Ich suche direkt 2 Stück
Beiträge von Burkhard Hesse
-
-
Noch ein Schäppchen auf das sogar 2 geboten haben
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESOX:IT&item=220375144657 -
ich hätte da sonst auch noch ein ordentliches 6KW Gebläse mit 22000m³ (nein, nicht vertippt!) abzugeben
-
ich hätte da noch einige Scanner abzugeben.
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=47&t=61938 -
Hätte hier noch ne 4er Dimmerbar rumliegen.
Außerdem noch viele (sehr viele) neue und alte Kannen. -
Ja, der Schutzleiter wird benutzt um bei einem Defekt den Fi auszulösen und den Strom abzuschalten. Der ist daher WICHTIG und sollte NICHT MANIPULIERT werden.
-
Hätte noch nen gebrauchten Projector abzugeben.
-
Hab bei Camco Nachgefragt - da ist ein modifizierter RCF L15P200AK-4 drin. Gibt es auch nur bei Camco und SoundLinear und kostet in der mod. Version gute 400EUR.
-
Zitat von "hell&dunkel"
Freut euch (als gewerbliche Verkäufer), daß das Ausnutzen des Fernabsatzgesetztes hier noch nicht eingerissen ist.Außerdem muss man das Geld nicht unbedingt zurückzahlen - man darf als gewerblicher Verkäufer auch einen (mindestens 2 Jahre unbeschränkt gültigen) Gutschein ausstellen.
-
Zitat von "Blue_Planet"
Ein Rücktritt ist nur unter bestimmten Umständen möglich. Beispielsweise bei Täuschung oder verschwiegenen Mängeln.
Bei Entstehung von Kosten hat der Verkäufer nach BGB Anspruch auf Schadensersatz.Stimmt nicht ganz:
Ein Rücktritt ist grundsätzlich immer möglich.
Bei Täuschung oder verschwiegenden Mängeln (außerdem noch bei Drohung) besteht für den Verkäufer kein Anspruch auf Schadensersatz.
In allen anderen Fällen kann er die tatsächlich entstandenen Kosten einfordern.
Wer aber gleich zum Anwalt rennt und nicht erst die Kosten unter Einhaltung der Fristen anmahnt muss den Anwalt selber zahlen. -
Oder du betreibst dein Laptop die ganze Zeit über Akku, dann hat sich das Problem mit dem Brummen erledigt.
-geändert-
-
Weiss wer, was im Nexo LS500 verbaut ist bzw. ob es da Alternativen gibt??
-
Hab noch nen Beyma 15G400
-
Hätte noch 2 D.A.S. 18er rumstehen
-
Laserschein kann man bei TÜV oder auch bei einigen Herstellern mach (z.B. Medialas). Kostet 400€ bei Medialas bis 900€ beim TÜV RP
-
-
zu dem der meine Rente bezahlen will: kauf dir direkt nen paar mehr von den Lasern, da ich auf jeder Veranstaltung wo ich sowas sehe, den Laser (und den Techniker) sofort und für immer mithnehmen werde.
-
Empehlung liegt ganz klar beim Spooky! Die alten Versionen V1 & V2 sind im Monent recht günstig zu bekommen und die Schutzschaltungen sind auch nicht schlecht. Hab in Frankfurt mal nen China-Laser gesehen der angeblich 300MW hatte und einen stehenden Punkt projezieren konnte (mehr als verboten!!!). Sowas passiert dir beim Spooky nicht und die vorbrogammierten Beams sind auch gar nicht mal so schlecht
-
den Posispot bekommt du gelegentlcih sehr günstig gebraucht. Allerdings kannst du den nur über das herstellereigene Pult steuern. Dafür sind die Dinger absolut robust und die Eratzleuchtmittel sind supergünstig.
-
Von einigen Herstellern (JBL, Dynacord, EV und noch mehr) werden regelmäßig Workshops angeboten, wo man solche Grundkenntnisse vermittelt bekommt. Ruhig mal hingehen