Wann gab es das letzte Treffen mit Kisten ? Imho 4 Jahre her ?
Eigentlich fände ich das vergleichen von Kisten bei einem Treffen nicht ( mehr ) sonderlich interessant.
Jeder hat sowieso seine Schachteln.
Selbst wenn eine Box bei nem Shootout als gaaaaaaanz großer Sieger in Kategorie XY hervorginge. Würden deswegen die anderen umsatteln ? Kaum, eher wär der Rest beleidigt und würde versuchen irgendwelche Haare in der Suppe zu finden.
Wesentlich interessanter fände ich wenn man Anlage X hinstellt, und dann verschiedene Abnahmetechniken, Aufstellungen der Anlage, Monitoring, Mischtechniken usw. ausprobiert und sich darüber austauscht.
Kein Battle, sondern Gedankenaustausch bei Steakbrötchen und Bier.
Ich denke wenn Anlage X komplett ist ( FOH, Infill, Monitoring, Sidefill, Delay ) und von einer gewissen Qualität ( sagen wir FOH auf GAE Director Niveau, Rest, außer evtl. Moni schlechter ) muss man sich da nicht mehr unterhalten ob die Anlage klingen kann, sondern, wenn sie es nicht tut, beraten was zu tun ist um sie dazu zu bringen.
Außerdem ergeben sich ungefähr eine Million Möglichkeiten an Konfigs.
Imho bringt das jedem für seine VA`s mehr als festzustellen das Sub A 1,5db lauter ist bei XY als Sub B.
Soweit mal meine Gedanken zu der Trefferei.
Ist eh alles müßig.
Zitat von "hell&dunkel"War es eventuell ein Handwerksmeister? :grin:
Ich glaube, bin mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall war es ein enger Freund von Sky. :grin:
Gruß,
Kurt