Mittlerweile keine gelöschten Szenen mehr - Fw 1.75.
Beiträge von Tondreher
-
-
Nur ein Stereosignal und das über einen Platz mit unzähligen Verkaufsständen. Wie schon gesagt, werde ich ein Inearsystem nehmen. Auf die vielen Profitipps kann ich ja (und auch viele) andere zurückgreifen, wenn einmal längere Strecken zu überwinden sind.
-
Der Ersteller liest fleißig mit
(und bewundert euer Fachwissen) -
Irgendwo im Lager liegt noch eine alte Inear Strecke. Werde die einmal ausprobieren oder einfach eine Funkstrecke nehmen. Kabel geht leider nicht, da dazwischen eine Menge Verkaufsstände sind.
-
Ich suche für eine Veranstaltung im Freien ein Funk - Übertragungssystem. Für ca 40m.
IMG Stageline FLY-16SET 16-Kanal-PA-Audio-Funk-Übertragungsset16-Kanal-PA-Audio-Funk-Übertragungsset in UHF-PLL-Technologie Bestehend aus dem 16-Kanal-PA-Audio-Funk-Sender FLY-16T und dem…www.ltt-versand.deDas habe ich gefunden. Hat lt Beschreibung eine gute Reichweite.
-
Vielen Dank für die Tipps - ich werde sie pulverbeschichten lassen. In meiner Nähe sind 2 Unternehmen, die das berwerkstelligen. Es sind nur 4 Ecken und 4 Duos mit 50cm, wird wohl kein Vermögen kosten
-
Ich müsste ein paar kleinere Traversen schwarz lackieren - Duo Truss 90 Grad Ecken. Leider sind die originalen z Zeit nicht lieferbar. Hat jemand Erfahrungen damit?
Gemeint ist dieses System
Global Truss F32C21V 90° CornerGlobal Truss F32C21V. F32 90° Ecke Vertikal, 2-Punkt Traverse, Rohrabstand 29cm (Außen) mit Konischem Verbinder Satz (Schnellverbinder) im Lieferumfang.…www.thomann.at -
Firmware war wirklich 1.74. Bin gerade beim Updaten, ich hoffe das Problem ist somi gelöst. Werde aber vorsichtshalber ein paar Testszenen speichern.
-
Wenn Szenen einfach so verschwinden würden, hätte es eine Reaktion seitens des Herstellers gegeben.
Hast Du mal desn Service kontaktiert?
Ich schau mir heute am Abend einmal die Fw an, sollte die am neuesten Stand dein, muss ich wohl den Service kontaktieren.
Wie gesagt, es ist bereits das zweite mal dass eine Szene verschwunden ist. Beim ersten mal waren es Vorbereitungen für ein Kabaret, die wir gemeinsam mit einem Kollegen durchführten.
-
Fw ist aktuell, im November 25 aktualisiert - ich glaube 1.75, muss morgen nachsehen
-
Genau, beim Updaten fragte das Pult…Szene xy update?…, mit yes bestätigt. Nach dem Neustart kam, wenn ich updaten wollte, die Meldung..Szene nicht vorhanden…
-
Gestern schon das zweite mal passiert: eine neue Szene erstellt, zwischendurch geupdatet und gespeichert. Nach der Mittagspause musste ich das Pult kurz ausschalten und nach dem Neustart war die Szene nicht mehr vorhanden. Die Kanaleinstellungen, das Routing…alles noch da.
-
ifi Audio GO linkifi Audio GO link; Hi-res USB DAC + headphone amp; USB-C Stecker und 3,5mm Miniklinke Buchse; Kabellänge: 60mm; Gewicht: 11g; Lieferumfang: GO link, USB-A zu…www.thomann.at
Kennt das Teil jemand?
-
-
Signal ist ja analog
-
Ja, das ist ja das Kuriose. Übers Kabel kein Signal (nur beim Click), über Bluetooth ja
-
Gestern dasselbe: Handy mit USB C Kabel auf Stereoklinke - Musik abgespielt, funktioniert. Wollte ich den Click abspielen, war Stille. Zufällig hatte der Haus - Lichttechniker einen Bluetooth Empfänger in seiner Kammer. Den angeschlossen und der Click wurde abgespielt.
-
Was könnte es sein:
Ich habe mir im Studio einen Click aus einem Claves Signal gebastelt - eine Plus - Sinuskurve - den verwende ich zum Einmessen der Delaylines. Über den Bluetooth Empfänger kein Problem. Heute mein Android Handy mit Kabel auf Local IN verbunden, Bluetooth Empfänger war leider anderswo, und nun kommts - der erste Click wurde wiedergegeben und dann Stille im Pult. Handy vom Kollegen angeschlossen, dasselbe. Kabel am Handy ausgesteckt, Click läuft. Daheim am Analogpult gecheckt - funktioniert
-
Schade, dass man nur den klein Streifen über dem Fader einfärben kann. Fein wäre, wenn mann das ganze Fensterchen färbig gestalten könnte, oder habe ich da was übersehen
-
Gibt es fürs DM7 austauschbare, färbige Faderknöpfe? Wir haben demnächst 20 Vorstellungen mit Bigband, Sängern, Schauspielern, Einspielungen.... Um den Ablauf zu vereinfachen und für den evtl. einzuspringenden Zweitmischer das ganze übersichtlicher zu gestalten, habe ich mir gedacht ein paar Fader mit färbigen auszutauschen - Subgruppen, Effekte...