jo des mit dem 'Bass stimmt. Einmal haben die einen Hochtöner geschossen, mit dem Bass gab es aber eigentlich keine Probleme. Also sie haben die schonmal mit 400 Watt laufen lassen.
Lucas
Beiträge von lugggas
-
-
Also nochmal für alle. Die Elis, die wir am Dachboden stehen haben, sind keine reinen bass bins. Sie haben auch mittel- und hochtöner!!!
-
ja die schauen schon so aus, aber da fehlt halt der mittel- und der hochtöner. Wir haben 2 Stück und die Bands, in der mein Vater war, hat sie immer mit 15" bass bins( heißt doch so, oder?) laufen lassen
LucasP.S. die heißen ja auch eliminator 10
-
Sind die wohl recht gut? Die gehörem ja meinem Vater und einem Freund von ihm. Welches Chassis da drinnen ist, kann ich dir nur sagen, wenn es auf ihnen steht, muss ich mal nachschaun. Sie sind 51cm breit, 1,10m hoch und 48cm tief. Sind mind. 20 Jahre alt.
-
hi
wir haben bei uns am Dachboden die electro voice eliminator 10.
Kennt die jemand? Wollt nur mal fragen. Die gehören meinem Vater und er meint, seine Band hat damit schon ein Fußballfeld gut beschallt. Sind zwar ziemlich goße dinger( 1m hoch ca.) haben aber nur 15"er.(ein chassis pro Box)Daher wundert mich das n bisschen und ich wollte mal fragen, ob das sein kann.
Was halten ihr eigentlich von electro voice generell?
thx
Lucas