was soll man dazu sagen? auweia oder die pisa studie hat recht?
oder le(ä)rmresistent?
wie auch immer -ich hatte das "vergnügen" solche art anlagen auf va´s zu hören. mit jedem fusel wurds besser.lol oder man war vorher schon taub. das prob ist nur: die meisten der "zuhörer" wissen nicht wie sowas klingen sollte-schon aus ermangelung einer halbwegs vernünftigen hifi anlage.
Beiträge von aleister
-
-
Zitat
so jetzt habe ich wieder genung geschrieben
das meine ich aber auch.
btw.: der name passt! -
Zitat
Das ist scheiße. Gelle?
jepp! -
naja vielleicht hat die ct´s ja schon jemand "umgestrickt" und postet dann die änderungen an der weiche-zumal die oberton treiber beim lsv im angebot sind. (ich hoffe ja mal nicht, dass das horn auch getauscht werden muss)
-
naja sooo schlecht ist die emmi bestückung ja nicht (zumindest die 12"er)
aber wenn man sich verbessern kann....
mich würde mal interessieren, was die umrüstung kosten würde und vor allen dingen, ob man das selber machen kann. :roll: -
Zitat
Ich habe bis jetzt noch keinen Thread gefunden, wo alle diese Serien direkt miteinander verglichen wurden.
wozu auch äpfel mit birnen vergleichen? -
auf jeden fall sinds modelle, die ins einsteigerbrett gehören. ausserdem mal die "suchen" funktion bemühen.
-
Zitat
habe da auch schon an numark oder tascam gedacht omnitronic usw kommt mir nicht ins lager ....
wo ist den da der unterschied?btw. hat der cdn 22 mk4 denn jetzt antishock?-wenn nicht, ist der dann eher was für festinstallation.(ich kenne den mk 2 aus einer kneipe-keine probs!)
in mein 2. dj rack werde ich mich nicht scheuen, einen cdp-500 einzusetzten-mit einem ecler mischer.
-
Zitat
habe da auch schon an numark oder tascam gedacht omnitronic usw kommt mir nicht ins lager ....
wo ist den da der unterschied?btw. hat der cdn 22 mk4 denn jetzt antishock?-wenn nicht, ist der dann eher was für festinstallation.(ich kenne den mk 2 aus einer kneipe-keine probs!)
in mein 2. dj rack werde ich mich nicht scheuen, einen cdp-500 einzusetzten-mit einem ecler mischer.
-
...ausser dem ganzen firlefanz wie zangen, gaffa, v², lötsachen, multimeter auch eine bosch ixo- erleichtert und beschleunigt schraubarbeiten ungemein!
-
...naja, was sollte bei dieser frage schon herauskommen-die üblichen verdächtigen eben. das die sachen dementsprechend teuer und dieser preis dann in den verleih einfliessen muss, ist hoffentlich auch allen klar!
vielleicht noch soviel: es gibt vestax tt´s, die den 1210ern technisch weit überlegen sind(und auch teurer). denon player oft defekt sind und rodec, ecler, dateq auch sehr gute mixer bauen. -
...naja, was sollte bei dieser frage schon herauskommen-die üblichen verdächtigen eben. das die sachen dementsprechend teuer und dieser preis dann in den verleih einfliessen muss, ist hoffentlich auch allen klar!
vielleicht noch soviel: es gibt vestax tt´s, die den 1210ern technisch weit überlegen sind(und auch teurer). denon player oft defekt sind und rodec, ecler, dateq auch sehr gute mixer bauen. -
http://www.zweibrueder.com/
empfehlen kann ich dir diese hier:
http://www.zweibrueder.com/produkte/stabu…apowerchip.html
ist der mag weit überlegen!(habe die selber 7736)und schmeiss den halter weg-da ist eine tasche bei. -
...da muss ich petersbass rechtgeben: 3 seiten labern für nüsse! das zeugs ist ja so übel, das hat ja noch nicht mal was im "einsteigerforum" des forums zu suchen. und ich moser den lj bush wegen seiner plasteboxen an- die wahrscheinlich dann welten besser sind als dieses spielzeugs. ich glaube, tbf hatte einen ausdruck dafür: lernresistent(oder so ähnlich)!
ZitatIch werde mal nach Pfingsten Bescheid geben wie die Familienfeier war und ob die Anlage durchgehalten hat
ja bitte-dann aber im forum auf dieser site:
http://www.toysrus.de/ -
Zitat
dein cdp 500 wird imho nicht mehr verkauft, und war der günstiger als ein x-1500?),
war er- habe halt ein paar mails geschrieben, ob ich den player und ein mixer im bundle günstiger bekomme.(der normale-billigste-vk war damals 450€) das der 500er nicht mehr gebaut wird liegt wohl an einem- für die einen war er als billig player zu teuer und für die anderen ein omnitronic.(und wer braucht eigentlich main tempo?) ich glaube dir auch gerne, dass der tascam player in sachen handling überzeugen konnte, schliesslich steckt da auch jahrzehnte erfahrung im equipmentbau drin(ich hatte mal eine tascam bandmaschine-superteil) vielleicht erbarmt sich mal irgendeine fachzeitschrift(pp wohl eher nicht,lol) und macht mal einen ausgiebigen playertest-oder muss das wieder das forum machen?
-
Zitat
dein cdp 500 wird imho nicht mehr verkauft, und war der günstiger als ein x-1500?),
war er- habe halt ein paar mails geschrieben, ob ich den player und ein mixer im bundle günstiger bekomme.(der normale-billigste-vk war damals 450€) das der 500er nicht mehr gebaut wird liegt wohl an einem- für die einen war er als billig player zu teuer und für die anderen ein omnitronic.(und wer braucht eigentlich main tempo?) ich glaube dir auch gerne, dass der tascam player in sachen handling überzeugen konnte, schliesslich steckt da auch jahrzehnte erfahrung im equipmentbau drin(ich hatte mal eine tascam bandmaschine-superteil) vielleicht erbarmt sich mal irgendeine fachzeitschrift(pp wohl eher nicht,lol) und macht mal einen ausgiebigen playertest-oder muss das wieder das forum machen?
-
beim lsv- hamburg sind die cd 15 und der ld 1000 im angebot. dann brauchst du dich noch nicht mal mit einem t amp abplagen.

-
Zitat
für nen hunni mehr gibt es ein gerät, dass für mich ein sehr gutes p/l-verhältnis vorwesen kann: der tascam x-1500
der wird nicht besser oder schlechter als so manch ein bst-omni-numark player sein. und bei den features und preisen kannst du wetten, dass das ding(oder zumindest teile davon) aus china stammen! ist halt nur ein bisschen riderfester, da der name, zumindest bei insidern, bekannt ist.
wirklich ridertauglich sind nur denon und pioneer player-das kann man nun nicht bestreiten. jetzt kommt der umkehrschluss-warum sollte man 100€ mehr für einen tascam ausgeben, wenn ein bst-omni oder wie auch dasselbe genauso kann? und dass der tascam besser ist als mein cdp-500(omni) bestreite ich ganz entschieden! -
Zitat
für nen hunni mehr gibt es ein gerät, dass für mich ein sehr gutes p/l-verhältnis vorwesen kann: der tascam x-1500
der wird nicht besser oder schlechter als so manch ein bst-omni-numark player sein. und bei den features und preisen kannst du wetten, dass das ding(oder zumindest teile davon) aus china stammen! ist halt nur ein bisschen riderfester, da der name, zumindest bei insidern, bekannt ist.
wirklich ridertauglich sind nur denon und pioneer player-das kann man nun nicht bestreiten. jetzt kommt der umkehrschluss-warum sollte man 100€ mehr für einen tascam ausgeben, wenn ein bst-omni oder wie auch dasselbe genauso kann? und dass der tascam besser ist als mein cdp-500(omni) bestreite ich ganz entschieden! -
...was willst du von so einer billig gurke erwarten? alleine ein guter 18" er kostet über 250€....den rest kann man sich denken.