Nur als kleiner Hinweis: Du brauchst für ein Messmikro Phantomspannung. Liefert das M-Audio diese?
Beiträge von Arno
-
-
Diesmal mit Bier? :roll: :shock:

-
Top Antwort! :grin:

-
Willst du die eher als Hoch- oder Tiefpassfilter einsetzen?
-
Was geht denn hier? Da pennt man kurz vor dem PC und schon verliert man den Anschluss bei dem Thread.
Um noch etwas sinnvolles zu dem Thread beizutragen: Dennis meinte da vorne meine braune Flasche, die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Das Gesöff hat den hübschen und lautmalerischen Namen "Krabeldiwandenuff" (http://www.krabeldiwandenuff.de). Der Name ist Programm. Ein winziges Schlückchen und man krabbelt wirklich die Wand rauf..... Ich habe als ich das probiert habe gleich mal die "Ampel des Grauens" erfunden. Erst nen Roten zum warm werden, dann nen Grünen um auf den Geschmack zu kommen und als Krönung der Braune. Wer das trinkt... der hat wirklich starke Nerven.... oder keine Geschmacksnerven mehr.
PS: Schade, dass ich den Braunen nicht dem Kumpel vom Vermieter geben konnte. Das hätte mich echt interessiert, ob er nach einem Gläschen von dem noch sitzen geblieben wär.
PPS: DJHeini.... ein Weizenbier ist auch was feines. Aber eher im Sommer.
PPS: Liebe Kinderlein:
Alkohol ist BÖSE!!!
Sich das Hirn weg zu saufen ist weder cool, noch bringt es einen wirklich weiter im Leben. Ein Schnäpsle hier und da ok, aber immer nur soviel, wie man verträgt.
-
Das hast du auch gesehen? Dann war das wohl doch keine Einbildung von mir?!? :shock:
:roll: -
Zitat von "DJheini"
61 Umdrehungen, na und? In der Zeit trink ich 2 Ramazotti, was aufs gleiche rauskommt. :grin:
Das haben auch schon andere behauptet... :shock: -
Ramazotti trifft es nicht ganz..... aber du bekommst ein Schluck beim nächsten Treffen... versprochen.

-
Zitat von "Ralle14"
Das sind Themen.

Hihhihihi.... wo denn?

War schneller... bätsch :grin:
-
Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind gewollt und beabsichtigt......
Neun PA-User im Shop-Lager,
saßen beim Glühwein nebem Bier-Lager,
da kam der AB mit dem roten Saft,
und sie hatten Themen die keiner mehr rafft.Am selben Abend bei den beiden Bald,
liefen die Boxen bis es nur noch knallt,
Da kam der Wolfi mit der grünen Flasch',
Odol ist dagegen einfach nur lasch!Sieben User ausm Forum hier,
hatten viel Spaß und noch viel mehr Bier,
drum sagts den Gastgebern alle durch die Bank,
wir kommen wieder, habt herzlichen Dank!:grin:
-
Also ernsthafte Gedanken mache ich mir definitiv über andere Themen.
-
Bin ich der einzige, der nicht kapiert um was es grad geht?
-
Da sich sicher auch andere Mitleser fragen, was das hübsche Bild da oben darstellt, poste ich kurz mein Suchergebnis:
http://de.wikipedia.org/wiki/Z-Maschine
http://en.wikipedia.org/wiki/Z_machine -
Zitat von "cyberlight"
Geht auch bei jedem Schlüsseldienst "mechanisch" graviert und ist ein sehr guter Geldspar-Tipp. Laser ist natürlich schöner.
Das war mal eine Sonderaktion von einem Laden. Die gabs gratis dazu.
Man kann diese 6D-Prügel übrigens auch prima beim Segeln als Suchscheinwerfer verwenden. Als Selbstverteidigungswaffe eignen sie sich nur als Abschreckung. Sollte es zum Körperkontakt kommen, hat man schon drei Fäuste in der Fresse hängen, bevor man einmal mit dem Ding ausgeholt hat.
-
Man benutzt natürlich eine Maglite 6D (50cm) mit lasergraviertem Namen.

Und ja, ich habe auch noch kleinere Leuchten.

-
Hallo zusammen,
ich suche im Auftrag einen Hog3-Operator (inkl. Wing) für einen Tagesjob. Zeitpunkt wäre Mai. Mehr Infos gibt es später per Email.
Bitte schickt eure Antworten an tld-service@brauss.de
(Bitte keine Diskussion über den Sinn/Unsinn einer solchen diskreten Anfrage. Danke sehr.)
NACHTRAG: HOG3+Wing sind vorhanden, können aber auch selbst mitgebracht werden
-
Das mit den 500mA pro Port (NICHT pro USB-Buchse!) wurde ja schon gesagt. Anzumerken ist noch, dass so ein USB-Kabel gegen jede USB-Spezifikation verstößt, die es gibt. Das ist schlichtweg nicht vorgesehen. Wenns funktioniert: Gut. Wenn nicht: Pech gehabt.
-
Ja, eine DCX2496-Schachtel ist wahrscheinlich genau das, was du brauchst.
Allerdings ist so ein Controller kein Allheilmittel. Vor allem muss man genau wissen, was man damit machen kann. Dafür muss man die Grundlagen kennen. Und da hilft nur lesen, lesen, lesen. Und Kopf einschalten dabei.

Ohne das physikalische Basiswissen ist so ein Controller praktisch nutzlos.
-
Zitat von "Matthias Bremer | EXMS"
Du stellst für 50 Mücken aber auch ganz schöne Ansprüche. In dem Preisegment ist die Luft nicht so dick.
Das sehe ich ein wenig anders. Meine Vorstellung (wenn ich realistisch bleibe):- bis ca. 50,- €
- Ein Kanal reicht (darf aber auch mehr haben)
- Klinkenanschluss unsymmetrisch
- kein hörbares Rauschen
- laut genugMehr nicht, aber auch nicht weniger. Ich sehe keinen Punkt, wo meine Ansprüche so besonders toll sein sollen.
-
Zitat von "Knacker"
ART Headtap 45.- Euro kenn ich nicht persönlich aber sollte alles haben was du brauchst.
Oder Samson S-Amp um ca. 55.- Euro. Den hab ich selber, benutze den gelegnentlich in Kombination mit 01v96 beim Livemixen, aber auch als Headamp für In Ear Monitor Anwendungen.
Der Headtap ist kein Verstärker. Dein Tipp mit dem S-Amp ist allerdings nicht schlecht. Den werde ich mir näher betrachten.