DMXControl3
Einfach zwei Interfaces anlegen, einmal Artnet als Input, einmal eines deiner Interfaces.
Um dann mit einer DMX-Brücke (heißt im Programm anderes, aber ich komme gerade nicht drauf) die beiden verbinden.
DMXControl3
Einfach zwei Interfaces anlegen, einmal Artnet als Input, einmal eines deiner Interfaces.
Um dann mit einer DMX-Brücke (heißt im Programm anderes, aber ich komme gerade nicht drauf) die beiden verbinden.
Wird mal wohl leider nicht in 1:1 in Euro umrechnen können. Naja mal sehen.
LG
Scyte
Ich wäre echt mal an den Preisen interessiert, weil wenn muss die bei mir noch dieses Jahr gekauft werden. Verfallende Gelder usw.
LG Scyte
Thinkpads taugen nur die Txxx und wenn es klein sein muss X2xx
kommt drauf an wofür du die haben willst.
bei der Radial JDi wären mir zu viele Einstellmöglichkeiten (Speakerssimulation usw. ) und Live schafft es immer wieder jemand die Knöpfe "un"absichtlich zu drücken.
dann lieber:
Radial Pro D2
Ich bin da relativ anspruchslos, aber Palmer hat mich noch nicht im Stich gelassen.
z.B.
Palmer PLI-02
Palmer PAN 1/2/4
je nachdem was du genau brauchst.
LG Scyte
Da ist der Sensor aber 10x kleiner als bei meiner Lösung -> garantiert massiv mehr Rauschen in dunklen Szenen...
Also 18m HDMI geht habe schon 30 getestet.
Was ich machen würde, aber auch nur weil ich mich damit auskennen. Eine Panasonic GH2 o. 3 o. 4 gibt es schon sehr günstig, haben HDMI out -> fast unverzögert:
Orchester mit Dirigent ging, aber einige Musiker hat die minimale Verzögerung gestört (konnten beides sehen Leinwand und Dirigent)
Objetive gibt es wie Sand am Mehr (auch Lichtstarke analoge Gebrauchte, aber selten Weitwinkling), sehr gute große Sensoren -> wenig Rauschen im dunklen. Lassen sich über WLAN steuern und es gibt Steckernetzteile.
Das wäre Low Budget aber eine Möglichkeit.
Gruß
Scyte
zu den Bässen:
gebrauchter Zustand mit normalen Gebrauchsspuren:
Aussehen: 3- (müssten nur mal reconed werden) ![]()
Spaß beiseite:
Gut, das da niemand verletzt wurde! Wohl zu viel Feuerwerk um den Livestream den Leute schmackhaft zu machen...
Gruß
Scyte
Ich werf einfach mal X32/M32 in den Raum.
Du hast ja keine Marken vorgegeben. ![]()
Wenn auch 8 der 24Fader für Busse/DCA o.ä. drauf gehen. Dafür hat es halt alles andere.
Gruß
Scyte
http://www.kh-gps.de/bt-audio.htm
Ob es das zu kaufen gibt weis ich nicht wäre aber eine Anlaufstelle.
Gruß
Scyte
Dann häng das Bild doch direkt hier im Forum an, das geht seit der neuen Software super einfach!
Gruß
Scyte
Das kommt ganz darauf an. Meist ist es aber kein DMX nach meiner Erfahrung nach (im Master/Slavemode)
Gruß
Scyte
aus dem unterm Bild habe ich nichts gesehen...
scheuernder Stahldraht am Gebälk.
Wo ist die 2te Seite befestigt?
in "gebrauchte veranstaltungstechnik" sind gerade 4x AZ 202 drin, auf CD/ND habe ich nicht geachtet.
Kannst du das Radio auf Mono stellen? Dann reicht seht viel schlechteres Signal aus und es klingt trotzdem super! (Rauschfrei, und absolut ausreichend für alle Angelegenheiten in denen man Radio braucht)
Ansonsten sowas wie oben verlinkt. Früher (TM) gab es sowas mal für 4,5€ in jedem Elektroladen.
Gruß
Scyte
Kannst du Fotos von den Sachen machen bzw. bei den Fullrange-Boxen mal die genauen Modelle dazu schreiben?
Unternehmer ⊇ Kaufmann
Jeder Kaufmann ist Unternehmer, aber nicht jeder Unternehmer Kaufmann
https://www.gruenderlexikon.de/magazin/kaufma…ige-faq-13-0936
Nur bei Umsatz > 500.000 oder Gewinn > 50.000 ist Unternehmer = Kaufmann
Oder man ist freiwillig Kaufmann.