Ja, das ist wirklich mal denkwürdig. ![]()
Hey Heini, komm, jetzt mach mich nicht schwach. Du bist mein Hauptbelastungszeuge. ![]()
Sag mal an was da auf dem Messgerät angezeigt wurde....
Auch wenn der Heini da evtl. was durcheinander geworfen hat ( passiert jedem mal ) erscheinen mir 100 dB LEQ als durchaus realitisch.
@ Sky, das blöde bei derart subjektiven Vergleichen ist das alle Leuts die mitreden da gewesen sein sollten. Leider warst du es nicht. Evtl. nächstes Jahr, Forumstreffen auf dem Hurricane ? :o
Wie auch immer. Ich möchte das nochmal sagen, das die subjektiv empfundene Lautstärke der Meyer Anlage sehr hoch war. Hose hat auch in 50 ? Meter entfernung noch schön gewackelt. Das Milo schloss, für meine Ohren, nahtlos an die 700HP an. Sound wie aus einem Guß.
Trotzdem war es nicht laut ! Bei dem lautesten Event am Freitag ( Chemical Brothers ) konnte ich mich mit meinen Leuten, in ruhigen Passagen, auch auf nen halben Meter Entfernung, ohne die Stimme sonderlich zu heben, unterhalten. Bei lauten Passagen musste man dann schon ans Ohr gehen, aber brüllen war nicht nötig.
Das war vor Wänden von MTH4, welche ja nur stellvertretend stehen soll ( man könnte noch viel mehr nennen, etwa Clair S3 oder RS_880 ) ganz anders.
Also jetzt echt ey, :grin: 100 dB, watt auch immer, sind vor z.B. 2x 16 RS_880 kaum erreichbar !
Man bekommt die Anlage einfach nicht so leise. :grin:
Gruß,
Kurt