand das rezept für gebratenen kartoffelsalat?(ist aus der schweiz, glaube ich) :grin:
in der bedienungsanleitung steht zwar:
Two fc knobs (25 to 150 Hz, 12 dB/octave)
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das die werte für den lowcut sind-das wäre ja viel zuwenig- am besten mal den clyde fragen: soweit ich weiss hat oder hatte der yammi amps. oder mal bei yamaha anfragen.
den spielzeugkram von ibäh würde ich eher nicht nehmen-
der tip von pdmusix halte ich für vernünftig-ein guter kompromiss zwischen stromverbrauch und leuchtstärke.
1500w strobs sind schon derbe stromfresser.der parallele betrieb an einer 16a leitung ist, bei grösstmöglicher helligkeit, nicht möglich... :shock:
http://www.jemsmoke.com/productsubgrou….asp?psg=fluids
billig ist das zeugs aber nicht gerade-aber dafür ist die "standzeit " länger...
die antwort von fronky ist ja fast schon zum festpinnen geeigent...
vielleicht noch soviel, dass nicht nur die boost amps nicht unbedingt basstauglich sind. :shock: vielleicht gibt dein budget ja doch noch einen maintronic amp her......(gebraucht) ![]()
tolle bilder-respekt. :grin:
ZitatHatte schon mal an ein paar Hits aus dem Geburtsjahr('76) gedacht, da sind einiges Kracher dabei
aha, du willst also die musik spielen, die das geburtstagskind im kreisssaal gehört hat- ist ja mal was ganz anderes...
vorschlag: snap!
Zitat...meiner Meinung nach n umgelabelter DAP-Amp
nö. siehe
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=42906&highlight=koolsound
habe ich mal bei einer befreundeten band live gehört.
zum kotzen! ein mulm.....
zumal ich den direkten vergleich ein paar kneipen weiter hatte: von der grösse her dasselbe-aber halt rcf: druck, sprachverständlichkeit, lautstärke-alles auf hohem niveau(ps.:das siderack und mischpult war alles komplett von behringer-also daran hat es nicht gelegen)
ist natürlich preislich eine andere liga-also entweder sparen auf was anständiges neues(muss natürlich nicht rcf sein), nach gebrauchtem material ausschau halten(hier und im nachbarforum bekommt man solches zu fairen preisen) oder halt was für die mülltonne kaufen.....(die allerschlechteste lösung-das zeugs geht gebraucht garnicht-ausser bei ebay) also d i e wahl sollte nicht allzuschwer fallen....
..orange nicht zu vergessen. vielleicht interessant in diesem zusammenhang, dass pete townshend als erfinder der 4er cabinets gilt. eigentlich wurden ihm 8er gebaut-aber da haben wohl die rowdies gestreikt. woher der wohl seinen hörschaden hat? auch so ein kandidat mit infernaler lautstärke: ted nugent-obwohl sein hörschaden eher daherrührt, dass er sich seine kramer an ohr gepölt hat.... :roll:
ZitatWessen Vorschlag?
oh, sorry-ich hoffe du kannst mich noch mal verzeihen.... :shock:
fronteiche
was zum teufel hat denn dein bild mit der konstellation 3 verstärker an einem mischpult(ausgang) zu tun- das ist doch ein ganz normales akivweiche-sterero setup.
Zitatdas raff ich nicht..
ich auch nicht..... :shock:
ZitatEs sind zwei Hifi Verstärker und 1 PA Amp!
konnte ich nicht riechen....... :roll:
wenn du nix ausgeben willst, ist fladdies vorschlag wohl der beste....
ne weiche zum patchen-auweia.....
(Oder wirke ich sonst so kleinlich? )
nee, nee- der hier :grin: war schon ehrlich gemeint.... :wink:
duchschleifen-die inputs der meisten amps sind parallel geschaltet.....
lol, ein shoplink vom moderator.... :grin:
spass beiseite-mir kam die 2.9 immer schon seeeehr bekannt vor.....
unter welchem namen gibts die stufe denn noch?