Zitat von "tomfly"Was soll das heisen??? um 90° ???
wahrscheinlich reindrücken und noch oben herausziehen?
Zitat von "tomfly"Was soll das heisen??? um 90° ???
wahrscheinlich reindrücken und noch oben herausziehen?
Zitat von "doclike"Oder ist das ein altes Modell ?
das wäre das alte modell. das neue findest du hier:
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-170145.html
und das kostet 1590
Sers,
beim thomann gibts z.b. so ein ding von sony. kostet leider 61€!
http://www.netzmarkt.de/thomann/sony_e…o_prodinfo.html
gruß
Zitat von "K-Ulrich"Was ist denn jetzt dein Problem: Das eine Band einen Soundmann hat,oder dass Du einen hattest, der sich nur um Background-Gesang gekümmert hat, oder dass Du einen hattest, der aus dem Studio kam?
weder noch. mir gings darum, dass die leutchen am mirko das selber bewirken.
ich denke, wenn man sich reif genug für eine bühnenshow fühlt, sollte man das ansatzweise können, oder?
Was haltet ihr davon, dass Bands ihre (Studio-)Techniker mitbringen, damit der dann die jeweiligen Background- bzw. Doppler-Mirkos nach Bedarf runterregelt?
Ist es denn nicht üblich, dass die Sänger selber durch Vergrößeren des Mirkofonabstandes zum Mund, das übernehmen?
heißt bibere nicht trinken? :roll:
und was macht man wenn die amps fliegen? ![]()
da kommt man dann wohl nicht mehr um kleinen submixer herum, najo
Zitat von "Pille666"ja und was hat jetzt der kopfhörer ausgang mit dem master ausgang zutun! das sind zwei komplett untschiedliche sachen die miteinander nicht wirklich viel zutun haben außer das sie das selbe singnal ausgeben!
die pulte mit denen ich bisher gearbeitet habe hatten keine switch zum afl/pfl schalten des kopfhöreres.
ansonsten wär es ja kein problem...
ich meine den mischpult internen kopfhörer verstärker
wenn ich aus irgendeinem grund mit einem kopfhörer den gesamtsound anhören möchte muss ich den kopfhörer verstärker ziemlich aufdrehen, u.u. reichts dann gar nicht mehr für eine gescheite laustärke
ist mir schon öfters passiert
hallo.
wie stell ihr eure endstufen ein? rechtsanschlag für besser übersichtlichkeit und um sich rennerei zu ersparen oder so, dass man auf dem mixer am master einen gescheiten pegel hat? erst genanntes würde ja z.b. zu problemem mit dem kopfhörer verstörker oder ähnlichem führen...