und der?
http://www.thomann.de/artikel-164313.html
edit: ach nee, alec meinte ja, der macht keinen grundton...
und der?
http://www.thomann.de/artikel-164313.html
edit: ach nee, alec meinte ja, der macht keinen grundton...
das wäre in gewisser weise sinnvoll ist aber so nicht gemeint.
du kannst gut einen zopf durch das gehäuse ziehen oder auch nur die seitenwände bedämpfen, aber natürlich darf sich kein material irgendwie vor den ports befinden (z.b. also den zopf auf einer versteifungsleiste aufliegen lassen).
Zitat von "Streetskater1489"weil er nicht riecht
...der muss stinken! ![]()
nee warnex stinkt nicht wirklich und hält auf jeden fall was aus (keine chance mit fingernagel, aber mit einem ordentlich festen spanngurt schon).
nicht schlecht, jetzt brauchste ja nur noch ein paar ordentliche endstufen :o .
Zitat von "al borland"kann ich nun einen Lautsprecher ohne Verwendung einer zusätzlichen Spule anschließen?
ja. von der endstufe einfach ein kabel direkt zum lautsprecher legen...
Zitat"Visaton Wolle" verwenden, zum dämmen des Gehäuses?
oh mein gott. belies dich einfach mal bei visaton zum thema bedämpfung:
http://www.visaton.de/deutsch/forum/pc_bedaempfung.html
ich habe das alte foto noch gefunden:
Zitat von "Peerless"ich finde ja im mittenbereich spielt craaft immer noch ganz vorne mit.....
meine ich ja auch - nur hat craaft hier wohl ein kleines image-problem.
mir ist das auch egal, ich wollte bloß den kritikern mal zuvorkommen... :wink:
und so wie´s aussieht, ist der plug nicht für invers-kalotten gefertigt.
nicht schlecht, selbst für die sicke wurde der vorsatz mitgeformt - man will wohl sehr nah an die pappe ran
.
die meisten dustcaps haben ohnehin eine recht standartisierte form, die des d.a.s. wird sicherlich nichts spezielles sein, es sei denn wir sprechen von einer inversen...
empfehlen würde ich b&c 10pe26 (obwohl es davon mittlerweile schon eine modernere version gibt - ob die besser ist
) oder der den craaft 10/300al (klanglich wirklich sehr gut - auch wenn´s ein craaft ist :roll: , was der ein oder andere jetzt vllt einwenden wird...).
p.s.: hast ja echt einen glücksfall gehabt - hörner selbe breite... ![]()
nee quatsch: einfach nur v1 und br1 und br2, die darin liegen.
erst denken, dann schreiben :roll: - naja...
Zitat von "Krishan"[:idea: Die Löcher im Tunnel?
erzähl mal!
jaja, ich kenne den 4590 - wir haben selber welche.
ich finde eine anordnung von 2" mit ringradiator daneben so schlimm aber auch nicht... (hawkwind - schon mal gehört? ich ja...)
zumal eure empfehlungen einfach nicht zum (p.audio-)budget passen - bessere hochtonwiedergabe kann man auf diesem niveau sehr wohl erreichen, der ruf nach 4590 ist zwar konsequent, aber hat auch die andere seite hier eine berechtigung!
die nicht uneingeschränkte tauglichkeit einer solchen lösung steht ja eigentlich gar nicht zur debatte...
dieter nuhr meint dazu:
immer wenn ich in österreich urlaub mache, habe ich das gefühl, die ösis ertragen uns deutsche nur, weil sie noch keinen weg gefunden haben, wie wir ihnen das geld einfach so überweisen.
(lachen im publikum)
ja sie lachen, die schweizer haben das geschafft!
ohne frage ist der 4590 ein konsequentes teil, der 1" darin ist aber auch "nur eine zitronenpresse"...
es gab früher (bei procon-boxen glaube ich) 2"-jbl-hörner, die jeweils links und rechts ausschnitte für einen cp22 hatten, somit lagen die schallquellen auch schön eng beieinander.
hey - zur versöhnung habe ich EXTRA FÜR DICH ein foto von meinen neuen tops gemacht
:
pläne - nö, aaber:
- 270l brutto
- tuning bei ~45hz
- chassis von e-voice (k.p. welches...)
- bauweise mit 4 eckkanälen
das sollte man mit diesen daten wohl hinbekommen.
nicht zu vergessen, dass der controller ordentlich auf der fb nachschiebt.
tatsache - jetzt bin ich platt :shock: .
ich könnte schwören.... naja :wink: !
was weiß ich denn was das für unfall ist (foto ist wie unschwer zu erkennen von ebay).
kilomax und eapt80, mt sieht man nicht.
aber schöne farbe (-12db) :wink: .
ähmm... wo isses denn nur (*such*)...
aah ja - gefunden
!
war ja auch nur ein witz...
cp22 macht 60 zirkulär.