Hi,
Zitat von "DJALFi"... die komplett boxen die du auf der HP von Oberton siehst gibt es auch so nicht mehr zukaufen.
Das stimmt defakto schon mal gar nicht, selbstverständlich kann ich dir jede Oberton Fertigbox liefern !
Das ich sie nicht mehr bei mir im Shop gelistet habe, begründet sich ausschließlich in der recht langen Lieferzeit vom Oberton Stammwerk.
Zitat von "DJALFi"Es war vor langer zeit mal einen zusammen arbeit mit einer Firma in Frankfurt und nur mal eine Probe und 90% der damals Hergestellten Boxen sind an Große frimen oder Veranstalter gegangen.
Und ich hab das glück gehabt einen Veranstalter gefunden zuhaben der mir dieses Komplettset angeboten hatte *freufreufreu*
Da weißt du mehr als ich, denn ich habe meine Oberton Boxen immer aus Bulgaren bekommen.
Zitat von "DJALFi"Ich gibt dir nen Tip. Guck ihn dir genau an, such ein Paar baupläne die vom aufbau genauso sind und schon baust du dir eins zusammen, weil die grund maße steht ja auf der HP
:grin:
Wie man auf Grund von irgendwelchen Bauplänen die mit den Außenmaßen vom BW118 übereinstimmen, zu den Maßen der im Inneren verborgenen Konstruktion kommen kann, müßtes du bitte einmal genau erklären.
Das wird bestimmt nicht nur mich, sonder auch viel andere User, brennend intressieren ! ![]()