Zitatnur die Pioneer sind den Omnis in allen Punkten überlegen und kosten darum ihren Preis
müsste man mal testen.... ![]()
Zitatnur die Pioneer sind den Omnis in allen Punkten überlegen und kosten darum ihren Preis
Zitatalso wir haben sowohl kleine Omnitronic wie auch Pio-Player im Verleih
naja ein fairer vergleich ist das ja nicht...
aber meinen cdp 500 würde ich jederzeit gegen einen tascam ins rennen schicken.
schade, dass man von denon soviel schlechtes hört-denn ausstattung und features sind doch eigentlich ganz ok. aber wenn man so die postings liest..
Zitatalso wir haben sowohl kleine Omnitronic wie auch Pio-Player im Verleih
naja ein fairer vergleich ist das ja nicht...
aber meinen cdp 500 würde ich jederzeit gegen einen tascam ins rennen schicken.
schade, dass man von denon soviel schlechtes hört-denn ausstattung und features sind doch eigentlich ganz ok. aber wenn man so die postings liest..
habs mir gerade auf der crown site angeguckt-
es scheint dafür module zu geben(balanced input module)
die 1/4" jacks sind allerdings mono- sprich unsymmetrisch-mit den damit verbundenen nachteilen bei langer strecke...
kein schöner zug von crown!
Zitatsonst sucht gerantiert irgendwann mal ein Dorfelektriker nach der Phase...
ist ja auch ne dorf pa lösung!
schau mal bei sommer cable- da wirds auch ein kabel für dich geben- zur not mal ne email schreiben-zumal die werte des amps und der boxen nicht unwichtig sind.
.., der tascam mag ja ein gutes gerät sein, aber von "amtlich" kann hier keine rede sein. macht auch nichts- hauptsache man ist zufrieden und die teile laufen- was man von "amtlichen" nicht immer behaupten kann.
.., der tascam mag ja ein gutes gerät sein, aber von "amtlich" kann hier keine rede sein. macht auch nichts- hauptsache man ist zufrieden und die teile laufen- was man von "amtlichen" nicht immer behaupten kann.
...teller sind keine lautsprecher und büchsen keine scheinwerfer. :oops:
ZitatAllemal besser als Omni...... oder Boooooooooooooost
woher nimmst du diese weisheit? im übrigen würde ich den cdn 35 auch noch im low budget bereich ansiedeln- was nicht heissen soll, dass das gerät schlecht wäre....
ich stelle mir auch die frage, ob sich die mehrausgabe für einen pioneer oder denon cd player lohnt. anscheinend sind die china cd player erschreckend gut!
ZitatAllemal besser als Omni...... oder Boooooooooooooost
woher nimmst du diese weisheit? im übrigen würde ich den cdn 35 auch noch im low budget bereich ansiedeln- was nicht heissen soll, dass das gerät schlecht wäre....
ich stelle mir auch die frage, ob sich die mehrausgabe für einen pioneer oder denon cd player lohnt. anscheinend sind die china cd player erschreckend gut!
omnitronic cdp 500- hat relay und 2x 20sec antishock und ist unter 400€ zu bekommen. habe den selber - macht keine faxen- vor allem frisst er alles!
im übrigem mal die "suchen" funktion benutzen- doppelcd player wurden schon sehr oft besprochen!
omnitronic cdp 500- hat relay und 2x 20sec antishock und ist unter 400€ zu bekommen. habe den selber - macht keine faxen- vor allem frisst er alles!
im übrigem mal die "suchen" funktion benutzen- doppelcd player wurden schon sehr oft besprochen!
..naja, wer ne zip datei von einer fremden mail aufmacht.. :oops:
...wer hat den alten thread wieder ausgegraben?
ZitatKomme aus Münster, wohl auch eine sehr katholische Stadt
na, wie heisst die steigerung von schwarz?
schwarz- münster- paderborn!
in kneipen ists ja ähnlich- manche halten sich an das verbot- andere ignorieren es schlichtweg.
aber- wo kein kläger, da kein richter! ![]()
...habe mit dem skb gute erfahrung gemacht- unten noch ne schublade-und der kopfhöhrer, bedienunsanleitungen, schwanenhalslampe haben einen sicheren platz!
amps gehören natürlich nicht ins dj rack(zu schwer, zu hoch, wärmeentwicklung)
was hat denn der hochpassfilter mit der trennfrequenz zu tun?
ZitatIch bin jetzt besser still, sonst meckert der Verkäufer hier wieder rum, das wollen wir ja nicht.
wäre ja noch schöner, wenn du nicht deine meinung zu diesem billigzeugs abgeben könntest!