Auflösung bitte nur 72 Pixel, die Dateien nicht breiter als 400 Pixel. Sonst dauert das mit'm Laden so lange und das Forenformat geht kaputt. ![]()
Beiträge von starstage
-
-
Google ist Dein Freund... :roll:
-
Ob Omnitronic besser ist als IMG...? :oops:
-
Und Yorkville fehlt da auch noch!

-
Die Hochtonlinsen hat man eher in den Siebzigern und Achtzigern benutzt. Sie waren für den Nearfill bis max. 20 Meter gedacht und erreichen in der Breite eine Strahlung von 100° bis 130° ungefähr. Nach 15 bis 20 Metern fällt der Schalldruck der Linsen rapide ab, daher ist deren Verwendung nur in kleineren Räumen anzuraten - oder eben bei größeren Systemen in Kombination mit separatem Farfill durch sehr enge Hörner. Linsen gibt's heute kaum noch, stattdessen verwendet man eben ausschließlich Hörner (z. B. ConstantDirectivity-H.).
-
Du willst mit zwei Klinken von einem DJ-Pult da hinein? Das gibt bei nur einer DI-Box ein Monosignal auf der anderen Seite...
-
Glaubst Du nicht auch, dass Karneval langsam vorbei (und der Thread Geschichte) ist? :roll:
-
Im Bereich der Rechtecksteckverbinder gibt's mit genau 20 Polen das hier:
Wenn das zu unkewl ausschaut, wäre eine mögliche Alternative eine 25polige Verbindung. Das wäre z. B. die Epic HD-25.
-
Als Referenz das Ölixdorfer Kinderfasching anzugeben, ist auch, hm, vielleicht nicht gerade klug... :wink:
-
Ich hab' das vage Gefühl, dass die GAE-Möbel nicht von HWK waren, sondern von einem netten DryHire-Zulieferer, den auch ich sehr schätze. *g* Der hat nicht nur 'ne Menge Ahnung, sondern wirklich Material vom Allerfeinsten im Stall. Wenn Du Genaueres dazu wissen willst, schreib' eine PN oder eine email an Stefan - hier als "rockline" aktiv...
-
Vielleicht solltest Du das besser im Homerecordingphorum fragen...
-
...bestimmt älter als Du. Ohne Ausnahme. Wetten?
-
Wie kannst Du dreistes Stück es wagen, *sowas* und den Namen Fluke in ein und demselben Post zu erwähnen? Das ist ja schon kriminell.

-
Stört so beim Lesen, wenn man das Scrollrad drei Klixx weiterdrehen muss, bloß weil da wieder irgendso'n Idiot eine lame Grafik in seinen Beitrag eingefügt hat, die man längst kennt und total häßlich ist an sich.

-
Naja, das wissen wir doch schon lange. Heutzutage nennt sich jeder Idiot mit Mofaführerschein und Mopedanhänger "Discjockey". Und das bloß, weil er ein SA-100, einen Hifiamp und zwei CD-Spieler hat. Die persönliche Erfahrung zeigt, dass DJs offenbar tatsächlich ausnahmslos Menschen von flachem Intellekt sind (jawoll, alle DJs sind blöd!).
-
Das hat aber nichts mit Mischpulten zu tun. Das gehört ins Partybrett. :o
-
Hm, dann sollten wir lieber Avatare freischalten lassen. Das ist schöner.

-
Willst Du jetzt wissen, wie da Phantomspannung herauskommt?
Oder kommt bis jetzt noch keine heraus, und Du willst wissen, wie man welche herausbekommt?
((So ist das, wenn man sich *nicht* an sprachliche Konventionen hält.))
-
Bitte nicht. Textbasierte Foren rocken. Dieses ganze Geblinke und Gefruzzel stört doch bloß beim Lesen. Am liebsten wär's mir, alle Anime-Gifs hier zu verbieten. Und Bilder in Signaturen sowieso. Wenn ich sowas sehen will, kauf' ich mir ein Bilderbuch oder schaue fern.
-
*grusel*
Das kenn ich. Bei uns auf dem Land gibt's viele Dorfdiscos und 16-jährige Hauptschüler, die auch sowas haben. Weird.