was für treiber schweben dir denn so vor?
Beiträge von uaewg
-
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3865594800&fromMakeTrack=true
den meine ich.
der verkäufer ist anscheinend nicht besonders oft online und meldet sich nicht auf meine anfragen.
wer hat kontakt - ich will ihn am liebsten mal anrufen oder faxen!gruß von der spree, fabian
-
das finde ich nicht schlecht...
(hat auch ein "unsichtbares" dreieck
) -
Zitat von "Piet"
das sieht nebenbei auch noch ein bisschen so aus als ob man ahnung hat
na, wenigstens sieht man dann so aus, ja...
-
-
Zitat von "kater"
das Profil gibts als Meterware.
wo? im baumarkt bestimmt nicht - oder?Zitat von "kater"Aber die ganze Sache ist patentiert, daher evtl etwas problematisch ...
patentierte meterware?? -
ich meine das von hörnli zitierte "nachhelfen bei 40hz"...
-
ich habe schon mal überlegt ob man nicht einen "professionellen kabel-einspielservice" bei ebay anbieten könnte.
der preis richtet sich dann nach meter und extras (maulwurfstränen, feingeriebene splitter des kreuzes jesu ...) und nach gewünschter "einbrenntiefe" - den schließlich sollte der anfänger nicht gleich mit dem ganz "rauchigen" sound einsteigen, da braucht´s schon ein paar jährchen "gehörbildung"
.was meint ihr, kann man da für den stereometer verlangen? so 6-700€ vllt?
ich glaube, die größte hürde dürfte jedoch das gewerbeamt sein; die klatschen mir doch die anmeldung um die ohren und verfolgen mich mit scharf gespitzten bleistiften ... :o .
-
das kleine system soll 150€ brutto kosten.
http://www.geatsystem.com/geatwd/dt.php -
aus dem "riggermeister"-pdf von atm-flyware:
1.)
3/4" spannplatte auf stoß verleimt & verschraubt - 72kg belastbar
3/4" mpx auf stoß verleimt & verschraubt - 157kg2.)
3/4" spannplatte mit nut und falz, verleimt - 96kg belastbar
3/4" mpx mit nut und falz, verleimt - 596kg belastbar -
welche güte hat der filter bei 40hz?
über den daumen geschätzt ist das - doof!
wenn, dann bei 50hz (hubminimum) filtern... -
es gibt doch für schaumstoffe so einen spezial-klebstoff (so´n rotes, zähflüssiges zeug)...
wie heißt das
-
@ erich
wäre es eigentlich möglich, dieses schienen-system von geat/festo nachzubauen?
man braucht ja nicht die extreme schenkellänge, ich denke, dass größte was wir jemals versenken würden wäre der große marshall-griff oder eine große flugschiene, also würden vllt 20cm schenkellänge reichen.gute :idea: oder nicht?
zumindest bräuchte man dann keine blechteile mit 1-2mm toleranz kaufen - genau muss es schon sein...
-
na, ob das reicht... (jene d&b-bässe sind ja keine br´s mit großem, offenen volumen!)

-
in den director-bässen sowie dem br218 finden sich rcf l18p300-pappen.
zu deinem prototypen in der galerie: ein würfelförmiges subwoofergehäuse begünstigt das auftreten von stehenden wellen so gut wie kein anderes! lieber rechteckige oder trapezförmige (nach director-vorbild) grundflächen für sowas wählen...
-
-
-
hey - wenn ich´s mir recht überlege, könnten auch die steinmetze dahinterstecken... mal homer fragen
! -
aah ja. dann kann die im alten topic genannte trennfrequenz von 1,6khz nicht stimmen.
alec
siehste habe ich doch gesagt - es musste einen haken geben :wink: ! -
gibt´s sogar noch billiger (gut, nicht in D...) :shock: :
http://www.soitinlaine.fi/index.cfm?act=tuotteet&pid=181&mgid=9&sgid=111#