ja, das ist natürlich eher ein "bandpasshorn".
aber ob das auch wirklich das original ist, entzieht sich meiner kenntnis.
Beiträge von uaewg
-
-
-
-
Zitat von "test"
fell rolle für die strucktur
echt jetzt?
kannst du mal ein foto machen (forumskrankheit
)? -
geht schnell - wenn du auf der einen seite fertig bist, ist die andere schon wieder trocken... v.a. bei den schönen temperaturen momentan.
-
selber bauen?!?
-
Zitat von "AndyK"
Kannst du mal ne größere Fläche, als nur den Rand fotografieren?
sieht genauso aus, aber man muss dick auftragen, damit die rolle keine spuren hinterlässt.
fotos kann ich keine mehr machen, die dinger hängen schon wieder in luftiger höhe... :wink: -
haben die satelliten nicht einen metrischen flansch?
-
Zitat von "7ender"
Bestes Livemikrofon für Rap?
Das beste dafür ist ein kaputtes
hehe...
beyer mic´s aus der unteren opus-serie benutzen wir dafür (besser als das sm58 sowieso!). -
es wurde ja schon des öfteren gefragt, ob man warnex auch rollern kann.
ich wollte es am wochenende einfach mal ausprobieren und habe eine etwas mitgenommene ps15 neu lackiert.
dazu habe ich den unverdünnten warnex mit einer kleinen schaumstoffrolle auf das vorher gründlich abgeschliffene holz gerollert, es entstand eine leichte struktur, siehe bild... (achtung - 800kb, aber sonst erkennt man ja nichts!)...
... genau das, was ich haben wollte!zur nachahmung empfohlen
! -
wer hat den plan für diese 2x15"-ausführung und schickt ihn mir mal?
wir können gerne auch "tauschen", das ein oder andere habe ich auch da...
fabian -
hauptsache, man bekommt die zugentlastung noch draufgeschoben - wird das nicht ein bißchen eng?
ansonsten gute :idea: ! -
keine ahnung... aber das hatten wir ja schonmal (cyberlight und ich), auf den selbstbau-server kann ich ja auch nichts verschieben :cry: .
wer weiß - schickste mir den plan (interessehalber) mal?
ich habe da auch so einiges interessantes (zum "brachialtop-thema" :wink: )! -
richtig - es geht darum, einen cnc-bewaffnenten zu finden (oder einen, der das von mir aus per hand rausfeilt, ist mir egal... :wink: ), der bei einer sammelbestellung aus dem forum (~20 stück ist realistisch, die meisten labern ja sowieso nur!) einen verträglichen preis macht.
ich habe um die 300 mails schriftverkehr deswegen gehabt, NIX kam dabei raus...fühl dich bloß nicht genötigt! meine gfk/pertinax-version hält bis jetzt und war recht billig...
ich jedenfalls werde hierzu nichts mehr schreiben - auf spam habe ich keinen bock mehr!
fabian -
is´ ja interessant, dass es nach endloser e-mailerei und genau 100 antworten im forum mal endlich auf den punkt gebracht wird!
lassen wir das doch einfach...! -
ich glaube, der ist momentan "auswärtig".
ich habe jetzt auch ein paar der hörner, mein messgerät ist aber momentan noch in ungarn (bis mitte mai)... -
Zitat von "moogman"
Wäre es vielleicht sinvoller doch anstatt den 2x 10" einen 12" zu nehemn und darauf ein 1,4" Treiber??
gibt´s von sound-klinik schon "fertig"... -
nö... selbes problem!
-
Zitat von "K.audio"
Die 10" gehen locker bis 1,4kHz...
dann könnte man ja gleich einen 1" nehmen.
wir haben ähnlich konzeptionierte tops (mit 2x 10pe26) mit einem 1" (de16). klingt sehr schön... -
na gut, wir benutzen richtig antriebsstarke 10"-pappen in geschloßenen gehäusen (b&c 10pe26), nachdem wir damit ungefähr ein jahr an horntops gebastelt hatten waren die "übrig".
die boxen sind laut genug (pro stück 4x15" bässe - locker... :wink: ).
von den fane-pappen habe ich jetzt grade kein bild vor augen...