der vorschlag von spindoctor ist garnicht mal so übel-warum das t-bar nicht als switcher nutzen? dagegen spricht eigentlich nur, dass pro aufnahmepunkt nur 4kg zugelassen sind-aber ansonsten-effekte aussen, in der mitte blinder, uv kanonen oä.(4 eff.auf der bar wäre doch zu viel-aber das ist nur meine meinung).......je mehr ich drüber nachdenke, desto besser gefällt mir die idee .... ![]()
Beiträge von aleister
-
-
ultrasone ab 119€.......das sind 39€ mehr als 80€......auweia.
-
das werden sehr wahrscheinlich nicht die boxen sein, die der user sucht.
obwohl das ein sehr guter einstieg in die welt des hörens wäre(stichwort:gehörbildung) ich befürchte aber eher, dass der mann krachbumms wie dap ax oä. sucht-die er nebenbei mit diesem amp nicht betreiben kann.
der offensichtliche regelverstoss vom lsv ist wohl sache der moderatoren..... :shock: -
da bist du besser aufgehoben....
http://www.hifi-forum.de/ -
Zitat
Da die Geschichte imho auch ein Short Delay erfordert ist ein DC erforderlich, zB dbX DriveRack o.ä.
eine frequenzweiche kann das auch..... :roll: -
Zitat
und nen kleines Dmx Pult dazu
hat er doch.
ZitatLieber nen Switchpack kaufen
so isses! :grin:
funksteckdosen sind wohl was für den hobbykeller.... :oops: -
Zitat
habe ich mir ein ATH D40fs gekauft. Bin sehr zufrieden mit ihm
.
ist auch meine empfehlung-man sollte das ding halt nur nicht in die ecke feuern..... :shock:
lustig ist auch, wie das thema 80€ ignoriert wird-dt 770 und hd 25 sind doch nicht unter 130€ zu bekommen..... -
Zitat
Da hab ich ganz andere erfahrungen damit. Würde die Stufe nicht empfehlen (kostet mehr als im wirklichkeit Wert ist).
erläutere das mal näher...wenn denn qsc soo schlecht bzw. das geld nicht wert ist, warum existiert dann kein thread dazu?
btw. ein befreundeter (profi) verleiher hat komplette qsc ampracks.
ausfälle: kein einziger!(seit min. 1 jahr)
fazit: wenn man was vernünftiges an amping haben will, muss man halt geld ausgeben-das mag den besitzern von t-amps, ldpa´s und anderen zwar sauer aufstossen, ist aber eine tatsache.
einschränkend vielleicht noch soviel: wenn allerdings nur dap´s oä. gelagertes equipment vorhanden, wäre eine teure stufe rausgeschmissenes geld. -
Zitat
aber womit hast du dir einen Namen gemacht als du dich in diesem Budget Rahmen bewegt hast???
erstmal gespart uns dann mit gebrauchtem eqp angefangen.ZitatWas setzt du denn dafür ein???
wenn du es genauer wissen willst, dann nur per pn.
ZitatDie Leistung der DAPs ist doch denke ich mal ganz ok, jedenfalls laut Daten.
wenn euer verleiher soundmate 3 einsetzt(kannte bis jetzt nur 1+2) wirds wohl (1 set) für 100 leute lautstärkemässig reichen. -
Zitat
Also Selbstbau ist eigentlich ausgeschlossen, da wir doch lieber mit Material arbeiten, das einen Namen hat und wir uns da nicht dran begeben wollen selber was zu bauen, was am Ende dann noch scheiße klingt.
es gibt zwar sicher einsatzzwecke für daps, aber einem namen macht man sich ganz sicher nicht damit.....
und ne soundmate für disco? ist das nicht eher was für alleinunterhalter oder die kellerbar?(nicht markenbezogen, sondern konstruktionsbedingt) -
Zitat
Wir haben uns zudem schon entschieden, den Alto Maxidrive 3.4 als Controller zu holen.
für die daps? wenn ihr euch soundtechnisch verbessern wollt sind 1000€ ein tropfen auf dem heissen stein......lieber auf was vernünftiges sparen-darüber steht im forum allerdings genug..... -
da ich ein etwas "amtlicheren" dcd player wollte, und ich eigentlich in keinem foren je etwas negatives über diesen las (im gegensatz zum pio cmx-3000), habe ich mir das teil zugelegt.
gibts langzeiterfahrungen, besonderheiten in der bedienung, pflege usw.?
im übrigem: ist auch "made in china"-allerdings ist der player dadurch auch als "günstig" zu bezeichnen-zumindest für tascam verhältnisse.....
-
Zitat
warum kann ich mirdie bilder nicht ansehen?
weiss ich auch nicht-ist eigentlich ganz normales jpeg... :shock: -
wenn da "ich nicht" stünde, hätte ich das das angekreuzt- so musste ich auf "villeicht" ausweichen.....lol.
-
leider funzt der dirktlink nicht...
offizelle bezeichnungen sind:
EUROLITE DTB-405 oder
botex t-4
sind aber baugleich. von der eurolite seite kannst du dir im übrigem schon mal die bedienungsanleitung als orientierung ziehen.
http://www.eurolite.de/ -
also meine empfehlung im budget bereich sind immer die eurolite(oder botex) t4-sind recht günstig und laufen auch erstmal auch mit der eingebauten steuerung. wenns mit sein soll ist der scene setter(von eurolite, botex, glp, mediazero(am günstigsten als eigenmarke mz))
ein probates mittel. das behringer pult scheint doch recht viele macken zu haben.(siehe forum)
spiegelkugel ist immer noch ein klassischer und schöner effekt- nur die muss absolut fest an der decke mit 2. sicherungsseil befestigt werden. das kann evtl teurer werden als man denkt...
als beleuchtung für die sk sollte man min. 2 par 36 in erwägung ziehen. -
Zitat
Kauf dir ein Xone-62 kostet en arsch voll Geld aber den hatt man echt ewig und dass dig schlägt jeden Mixer in Leistung. Auch Pioneer usw..
ein sehr geistreicher tip...... -
Zitat
DIe kann man auf den Fotos aber nur
sehr schlecht erkennen.
sorry, sind mit einer billig schina kamera eines kollegen gemacht worden.
trotz 3mio. pixel ist die qualität mehr als dürftig.
an irgendwas erinnert mich das-nur an was ? lol :grin: -
Zitat
Guns N Roses: November Rain
da schmelzen die mädels dahin.....
und einen extraknutscher bekomme ich für
shakespear´s sisters: hello
und
wendy und lisa: waterfall
und
für barry white: eigentlich alles.... :grin: -
Zitat
Es gibt ganz viele DJ´s die keinen Rap mögen... nur leider sind die nciht hier...
leg ich auch nicht auf......