... da gibts ja auch nix- ausser einem beipackzettel mit den bekannten werten-nur auf französisch!(war auf jeden fall bei mir so) :oops:
Beiträge von aleister
-
-
...ja sind denn schon wieder ferien? :shock:
-
...wenn es nicht klippt, hast du ja nochmal glück gehabt-aber eigentlich ist die endstufe für deine boxen unterdimensioniert! wird halt stärker sein, als im messblatt angegeben.

-
fehlt da nicht die frequenzweiche? :oops:
-
pin 1 masse (schirm)
pin2 +
pin3 -mikrokabel ist eigentlich immer 1 : 1 geschaltet.
aber da gibbet noch xlr- lautsprecherkabel.... :oops: -
es hat ja immer einen grund, wenn sicherungen durchbrennen-also einschicken!
-
oder eben gebraucht....
-
..und dann kam eine kopie von mir-und die leute fanden´s gut
mal im ernst: "made in germany" war auch kein qualitätsmerkmal, sondern es sollten deutsche kopien vom englischen original unterschieden werden! (1887) -
zum anstrahlen von spiegelkugeln werden im allgemeinen par 36 genutzt.
nur sind 50cm arg wenig- gehts nicht ein bisschen weiter weg?- und am besten 2 mit einem winkel von ca 90grad zueinander? -
Zitat
Und leider haben Musik und Musikbusiness heutzutage
nur noch vereinzelte Behrührungspunkte.
das ist, mit einem satz gesagt, der casus knactus!
aber was soll denn dabei auch rumkommen, wenn auf teufel komm raus gecastet und gecovert wird-für eine jugend die nur noch das konsumiert, was ihnen von mtv und viva(eh egal, eine sülze) vorgesetzt wird?
der markt bestimmt die musik-wenn mehr anspruchsvollere musik verlangt würde-es würde produziert werden.
es ist schon traurig- wo sind die "big bands" die uns so geniale musik und schöne stunden geschenkt haben- pink floyd, genesis, supertramp, manfred man, emerson lake and palmer, yes etc.
naja, man muss es auch mit einem lachenden auge sehen- es werden wieder mehr oldies gehört(ü30 parties)-und dazu werden wir ja gebraucht-ob als dj oder pa´ler.im übrigen- es geht auch weitaus schlimmer:
http://www.miserablemelodies.com/cgi-bin/cgiwra….cgi?arg=Rating -
355€ beim grossen t!
berichte mal davon, falls du dir das teil zulegst-scheint wohl recht neu zu sein. ansonsten-viel spass damit.
-
355€ beim grossen t!
berichte mal davon, falls du dir das teil zulegst-scheint wohl recht neu zu sein. ansonsten-viel spass damit.
-
Zitat
Von Antischock war da nicht die rede!
eben; sollte für ein verleihgerät pflicht sein. oder weisst du wo der user sich das dingen hinstellt? -
Zitat
Von Antischock war da nicht die rede!
eben; sollte für ein verleihgerät pflicht sein. oder weisst du wo der user sich das dingen hinstellt? -
Zitat
Numark!
eins der besten statements, die ich je gelesen habe- respekt.
der numark hat k e i n e n antishock.
schau mal nach dem cdp-460- erheblich günstiger!-und evtl. für deine zwecke ausreichend.
fall es dann doch der 500er sein soll-der frisst alles, auch cdrw.
nur bei steinigke ist er viiel zu teuer.(marktpreis im augenblick unter 400€) -
Zitat
Numark!
eins der besten statements, die ich je gelesen habe- respekt.
der numark hat k e i n e n antishock.
schau mal nach dem cdp-460- erheblich günstiger!-und evtl. für deine zwecke ausreichend.
fall es dann doch der 500er sein soll-der frisst alles, auch cdrw.
nur bei steinigke ist er viiel zu teuer.(marktpreis im augenblick unter 400€) -
-
alte vekaufen-neue kaufen; alles andere ist murks und wahrscheinlich auch noch gefährlich.
-
nur 38 bzw. 40 kg- aua! ich dachte die chinesen bauen jetzt schaltnetzteil endstufen? also kann das ding nicht wirklich neu sein!
-
brauche keinen-ich hab nen gut ausgestatteten werkzeugkoffer! mit dem dingen friemel ich mir keinen ab..