ZitatHab das Bedienteil in die Hand genommen und geschüttelt
Quatsch, natürlich habe ich am Rack gewackelt in dem die Player-Einheit montiert ist.
mit welcher frequenz den?- du musst ja die töne aus deinem basslautsprecher simulieren. ![]()
Quatsch, natürlich habe ich am Rack gewackelt in dem die Player-Einheit montiert ist.
mit welcher frequenz den?- du musst ja die töne aus deinem basslautsprecher simulieren. ![]()
boaaah, ey!
ansonsten: no comment.
dr. standarts lutschbonbons... ![]()
ZitatAlso für denn S... brauchst du kein H-end Mixer ! Standart dürfte mehr als ausreichend sein . Einen Unterschied hörst du auf der Anlage nicht wirklich spar dein Geld . 400-700 Euro Mixer reicht dicke hin.
-zumal der proton über 2000€ kostet! dann lieber die üblichen verdächtigen-ecler, rodec, hi-level, a&h- das sind ganz sicher hochwertige mixer-und für deine zwecke vollkommen ausreichend.
du darfst ja auch nicht das bedienteil schütteln!
mal im ernst-du hast ja recht, aber ich würde trotzdem nicht auf antischock verzichten wollen-ist beruhigend zu wissen, dass man´s hat.
im übigen läuft der numark bei einem bekannten in der kneipe seit einem jahr(festinstallation) ohne irgendwelche mucken-für alle die kein antischock brauchen(wollen) ein sicher empfehlenswertes gerät.
zumal man im forum auch nix negatives drüber hört....
du darfst ja auch nicht das bedienteil schütteln!
mal im ernst-du hast ja recht, aber ich würde trotzdem nicht auf antischock verzichten wollen-ist beruhigend zu wissen, dass man´s hat.
im übigen läuft der numark bei einem bekannten in der kneipe seit einem jahr(festinstallation) ohne irgendwelche mucken-für alle die kein antischock brauchen(wollen) ein sicher empfehlenswertes gerät.
zumal man im forum auch nix negatives drüber hört....
ZitatDann sag denen doch mal bescheid. Hier im Forum wird die Kritik wenig nützen.
habe ich schon längst getan- und nu?
gerade im forum sind kritiken am hersteller nützlich- geteiltes leid ist halbes leid.(ausserdem wirds auch schon mal vom vertrieb gelesen)
apropos speakon-wann beschriftet neutrik die belegung mal vernünftig, sodass man ohne 2000w strahler und lupe kabel anklemmen kann! :roll:
ZitatDass du am Strom nicht herumbasteln darfst bedeutet natürlich nicht, dass du nicht z.B. eine Anlage über einen 16A-Drehstromanschluss betreiben darfst. Gefahren für Leib und Leben sind vorhanden, aber auch nicht unbedingt viel größer als bei "normaler" einphasiger Netzspannung. Das wichtigste ist, dass du dich informierst, wo die Probleme liegen und wie der vorschriftsmäßige Umgang mit den elektrischen Anlage auszusehen hat. Dass du dich vorher informierst ist schonmal klasse, wenn das alle tun würden wäre die Welt ein besserer Ort
Wie gesagt, lies nach, achte auf vorschriftsmäßiges, geprüftes Material und wahre den nötigen Respekt vor dem Strom, dann werdet ihr gute Freunde.
zustimm-
hat noch den vorteil-falls dir eine elektrofachkraft was erzählt steht man nicht wie ein depp da. :oops:
hi mids lasse ich mit 2,5mm², bässe mit 4mm² laufen (pro seite 15m) beides von sommer und vollkommen ausreichend. und nicht an den speakons sparen! neutrik und gut.
ZitatTja, aber auch da mind. 4 Wochen Lieferzeit wegen Lieferschwierigkeiten beim Hersteller.
genauso wie bei günstigen 4he cases (china)-ist da etwa ein containerfrachter untergegangen? :oops:
ZitatTja, aber auch da mind. 4 Wochen Lieferzeit wegen Lieferschwierigkeiten beim Hersteller.
genauso wie bei günstigen 4he cases (china)-ist da etwa ein containerfrachter untergegangen? :oops:
ich besitze jetzt seit fast einem jahr einen cdp-500 und bin super zufrieden! liest alles (auch cdrw) selbst die aberocktesten dinger sind kein prob(ey,spiel mal hiervon das 5. lied) und das bei cdr´s!
selbst wenn ich mir bald eine 2. konsole zusammenstelle-es wird wieder ein cdp! (ecler und omnitronic-was für eine kombination
)
ich besitze jetzt seit fast einem jahr einen cdp-500 und bin super zufrieden! liest alles (auch cdrw) selbst die aberocktesten dinger sind kein prob(ey,spiel mal hiervon das 5. lied) und das bei cdr´s!
selbst wenn ich mir bald eine 2. konsole zusammenstelle-es wird wieder ein cdp! (ecler und omnitronic-was für eine kombination
)
also 3000€ sind eine stange geld und sollten auch für eine adäquate beschallung von 200 pax reichen- nur muss es aktiv sein?
ist in hannover kein pa händler, bei dem du probehören kannst?
du solltest schon dazuschreiben, wieviel pax zu beschallen sind und wieviel geld du auszugeben gedenkst.
erst mal was lesen:
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=32424
und wenn noch fragen übrig sind, dann wird euch ganz sicher gerne hier geholfen. ![]()
Zitatrtfm ?!?!
....das wird im endeffekt dabei rumkommen...
Zitatrtfm ?!?!
....das wird im endeffekt dabei rumkommen...