So, die Lampen sind aus Köln zurück und die defekten LED wurden alle getauscht. Das ganze sogar komplett portofrei!
Beiträge von Burkhard Hesse
-
-
dann nenn das doch einfach "bitte löschen"
-
Die guten "Martin" Köpfe im "professionellen" Flightcase im Wert von "6000EUR"
und das sogar
ZitatMit einem eingebauten elektrischen Stromkreis werden Störungen verhindert
Außerdem sind Griffe dran!!
ZitatSpeziell für den Tour-Bereich wurde das Handling vereinfacht.
-
ich hätte auch noch so eins in der 12KW- version mit 60cm (Durchmesser) Rohr rumstehen.
-
Zitat aus den Ebay AGB
Zitat
Alle Daten, persönliche Daten eingeschlossen, werden gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzerklärung in die Vereinigten Staaten von Amerika übermittelt, dort gespeichert, verarbeitet und genutzt. -
Zitat von "lichtfürlau"
Typischer Fall von ablegereifem Altmetall "mit kleinem Fehler". :shock:
http://cgi.ebay.de/Manfrotto-087N…emZ280494071393
ina
Wer das kaufen möchte - ich hätte da noch günstig Ersatzteile für.
-
Zitat von "Andreas Harbeck"
Ich find hammer geil^^ gleich auf Facebook gepostet xD
passend dazu:
alles was auf Facebook gepostet wird (auch Bilder etc), gehört auch automatisch Facebook.
Zitat aus den AGB
"Du gibst uns eine nicht-exklusive, übertragbare, unterlizenzierbare, unentgeltliche, weltweite Lizenz für die Nutzung jeglicher IP-Inhalte, die du auf oder im Zusammenhang mit Facebook postest („IP-Lizenz“). " -
-
aktive Dynacord Piezo-Hochtöner mit 2KW
-
Wie alt die sind kann ich nicht sagen, da immer mal wieder welche dazu gekommen sind. Die ältesten haben vielleicht 500h, was aber eigentlich auch nicht viel ist.
-
so langsam gehen mir in den ersten LED Pars und Bars einzelne LEDs kaputt.
Fällt das unter die Garantie?
-
-
ich hätt den schon gern gekauft
-
aktualisiert und hoch
-
hab noch Winkel 40x40x3mm reichlich da und Profil 40x40 mit 8er und 10er Nut ein paar Reste.
-
Hätte noch 2 18" Eminence Omega Pro
-
Zitat von "JonasKother"
Bisschen zu stark für mich
Es gibt kein zu stark! Wenn dann schon zu schwer, zu laut zu teuer.
-
Erstmal Danke für die vielen Antworten und die rege Diskussion!
Gemeint ist natürlich eine PSA der Kat. 3 gegen Absturz.
Sicherheitsschuhe, Gehörschutz und Handschuhe sind natürlich auch vorhanden.Bereits seit längerer Zeit nutze ich eine gestellte Absturzsicherung, die mir aber wegen meiner Größe (die habe ich am Anfang extra herausgestellt) nicht so recht passt. Hab damit auf einer Windkraftanlage gestanden und in 112m Höhe beschlossen, mir eine eigene zu kaufen.
Mit der Handhabung und den Ansprüchen, die an einen Gurt gestellt werden, bin ich somit vertraut.
Da ich mein Leben weder einem nicht Passenden noch einem 50EUR-Katalog-Hüftgurt anvertrauen will, habe ich hier mal nachgefragt, ob jemand einen Hersteller kennt, der auch ordentliche Ausrüstung für die nicht ganz so klein Gewachsenen im Angebot hat.
Hätte ich natürlich auch alles von Anfang an erwähnen können - mein Fehler.
Ich werde demnächst mal den Fachhandel aufsuchen und mich da entsprechend beraten lassen.
-
Ich bin noch auf der Suche nach einer guten aber nicht zu teuren PSA für den gelegentlichen Einsatz. Bin 2m, 130kg. Kann mir da jemand was empfehlen?
-
wir haben auch einen ganzen Haufen davon im Verleih, falls noch welche gebraucht werden. Ist ja gleich um die Ecke.