Zitat von "Korgon"Ich hab am Samstag 70 Leute in nem 75m²-Raum beschallt.
Verwendet hab ich nen t-amp 1050 mit 2 Pa 215 von Thomann.
Hi,
was war das für eine VA, live oder Konserve, welches Durchschnittsalter hatten die Gäste ?
Zitat von "Korgon"Ich hab am Samstag 70 Leute in nem 75m²-Raum beschallt.
Verwendet hab ich nen t-amp 1050 mit 2 Pa 215 von Thomann.
Hi,
was war das für eine VA, live oder Konserve, welches Durchschnittsalter hatten die Gäste ?
Zitat von "Infinity"Reichen 1 kg Warnex für 2 Tops Noir Audio 12/2 ??
Hi,
die Ergibigkeit vom Warnex Lack liegt je nach gewünschter Filmdicke bei ca. 250 - 400gr. per m² !
Und wenn du den Lack rollen willst, ist es sogar noch weniger, aber die Struktur ist nicht so ausgeprägt.
Zitat von "-Schrecki-"Ich werfe einfach mal ein Mackie Systeme ein:
-2-4x SWA1501 (je500W)
-2 x SRM450 (je450W)
die SRM450 sind gut klingende Lautsprecher und der SWA1501 klingt trotz Bandpass trocken und druckvoll.
Hi,
hast du eigendlich schon die neuen Mackie´s gehört ?
Seit dem in den Mackie´s keine RCF Speaker mehr verbaut sind, hat die Soundqualität meiner Meinung nach extrem gelitten, um nicht zu sagen das sie deutlich schlechter geworden ist.
Zitat von "loyloy"Für diese Preisklasse sind die Dinger echt gut.
Caro Ersatzkaffee schmeckt für den Preis eigendlich auch ganz gut, nur ist dieser in keinem Fall ein Ersatz für echten Bohnenkaffee.
Und genauso krass ist der Klangunterschied zwischen einer Billigbox und einer richtigen PA- Box !
Es gibt außer google noch andere Suchmaschinen, die zum Teil sogar bessere Ergebnisse liefern !
http://suche.web.de/search/web/?mc=hp%40suche.suche%40home&su=alto+MAC+2.4&webRb=de
Zitat von "söRn"Dann benutzt du irgendein falsches Google
Stimmt ! :grin:
Ich hab das auch gerade probiert, bei google gab es 19 Treffer, und bei web.de gab es 12 Treffer.
Zitat von "KlangTerroist"Laut den Berichten würde ich es nicht machen:
Sag mal ... ließt du eigendlich was andere User schreiben ?
Deine Antwort läßt nicht darauf schießen, ansonsten hättes du bemerkt das ein ganz anderer Amp von mir empfohlen wurde !
Der Amp den du meinst heißt = Alto Macro 2400
Der Amp den ich meine heißt = Alto MAC 2.4
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"Na weil mich eher die Amps im Party Pa Bereich interesieren.....
Na dann nimmst du einfach zwei gebrückte "Alto MAC 2.4" und gut ist ! ![]()
Meine vier XB700 BR-Sub´s hängen an einer Digam 7000.
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"OSB kostet 12€ oder Siebdruckplatten(MPX) kosten 20€.
Hi KlangTerrorist,
"SheepSound" hatte folgendes geschrieben:
Zitatund verbreitest damit totalen Unsinn... Glückwunsch.
Dem muß ich mich leider anschließen, denn schon wieder hast du totalen Unsinn geschrieben ! ![]()
Bitteschön was haben Siebdruckplatte (Betoplan !) mit MPX (Multiplex !) zu tun ?
Das sind zwei völlig unterschiedliche Sperrholzarten, mit gänzlich anderen Eigenschaften, und zudem ist der Preisunterschied auch noch sehr hoch !
Was bitteschön spricht eigendlich dagegen ein vernünpftiges Metall Anschlußterminal einzubauen ?
Das geht zum einen wesendlich schneller, zum anderen ist es auch professioneller, und wesendlich teurer ist es auch nicht !
Zitat von "Ravemaster"wohne grade in Holland also bitte Raechtschraipfeller entschuldigen Wink
OT/on
Eine Tastatur mit deutscher Tastenbelegung kostet eigendlich nur um die 5,- EUR, die solltes du dir gönnen ! :grin:
OT/off
Je nach dem welche Filmdicke (Struktur) gewünscht wird, liegt die Ergibigkeit vom Warnex Lack bei ca. 300 - 500gr. per m² !
Zitat von "Partynator"schau mal nacher der Dap Soundmate, Dap ist im low budget bereich einfach unschlagbar und klanglich perfekt!
Das mit dem "unschlagbar" stimmt aber nur, wenn man für das Ertragen des Sound´s ein angemessenes Schmerzensgeld bekommt ! ![]()
Ich halte dir mal zu Gute, das du vermutlich nicht weißt, wie man den "schlechten Scherz Smilie" aktiviert, ansonsten könnte man meinen das du die Leute mutwillig verars... willst !
Na dann sieh dir mal die Membran vom B&C 18TBX100 oder vom 18sound 18LW1400 an, wenn du da sagst das die biegsam ist, dann gebe ich dir Recht ! ![]()
Hi,
das HL60 ist schon um Klassen besser als das ATP 150, es ist deutlich klirrärmer und somit auch feinzeichnender !
Bedenke aber das das HL60 ein Tweeter ist, daher sollte man es nicht unter 4,5kHz betreiben.
Zitat von "Schrecki7289"Ravemaster. Für das Geld der Partybox von Strassacker kann man viel besser das ULB bauen ...
Stimmt ! ![]()
Für das Geld bekommt man aber auch schon einen guten 12"/2 Bausatz mit Fretigweiche.
Hi Moehre,
wenn es auch was feines sein darf, dann nimmst du den "X!Max - Kit MA81" Bausatz ein schnuckeliges Gehäuse drum herum, und fertig ist dein hochwertiger kleiner Monitor ! ![]()
Stimmt !
Ich baue morgen mal die Weiche auf, danach kann ich dir mehr sagen.
Schick mir mal den Frequenzweichen Schaltplan an info@lsv-hamburg.de.