http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=47&t=66064
ziemlich in der Mitte, vielleicht aber etwas zu Lichtstark, dafür echt billig
Beiträge von Burkhard Hesse
-
-
hab ich gerade gefunden - in Lager hinten links -
Zitat von "skyworker"
15 - 20 Euro für eine LED-PAR???
Ungläubige Grüße
SKY
zufällig die Gebrauchmaterial-Preisliste mit der Mitpreisliste verwechselt?
-
Frisch geerntete Sicherungsssplinte zu verkaufen!!!
-
Zitat von "Matthias Wagner"
Kleine ausgleichplatten, falls mal ein Tisch oder die Boxen wackelnIch nehm da immer gerne die von "Veltins".
Lassen sich, aufgrund der eckigen Form besser knicken, als die ebenfalls sehr hochwertigen des Sauerländer Nachbarn "Warsteiner".
Wer was auf sich hält, lässt sich eigene Ausgleichsplatten drucken, die Stangenware erfüllt den Zweck erfahrungsgemäß aber sehr gut.Falls jemand zufällig mal ein Brandsicherheitszertifikat für dieses Zubehör bekommt, bitte an mich weiterleiten.
-
Hätte noch 4x 250 MSD da.
-
So seltsam ist das garnicht.
Sieh dich mal bei den Messebauern um, was die alles in Cases packen.
Ich habe schon ganze Kücheneinrichtungen, vom Topf bis zur Spühlmaschine und Couchgarnituren im Case gesehen. -
Ich suche dringend UV-Fluter mit mindestens IP65, gerne auch höher. Vibrationsfestigkeit wäre wünschenswert.
Soll die nächsten Jahre fest in einer Produktionsanlge eingesetzt werden. max. Platz dm 100cm
Wer weiss das was?
Darf auch gerne was hochwertiges sein, gegen kostenoptimierte Lösungen hab ich aber nie was einzuwenden. -
Alutruss Trilock oder Trisystem?
-
Ich suche DJs, im Wesentlichen für private Veranstaltungen wie Hochzeiten und Geburtstage sowie regelmäßige Veranstaltungen auf einer Bowlingbahn.
Erfahrung in diesem Bereich sollte vorhanden sein.
Ich suche keine Mischpult-Künstler, die den perfekten Mix mit sauberen Übergängen hin bekommen, sondern Stimmungsmacher, an die sich das Pulikum gerne zurück erinnert.
Musik auflegen, moderieren, animieren, Präsent sein.Region:
Paderborn / Lippstadt / SoestKeine Technik aufbauen o.ä..
Bezahlung und Arbeitszeiten wie immer schlecht

-
Sowas hatte ich auch mal, habs aber aufgrund ständig abfallender Teile nach 80km wieder verkauft.
-
Mal mit Akkubetrieb oder Trenntrafo probiert?
-
jedes mal DMX legen muss nicht sein.
Die Effekte sind ja auch eher was für den kleinen Geburtstag nebenbei. 2 Bars, 2 Effekte, nen bisschen Architekturlicht, fertig. -
Ich suche noch einfarbige Mushrooms. Blau wär ganz OK, rot eher nicht so.
Idealerweise werden die dann auch noch mit einer potenten LED befeuert.Weiss wer, was es da so schönes gibt?
Selber umbauen kommt für mich nicht in Frage. -
So ist das nicht richtig!
Wenn ich einen Fiat Panda bestelle und bezahle, dann jedoch eine Mercedes E-Klasse erhalte, ist mir zwar augenscheinlich kein direkter Nachteil erstanden, der Vertrag ist aber dennoch nicht erfüllt und der Käufer hat ein Recht auf Nacherfüllung.
Grundlage §§ 433 ff BGB
Des weiteren ist die Wahrnehmung, ob etwas besser / schlechter ist rein subjektiv und liegt somit im Auge des Betrachters.
-
Wurde geliefert, was verkauft wurde?
Nein!
Also hast du das Recht auf Nacherfüllung!
Solange du willst (und alle 3 Jahre daran erinnerst)Bei verbauten Teilen (wie in diesem Fall) könnte man, wenn man ganz hart ran gehen will, auch noch Arglistigkeit vorwerfen.
mit Gewährleistung hat das nichts zu tun.
-
Zitat von "Partymucke"
http://cgi.ebay.de/110697387540
Man achte auf das Kleingedruckte
das würde jedes deutsche Gericht sofort als arglistig abtun.
Allein schon, weil "Bedienungsanleitung" eine Schriftgröße kleiner ist, als die andere Artikelbezeichnung, was ja eindeutig darauf abzielt, dass diese wichtige Ergänzung weniger wahr genommen wird. -
Zitat von "treibsand"
Kann mal jemand einen Ironie-Smiley nachreichen...?
besser so?
-
Zitat von "treibsand"
die angegebenen 2000Watt stimmen somit (auch wenn es die abgegebene Leistung und nicht die Spannung ist)
auch hier wäre die Angabe des Kurzschlussstroms (dann natürlich in A) sinnvoller und für den Endverbraucher genau so aufschlussreich.
Sonst streiten sich Mami und Papi nur wieder, weil SIE keine Fliegen will und er sich aufregt, dass das Teil mehr verbraucht als ne Elektroheizung. :wink:
-
Zitat von "treibsand"
Die Spannung liegt im oberen zweistelligen kV-Bereich
naja, bei einem Drahtabstand von 5mm wäre da, mit nen bisschen Sicherheit, bei 400V Ende. Reicht aber auch.