Alles anzeigenHallo
habe mehrere China Lampen ( 19x15 watt zoom) im Einsatz,
Diese Leuchten ca 0.3-0.5 sec. nach schliessen des Dimmerkanals nach.
Die Shutterfunktion funktioniert einwandfrei, nur beim manuellen flashen fällt auf, dass der Dimmer etwas verzögert abschaltet , Einschalten tun sie ohne verzögerung..
Hat jemand villeicht etwas ähnliches beobachtet , oder hat jemand sogar einen Lösungsvorschlag..?
danke im vorraus
Moin,
erinnert mich an dieses Problem:
Beitrag
Involight MH50 Dual - komisches "Flash"-Verhalten
Moin,
ich beobachte beim Involight MH50 Dual ein merkwürdiges Flashverhalten:

Und zwar sieht es so aus daß bei jedem Flash eine Fadezeit von fast einer Viertelsekunde dabei ist. Sowohl beim Flashen als auch beim "releasen". Es ist nicht möglich 3 bis 4x pro sekunde zu flashen, es sieht dann aus als ob nur etwas gepulst gedimmt wird. Einen Pultf/Programmierfehler kann ich ausschließen, ich habe es an diversen Pulten (Scancommander, GrandMA2) ausprobiert.
Nun bietet das Menü des Gerätes…
ich beobachte beim Involight MH50 Dual ein merkwürdiges Flashverhalten:
Und zwar sieht es so aus daß bei jedem Flash eine Fadezeit von fast einer Viertelsekunde dabei ist. Sowohl beim Flashen als auch beim "releasen". Es ist nicht möglich 3 bis 4x pro sekunde zu flashen, es sieht dann aus als ob nur etwas gepulst gedimmt wird. Einen Pultf/Programmierfehler kann ich ausschließen, ich habe es an diversen Pulten (Scancommander, GrandMA2) ausprobiert.
Nun bietet das Menü des Gerätes…
skippa
skippa