Beiträge von aleister
-
-
vielleicht haben auch die paketboten gestreikt! was wogen die dinger? über 40 kg? :shock:
-
nimm die 4poligen speakons-die 2poligen sind mechanisch nicht das gelbe vom ei. keine angst-passt auch.
-
Zitat
grundlegen ist die marke im billigsektor anzusiedeln
woher hast du denn diese weisheit? -
für 1000€ bekommte man zwar ne nette beschallung für 50 leutchen hin-aber ausbaufähig ist sowas nicht.
warum zum teufel meinen viele kids für 1000€ eine pa kaufen zu können und die auch noch "kommerziell" nutzen zu müssen? -
"streamen" ist nunmal legal-aber ob sowas zur öffentlichen vorführung gelangen darf? ausserdem wird die klangqualität eher "abenteuerlich" sein. bestenfalls 128 kb/sec.
-
...wenn dir als frauennamen nur "manuela" einfällt-
und der erstgeborene dann "nexo" heisst. :oops: -
seit wann sind kölsch, export und weizen, biere?

-
Zitat
anschließen willst dann nimm das Behringer....so sparste noch Geld für bessere CD Player
andersrum wird ein schuh draus.
nebenbei halte ich die opera für eine gute box.... :roll: -
woltest du jetzt wegen jedem schnickschnack eine umfrage starten?
-
wie wärs mal mit klassik.
zb. gustaf holst-the planets sollte"mars" sein.
carl orff-carmina burana(was sonst)
tschaikowski-1812 (ziemlich brachiale kanonen im mittelteil)
vielleicht fällt dem einen oder anderen auch was dazu ein.... -
Zitat
ich denke, cdn 22 und x-15 sind für den anspruchslosen einsteiger akzeptabel
sei mal nicht zu hart-ein bisschen besser ist das zeugs schon. :grin:
in der preisklasse bauen stanton, numark und gemini ganz akzetable pulte-übers behringer habe ich aber viel negatives gelesen.
bevor ichs vergesse: auch ans licht denken!(schwanenhals?) -
schade, aber irgendwann wirds wohl klappen..
ZitatHQ 7-u? was´n´das für´n Mixer? (google sagt nicht viel)....
ein altes belgisches mixerschätzchen(pro acoustics) mit sahneklang und endlos headroom, rauscht nicht, einzelplatinen auf jedem kanalzug(4plus2 mics) leider nur summeneq, dafür dann umso heftiger :grin:
nachteil: grosses schweres eisen! alles unsymetrisch, vu vor der summe (ist mir aber wurscht) -
schlimm ist-wer baut sowas?
aber noch schlimmer-wer zum teufel kauft sowas? -
http://www.thomann.de/artikel-170932.html
sowas suchst du, denk ich mal-aber kann dein uraltswitchpack überhaupt dmx? -
jetzt ist aber dein arbeitsraum bald voll, was? :grin:
bevor ichs vergesse, am 22.10 ist wieder party! vielleicht hast du ja zeit.
da kommt dann zum ersten mal das hq 7-u an der "grossen" pa zum einsatz. am kopfhörer und an der "kleinen" pa macht das ding einen hervorragenden eindruck.-stichwort: headroom.....
-
mmh. da ich alles gecased habe und vorne eigentlich immer min. 4he habe(egal ob skb oder 5/12er l-rack) komme ich automatisch auf höhe. es reichen die tische die da sind.
wenn du allerdings, wie soll ichs nennen, ein "toploader case" bzw."tt-case" hast ists mit der höhe essig. da kann ich mich nur dem vorposter anschliessen keyboard scherentische gehen wirklich hoch.
nimm mal das mass vom boden bis zu deinen ellenbogen-so hoch sollte es schon werden! dein rücken wirds dir danken. -
Zitat
klanglich pioneer oder ähnlichen pulten weit überlegen, verarbeitungstechnisch weit entfernt von reloop oder omnitronic.....
ja, sicher-citronic hat den ruf die besten pulte überhaupt zu bauen. au weia!
vielleicht ist der ja was:
http://www.music-town.de/cgi-bin/mtshop/front/shop_main.cgi?func=det&wkid=14439312242&rub1=DJ+und+Licht&rub2=Mixer,+Stanton&artnr=1081&pn=0
wenigstens hat stanton ein bisschen reputation im dj bereich.
die bis jetzt genannten marken ganz sicher nicht.... :oops:editiert wg. link.
-
ich hab´ ein haus, ein kunterbuntes haus, ein äffchen und ein pferd...
nur noch eine woche.....! -
Zitat
Aber mal im Ernst; ich werd mal zum Thoman fahren
das ist das wohl das beste....vielleicht ja bei denen in der ecke noch ein "schätzchen", dass es günstig abzustauben gibt.
ps.: ich halte deinen powermixer für vollkommen ausreichend-und lass die alten boxen erst mal in der ecke stehen.....
:roll: