Ok , Mitten war wohl der falsche Ausdruck, Manuel S. hat verstanden was ich meinte denn die oberen Bassfreqenzen kommen lauter rüber als die tiefen. Das Hybridhorn ist kein G Sub nachbau sondern ähnelt der Bauweise. Was könnte ich denn eventuell als Filter verwenden ? oder welchen Controller und wie Arbeitet so ein Controller , habe mit so n Teil noch nichts zu tun ja und dann muß man das Gerät natürlich auch richtig einstellen können. Danke euch schon mal, Gruß Frank
Beiträge von frank33oo
-
-
Hallo, könnte wieder mal einen guten Rat von euch gebrauchen ! Welchen 18" Lautsprecher von RCF würdet Ihr in ein Hybridhorn ähnlich oder Baugleich G-Sub einbauen oder welcher wäre geeignet ? Habe den RCF lf18G400 mal eingebaut und mit einer PowerMax 230 als Weiche gearbeitet (Endstufe Dynacord L2400 gebrückt) , kann man sich bis 70/80 Hz anhören geht auch relativ Tief aber ab ca. 90Hz kommen die Mitten oder Mittenbass :lol: sehr stark raus und bringt dann nicht unbedingt schöne Töne , Danke schon mal für eure Tips , viele Grüße Frank
-
Hallo zusammen , kann mir jemand Erfahrungen mit dem Eighteensound 18NLW9601 berichten ? kann ich den in den G-Sub von Seeburg einbauen und welche Klanglichen Unterschiede gibt es zum Eighteensound 18NLW9600 ? Die Tiele Small Parameter sind ja leicht unterschiedlich . Danke und viele grüße Frank