I don't need VAs die meinen Buetec Bühne braecht keine Verbinder im endeffekt bis zu 20mm Kanten auf der Bühne 10 mal das DRK antanzen lassen und die gesstolperten zu versorgen
Ahja I really don't need Adapter von Speakon 8 Pol auf 2x 4 Pol die Komplett nicht funktionieren, statt der schönen Aktiv Pa der Gemeinde durfte ich diverses Mat. ausm Statteil zusammen puzzeln was dann irgendwie nachdem ich die Stufe ausgebaut hatte dann auch gefunzt hat. dabei fällt mir ein ich hab glaub ich 2 kanäle falsch gepatch. das tut mir aber leid. aber trotz festinstall gehören imho die kabel vernünftig beschriftet mit CD1 L, CD2 L und so weiter. damit man das dann nachher auch leicht wieder zurückpatchen kann, falls mal irgendwer stecker rauszieht.
ungeplantes Chaotisches Programm.
Aussage vom VA Band bringt alles mit ok kein Problem du brauchst nur kleines Pult ein bis zwei mics und nen Doppel-CD-Player.
Im Endeffekt war mein Toolcase bei der Band Aktion komplett leer.
SPrich 3 SM57, ein Sennheiser MD421, 2 Shure SM58, 2 Audio-Technika AT35PRO komplett Verbaut und ne Minimal Abnahme. Die TrommelKombo danach macht stress von wegen wir brauchen mics, wobei die halt eigentlich komplett unpluged geplant waren, damit wir die Bühne abbauen konnten, sense mit fixer abbau weil ja noch wieder 4 mics an den Trommeln aufgebaut sprich kucken welche Leitung geht wohin.
und dazu kommt dann noch das Saumäßige Wetter. Aber immerhin nachher hat der VA mir mein MAterial mitm 12 Tonner ins Lager geliefert. Kein WV-Bus puzzeln. Weil ich ja in weiser Vorraussicht nen Großes Pult und noch div. Kabels etc. mithatte.