Soderle,
nach nun gut 2 1/2 Monaten hat er bezahlt.
Leider nur nach diversen Anrufen, Mahnungen, E-Mails und angedrohtem Besuch (war grad zufällig in München auf ner VA
) ...
Danke für die div. Beiträge.
Soderle,
nach nun gut 2 1/2 Monaten hat er bezahlt.
Leider nur nach diversen Anrufen, Mahnungen, E-Mails und angedrohtem Besuch (war grad zufällig in München auf ner VA
) ...
Danke für die div. Beiträge.
Du kannst auch einfach Mikrokabel nehmen, wenn Du genug davon im Lager hast, brauchst dann nur ein paar mit offenem Ende damit Du dann da die Telefone aufklemmen kannst ![]()
hmm, okay ...
das warte ich einfach mal noch weitere 2 Monate :roll:
So weit, so gut.
Danke für die Hinweisse ![]()
Ich bin mit denen bereits etwas weiter, was mich Interessieren würde, wie schauts bei denen mit der Zahlungsweise und so weiter aus, sorry, das ich das nicht gleich Geschrieben habe :oops:
Hallo Zusammen,
kennt wer von euch die Firma Uzi's Event Service in München und könnte mir vielleicht ein paar allgemeine Infos zukommen lassen? :roll:
Wäre sehr Hilfreich, danke schonmal im voraus.
ein bissel Lesen und/oder die Suche verwenden, dann wirst Du einige Themen darüber finden ....
ich würde es mal als leer 19" Gehäuse Benennen
schau doch mal bei adam hall ... oder aber auch bei Conrad sowie Monacor müsste es sowas geben
Zitat von "Jeremy"
Andererseits: Als Lichtmensch stellst Du Dir irgendwie ein Armutszeugnis aus, wenn Du mit Deiner Show nicht mal die Mücken aus dem Gebüsch lockst.Jeremy
:lol: sehr gut :mrgreen:
Kann ich auch nich nachvollziehen.
Ich kenne genug Firmen, die Meyerei haben und als Ersatz keinen Original Schaumstoff nehmen, sondern eben meist den von Adam Hall.
Moin,
es gibt in Offenbach, das liegt neben Frankfurt, eine Firma die Media, Sound and Pictures heisst ... findest Du im web unter http://www.msp-of.de
schau doch mal bei adam hall
hmm Erich,
soo Unkompatibel bist Du mit NL8 gar nicht, solange Du die Kabel 1:1 durchverkabelst und Deine Paneels entsprechend auch, kann da nix Passieren.
Es gibt ja mehrere Systeme die NL8 haben, mir fallen da im Moment
Dynacord V-System
Apogee 3x3
div. Turbosound
Function One (bin mir aber nich sicher)
ein.
Du hast dann eben den Vorteil, eine Zuleitung zum Stack, und dann eben durchschleifen. Spart einiges an Kabel und Zeit und Denken.
lange rede ... sehr kurzer sinn ![]()
das ding wieder in seinen Karton packen und schnellst möglich an den lieben Thomann zurück schicken
... die Schicken Dir dann ne neue oder Reparieren sie eben, bzw. lassen sie Reparieren.
Also die Speakon Norm sagt da was anderes:
1 +- = Bass (Lo Mid im 2 Weg Aktiv Top)
2+- = Top (High im 2 Weg Aktiv Top)
Die NL8 Belegung weiss ich jetzt gerade nicht
ich sach immer Hamsterkäfig ... warum kann ich das oben nich Wählen?
*lach* :mrgreen: :lol: :mrgreen:
Richtig :mrgreen: :lol: :mrgreen:
Grüße
Michael
lusitges Thema *g*
also ich als Freiberufler besitze immerhin auch 3 Kisten!! :lol:
und nachdem ich beim Bestellen mich nicht auf eine Farbe einschiessen konnte, hat mir der Case Bauer meines Vertrauens eben die Dinger in Bunt gebaut, sind so alles in allem mal locker 6 Farben pro Schachtel.
Für mich hat das den Vorteil, ich kann dem Trucker sagen "Du, die Bunten Kisten sind meine eigenen, geh mal ein bissel Vorsichtiger mit um", klappt meist richtig gut, der andere Vorteil ist, ich seh von der Bühne aus, wenn irgendwer mit meinem Case die Halle am anderen Ende verlassen will :mrgreen:
Aber zum Thema, ich finde es auch gut, Gewerke mäßig zu Trennen, also z.B.
Ton Hellgrau
Licht Dunkelgrau
Video Blau (damit man sofort flüchten kann, wenn so ne Kiste auftaucht)
Rigging irgendwie Gelb oder Rot damit das Auffällt wenn so ne Kiste sich als erstes in den Truck verirren will ... (im Tour betrieb wichtig)
By the way, ich kenn auch einige Firmen, die ihren Lichtkram in Gelbe Kisten verpacken, scheint in der Tat ein Trend zu sein *g*
Ich vergaß, es gibt sogar Bunte Punkte auf Kisten, dienen dann der zuordnung zum Trailer wenn es mehr wie einen während einer Tourproduktion gibt.
Grüße
Michael
... kommt denn niemand von euch auf die guten alten MSP5 von Yamahahaha? Ist als PC Lautsprecher auch ne gute Wahl und man brauch nich unbedingt nen Bass dazu, kommt genug raus ![]()
Gruß
Michael
Ameisen, denen man nach einer 25h Rein-Rauf-Runter-Raus 2 Trailer + 814er Produktion sein Hotelzimmer Kampflos überlassen muss ... und dann noch nach 4 Stunden Schlaf vom Hotel Haupteingangbewacher gesagt bekommt, das läge an der offenen Tüte Gummibärchen die ich im Zimmer gelassen hätte ... nur, ich hab das Zimmer noch nie vorher betreten, und die Gummibärchen waren die vom Hotel die ich aufgemacht habe, bevor ich die Ameisen Disco in meinem Bett bemerkt habe ...
Aber es gibt liebe Kollegen die dann den Menschen hinter dem Thresen am Haupteingang ganz schön zurecht gestutz haben, ich war da nicht mehr in der Lage zu *g*