mach mal die kühlkörper des amps sauber!
Beiträge von aleister
-
-
Zitat
immerhin haben sie aber keine Piezos
ist absolut kein qualitätsbeweis- im übrigen wurden sogar in dynacords piezos eingebaut (natürlich hochwertige)! die sind absolut nicht mit den heutigen billig tröten zu vergleichen! -
warum sollte man, gerade auf behringer boxen, 2 monate warten?
ich hatte das "vergnügen" die eurolives (mit subs) auf einem livegig zu hören. die nachfolger werden nicht besser sein- und damit komme ich zu meiner aussage: für 500€ ist definitiv nichts vernünftiges an amping + boxen zu bekommen- zumal es auch noch eine 15" er sein soll!
da gibts nur 2 möglichkeiten: gebraucht- oder sparen!
(wo bleibt denn lj´s grobi box?) -
aktive frequenzweiche?- es ist zu bedenken, dass die meissten von den dingern eine untere grenzfrequenz von 80hz haben-da wird dann am hi mid (als solcher läuft ja dann deine box) untenrum nicht mehr viel ankommen. der subsonic filter greift eh nur bei den bässen.
besser: equalizer mit highpass filter(einstellbar) hier der link:
http://www.phonic.com/products/indiv…mq3600small.gif
soll im übrigen nur ein beispiel sein. -
letztendlich gehts ja darum-aufstellen und vergessen. ab und zu ein bisschen nebel-fertig!
off topic: ich bin auf der suche nach einem stativdimmer der allerdings musikgesteuert ist (ähnlich showtec multidim; botex ddp 405) -
Zitat
Die Leuchtmittel fallen etwas schnell aus der Fassung
passiert bei showtec nicht, hat einen extra halter und eine serviceklappe-für ein billiggerät echt pfiffig. -
Zitat
Finger weg von Derby´s, Vertigo´s und allen mit 300W 120V G6.35 Lampen, die machen Dich arm.
bei mir läuft ein vertigo und ein razzmatazz im wechsel (lightsaver) schon mehrere va´s ohne probleme.
vielleicht liegts daran:
1. a1 leuchtmittel (20stk ca.30€)
2. vor dem abbau immer schön auskühlen lassen.
3.laufen nicht dauernd-15 min intervall.
4.fasse ich die birnen niemals nicht mit blossen fingern an.(habe mir dafür extra handschuhe gekauft)
aber in einem muss ich euch recht geben- der raptor ist schon ein fantastischer effekt! -
f8274
ich besitze das skb dj shuttle und bin leidlich zufrieden-die passgenauigkeit hält sich zwar in grenzen, aber eingebaut kriegts man sein equipment doch. mit der abdeckung habe ich keine probs-aber mein mixer hat auch nicht soo grosse knöppe. aber vorstellen kann ichs mir schon, da sollte skb nachbessern. ansonsten die vorteile- leicht und günstig! -
f8274
ich besitze das skb dj shuttle und bin leidlich zufrieden-die passgenauigkeit hält sich zwar in grenzen, aber eingebaut kriegts man sein equipment doch. mit der abdeckung habe ich keine probs-aber mein mixer hat auch nicht soo grosse knöppe. aber vorstellen kann ichs mir schon, da sollte skb nachbessern. ansonsten die vorteile- leicht und günstig! -
ich habe (noch) eine px 2400 an meinen bässen hängen (4x450w rms 8 ohm dh. im amp als 2x900 an 4 ohm) macht ihren job zuverlässig-nicht mehr aber auch nicht weniger. vergleichsmöglichkeit fehlt mir bis jetzt.
-
es gibt durchaus "krempel", den man gebrauchen kann. und die meistgenannten (dap, omnitronic) haben auch einige hp´s.
-
Zitat
2*Top-Lautsprecher Reloop RSP-30 (400 Watt RMS)
2*Subwoofer OMNITRONIC BX-1850 18" SUB (600 Watt RMS
ach du heiliger strohsack! -
hast du es schon mal mit noppenschaumstoff versucht?
aber sicher ist das auch nicht- ist es nicht möglich, dir einen antishock player dazuzumieten(ja,ja ich weiss-karneval)?
helau!
-
hä? unter signalquellen sind doch auch cd player genannt.
-
hä? unter signalquellen sind doch auch cd player genannt.
-
solange du bei jeder sich bietenden gelegenheit dein tupperware anpreist werde ich dagegen argumentieren-da diese teile, wie du ja selber angibst, ungeeignet sind. ich zitiere:
ZitatJedenfalls würd ich mir nen Prozessor dranhängen und den EQ einw enig angleichen, die WP-460 ist echt nen kleiner Höhen-Proll
.
wer denkt denn bei der anschaffung von gerade preiswerten boxen an die anschaffung eine eq´s oder, noch verrückter, eines controllers, damit die teile einigermassen klingen. -
doch habe ich:
bei mir steht nur drauf: keine heisse asche einfüllen! -
du konntest es kaum abwarten deine plastikeimer anzupreisen, was?
-
-
was bezahlst du denn für die lxo?
lade dir wenigstens die bedienungsanleitung von phonic herunter-die ist wesentlich umfangreicher!