Beiträge von Scyte
-
-
Könnte der Ram sein, der ist doch so billig also 4-8 sollten es schon sein...
-
Danke auf der PLS habe ich es auf dem Pult nicht auf die schnelle eingestellt bekommen.
Gruß
Scyte
-
hat das "Neue" Sidechain im Gate?
Gruß
Scyte
-
Mich schreckt der Laser ab... Der Laserword ES-400 RGB ist ein Klasse 3B Laser, also Laserschutzbeauftragter und und und, ohne deinen Laserschein als PM helfe ich hier nicht.
Das soll jetzt nicht kleinkariert klingen aber ich habe einen bekannten der durch so einen Laser eine Sehbeinträchtigung von einer Hochzeitsfete davongetragen hat, weil der DJ meinte erhätte alles im Griff.
--> Bitte nicht nachmachen!
Gruß
Scyte
-
Was Feedbackdistroyer besser können als Digipulte sind Notchfilter setzen.
Man schleift ihn ein versetzt ihn in den Setupmode und bringt dann die Anlage zum Koppeln. Jetzt zieht der Destroyer eine Frequenz raus. Mit viel steileren Filtern als mit Q=10. dann Gain noch mehr anheben bis es koppelt-> Frequenz fliegt schmalbandig raus.
Einfach jemanden mit Micro auf die Reise schicken und langsam den Gain hoch.
Der Destroyer kann halt eine bestimmt Anzahl an Filtern setzen. Die sind aber so schmal, das man es nicht hört das einige winzige Frequenzbereich ganz fehlen.Warum es so was nicht auch in billigen Digitalpulten gibt ist mir ein Rätsel!!!!
Das vermisse ich schon lange.
Gruß
Scyte
-
Ich lese hier schon sehr lange mit. (auch wenn ich erst kurze Zeit angemeldet bin)
Ich muss sagen das in letzter Zeit "Bewegung" im Forum ist, dabei auch vieles Gute (neue Forensoftware usw.), leider auch viele Party-Pa Beiträge, einige OK einige ganz schlimme. Aber ich finde man sollte allen noch mal 1-2 Monate Zeit geben, bis die Umstellung fertig ist.
Die Moderatoren haben die Missstände bemerkt und arbeiten dran. Jetzt müssen sich alle noch ein wenig gdulden und einige Threads einfach überlesen und dann wird das schon.
Gruß
Scyte
-
ich würde mal sagen bei Hauptberuflichen geht unter 300€/Tag nix. Alles andere entzieht einem die Lebensgrundlage.
Das hatten wir schon mehrmals durchgerechnet. Findest du sicher über die Forensuche.
Die Billig-/Hobbyanbieter machen den Markt kaputt: können X32 buchstabieren und arbeiten für 100€ den Tag -.-
Aber das ist eine andere Sache und schon 1000x diskutiert worden.
Gruß
Scyte
-
virtual maschine on rpi

Wird dann aber arg langsam
-
Auf dem Anschlussterminal sind doch nicht so viele Bauteile oder? Da kann der Fehler eigentlich nicht liegen. Ausgang- oder Eingangspanel?
Gruß
Scyte
-
Im Zweifel mal anrufen und hoffen das da jemand Englisch spricht

Gruß
Scyte
-
Er meint glaube ich das Verhältnis Eingänge/Preis.
Zitatmehr Eingänge fürs Geld bietet
Gruß
Scyte
-
Ich denke auch, dass hier noch Nachbesserngsbedarf ist. Hier wurden ja schon einige Punkte gesammelt, ich hoffe die werden sich zu Herzen genommen und nächstes mal ist es besser! Ich hab alles ausgefüllt und dann funktionierte der Abschickenbutton nicht -> sowas frustiert (Adblocker war aus)
-
Im Split sind 1:1 entweder Überträgertanformatoren gemeint, wie in einer DI-Box, nur mit symmetrisch rein und 2x symmetrisch raus. Ansonsten Splitt mit Y kann kann ärgermachen, wenn die Eingänge nicht gleich Ohmigsind unterschiedliche Pegel usw.
Gruß
Scyte
-
Eine blöde Sache habe ich noch: Haben bei mir aber alle Wortlabboards. Wenn ich mobil was tippe vertauscht das Eingabefenster Buchstaben oder doppelt oder lästssie ganz Weg.
Und nein das ist nicht mein Handy, die Tastertur funktioniert überall anders normal.
Diesen Text musste ich bestimmt 10x korrigieren. Das nevt.
Gruß
Scyte
-
ok, ich habe mich unklar ausgedrückt, ich wollte die LED parallel zur anderen schalten wenn die Schaltung das mit macht, bzw. der Strom durch die LEDs nicht so niedrig wird das sie nicht mehr leuchten.
Aber die Transistorlösung ist natürlich die beste.
Mich würde allerdings auch interessieren warum...?
Gruß
Scyte
-
Gucken wo die LEDs Ihre Spannung her bekommen, dort zwei neue low current LEDs einlöten und nach vorne legen. evtl noch die hinten LEDs von der Spannungsversorgung abtrennen. Wenn das nicht geht, musst du dir was mit Transistoren basteln, wo die Spannung der original LEDs die Transistoren ansteuern und damit die neuen LEDs
Gruß
Scyte
-
Auf der Registerseite (index.PHP?....=register) ging eben der login nichtnicht.
Es passierte einfach gar nichts (mobile Ansicht). Bei der Startseite ging es.
Ich finde auf dem Handy sind die Threads viel besser zu lesen

Gruß
Scyte