Ausbauen fällt aus.Somit würde das schon passen.Ich hadere noch etwas mit dem Preis😬
Aber letztendlich soll es ja auch gut klingen...muss mir das mal noch überlegen.
Danke euch für die Infos
Ausbauen fällt aus.Somit würde das schon passen.Ich hadere noch etwas mit dem Preis😬
Aber letztendlich soll es ja auch gut klingen...muss mir das mal noch überlegen.
Danke euch für die Infos
Das mit der Software und auch der Wolfmix w1 sehen sehr interessant aus.Beide leider etwas über dem Budget.😬
Ich möchte keine aufwendigen Szenen programmieren wie ihr profis😉
Ich hab auch nur noch Name moving heads, also nichts besonderes.
Gibt es noch leicht programmierbare Alternativen die im Preisbereich des color chiefs liegen?
Dann halt eine LD Dave 15 oder eine HK Lucas. Die Omnitronic würe ich mir jetzt nicht antun.
Die sind vom Klang her gut?Konnte die leider noch nicht hören.
Danke für deine Antwort.
Soweit ich schon in Erfahrung bringen konnte kann man auch andere Geräte einbinden und damit benutzen...aber wie gesagt ich bin neu im dem Bereich.Der sah für mich halt einfach mal nicht schlecht aus aus der Beschreibung.
PC Steuerung wie kann ich mir das vorstellen?
Hallo an alle,
Mein Partykeller nimmt langsam Gestalt an, jetzt überlege ich welche Dmx Steuerung ich verbauen soll. Es sollen nacher 4 Mini Moing Heads, mindestens 4 Par strahler und vielleicht noch ein Derby oder ähnliches gesteuert werden.
Prinzipiell sollten die Programme die ich vorher erstellt habe via Musik Steuerung abgespielt werden.
Ich hab mir mal den Eurolite Color Chief angeschaut.Hat mit dem Teil jemand Erfahrungen machen können?
Hab leider NOCH nicht so viel Ahnung davon😬
Danke euch und schönen Abend
Servus zusammen,
Leider war die letzte Zeit mega stressig und ich bin nicht zum Antworten gekommen.
Ich danke euch erstmal für die ganzen Infos.Bin jetzt am überlegen was ich mache.
Die kleinen scheinen mir recht vernünftig wenn es nur dort stehen soll, aber wie gesagt würde ich sie auch gerne mal mitnehmen und da scheinen sie mir doch etwas zu klein.Ich hatte an einen 15er aktiv Woofer gedacht mit passenden Boxen.
Ich hab da nach oben doch gerne etwas Puffer...auch wenn dann mal Silvester mit den Nachbarn ansteht wäre das schnell in den Hof gestellt.Da sind di2 kleinen doch etwas mickrig...😬
Eine hochwertige Party-Bluetooth-Box? Teufel Rockster/Boomster oder was vergleichbar großes?
Ich hätte da doch lieber ein 2.1 System.
Danke für deine Antwort.
Darf ich fragen zu was du mir stattdessen raten würdest?
Hallo an alle, ich Renoviere grade meinen Keller und ein Raum soll zu einem kleinen Partykeller umgebaut werden (4,00m x 3,50m)
Wir haben vor dort einen Dart Automat aufzustellen und einen Fernseher für Fussball Spiele, Formel 1 usw., Silvester oder Geburtstag sollen dort auch gefeiert werden.
Jetzt war meine Überlegung eine kleine aktive 2.1 Pa da einzubauen.Da ich jetzt keine tausende von Euro da rein stecken möchte, was meines Erachtens auch keinen Sinn macht für so einen kleinen Raum, bin ich auf folgendes gestoßen:
https://www.recordcase.de/omnitronic-max…zQaAgSiEALw_wcB
Hat das System schonmal jemand gehört?
In dem Partykeller soll vorwiegend Ballermann, Schlager, aktuelles und 80s, 90s usw. laufen.
Je später der Abend.....es soll schon auch mal laut gemacht werden und auch den Bass darf man gerne spüren ![]()
Die Anlage soll im Sommer dann auch ab und an mal auf ein Grundstück mitgenommen werden wo sie dann Outdoor bzw. in einem Zelt spielen soll.
Ist die verlinkte Anlage dafür was?
Danke schonmal im voraus.