cheesy hat der Jan sich schon gemeldet?
Bin wahrscheinlich morgne mal da um mir was zu besorgen, bzw. mich zu informieren
cheesy hat der Jan sich schon gemeldet?
Bin wahrscheinlich morgne mal da um mir was zu besorgen, bzw. mich zu informieren
Der Sonicshop siehst doch ganz gut aus. DAs Unrad teil dagegen finde ich einfach nur gräußlich von oder optik her . Ich denke ich werde mir das Sonicshop holen.
Zitat von "Reini"
wie willst das am Haus befestigen?
dübel in die Hauswand und dann Hacken daran befestigen. Allerdings sollte das ganze dann aber vom Statiker durchgerechnet werden, ob die Lasten so von der Wand aufgenommen werden können. Wir wollen ja nicht da durch das Gewicht des Kabels, der Dübel aus der Wand gerissen wird oder noch schlimmer, das ein Tei der Wand runterkommt.
Zitat von "Reini"
den Kabelkanal wird trotzdem sichbar bleiben (wie die Farben beim Eishockey :wink: )
Aber natürlich die einfachste Lösung
natürlich wird der Kabelkanal so immer sichtbar bleiben. wenn du willst das man den Kabelkanal nicht sieht musst du die Eisfläche wieder komplett aufkloppen zumindest in der Mitte und dann ne Bohrfirma holen die dir da nen groß genügendes Loch bohrt und zwar am besten so, das man noch mal nen anderes Kabel einziehen kann. z.Bsp. wenn sich der Strom ändert das Kostet dann aber richtig Geld.
Eher einmal mit ner Schlitzfräse übers Eis gehen und dann das Rohr rein und mit Eiswasser wieder auffüllen. Ich glaube nähmlich, das es besser aussieht, wenn man die Fuge kompleltt neu Verfugt als wenn man dann noch altes Materiel wiederm it einbaut. DAnach sollte man dann aber noch die ganze fläche wieder einglätten.
q Seibel deineMusik nervt total
und ich geh jetzt ins bett und stelel dei telefone und handys aus einzige meine notfallnummer die nur meine eltern und einige sehr gute freunde haben bleibt angeschaltet
und nicht die aderendhülsne vergessen
![]()
![]()
![]()
Zitat von "aeroy"und achja zum thema: Weihnachtsbeleuchtung wird nachn Totensonntag eingeschaltet :grin:
also morgen früh um 11
ansonsten fällt mir nur noch ein mal bei Jan Ejsmont [Firma Laut und Leise Soundsysteme] hier in Hambur anzurufen und den mal zu fragen der hatte seinerzeits nen Headset für mich repariert. Da hatte auch das Kabel Probleme bereitet. Einfach mal anrufen.
Laut & Leise Soundsysteme Jan Ejsmont
Kurt-A.-Körber-Chaussee 73
21033 Hamburg-Bergedorf
Fon:+49-(0)40-7249306
Fax:+49-(0)40-7243303
Hallo Forum,
ich bin auf der Suche nach einem Pegelmessgerät, was gibt es das so auf dem Markt.
Ich hätte gerne was digitales, was man so auf Anhieb ablesen kann.
Zitat von "xcite"na moin...
bei der Variante "in die Truss legen" kommt aber wieder der "Fummel"-Faktor dazu -> ich will keine 20m-Harting-Kabel durch etliche Meter Traversen fummeln - dann doch eher oben auf legen.
Greetz, Martin
geht aber leider nur wenn man 4 punkt truss hat oder ne 3punkt und der einzelne gurt unten ist.
nen vollen Karton Wago-Klemmen für umme
Nen IBM Netfinity 7000 10M Server und nen Raid für Spritkosten für Anlieferung und hatte keine Zeit den Abzuholen.
Zitat von "timotimo"Bei uns nicht. Bis Du von einer Veranstaltung oder Ivestition mitbekommst ist es schon vergeben an den, der den gut kennt, der.....
dann könnte man aber noch über den rechtlichen weg versuchen das ganze rückgängig zu machen wegen falscher Ausschreibung oder nicht?
Das große Problem das ich mit der Gema habe ist, dass sie imho wirklich abzocken. Wieso soll ich einen Aufschlag für MP3s oder Kopien bezahlen? Das will mir nicht in den Kopf außerdem glaube ich, das ein großteil der Kosten in den Struckturen der Gema verwickelt.
Und bei der GEZ ist das auch einfach schwachsinn. Nur weil ich einen Fernseher habe um damit ab und an eine DVD zu gucken soll ich die bezahlen? Weil der Fernseher theoretisch die Möglichkeit hat Fernsehprogramm zu empfangen. Außerdem bekommen nur die öffentlich rechtlichen etwas von den GEZ-Einnahmen, die anderen stehen hinten an.
sauberes ausrichten ist das a&o an der ganzen geschichte. aber ich denke mal das sie wie bei jesushouse 2004 und ich denke mal bei prochrist wirds auch nicht anders gewesen sein auf dem sateliten nen testsignal rausschicken.
und am abend vorher wird es doch auch bestimmt wieder so etwas wie einen mitarbeiter godi geben, der auch schon per satelitt übertragen wird, so als generalprobe damit mit der sat-verbindung alles schonmal unter realbedingungen überprüft werden kann.
Zitat von "Elektrikus"zunächst eine Bitte:
da es sich bei der Satellitenübertragung um eine nicht öffentliche Sendung handelt, die nur an registrierten Veranstaltungsorten ausgestrahlt werden soll, bitte keine Informationen über Frequenzen oder Satelliten machen.
das sollte imho allen Beteiligten klar sein.
Btw. wir sind der erste Übertragungsort am Rande Hamburgs das gab auch ganz schön Diskussionen, von wegen die sollen alle in die Fischauktionshalle kommen. Aber das ist imho den 14-15 Jährignens Kofirmanden nicht zumutbar.
zu blöd zum verlinken.
tja so ist das wenn man das mal eben auf die schnelle macht ![]()
so jetzt aber der link
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=56231&highlight=gottesdienstraum
Zitat von "Mathias K."ichhabeaufmeinertastaturauchkeinenpunktundkomma
deshalbistdiesertextsehrschwerzulesenOT Ende
Mathias
ehmnanadelrehdubsitjaehctfeismssuuunssoäerrgnaebrwiedushseitghtesjancohfseeir
ja ich weiß ich bin gemein.
Interressant für dich könnte bedingt folgender Threat sein. Wobei wahrscheinlich in eurem Falle die VStättV gelten müsste. WEil ihr ja nicht in euren heiligen Hallen seit.
[Off-Topic-On]
Es handelt sich nicht zufällig um Jesushouse?
[Off-Topic-Off]
Wobei soweit ich weiß ist doch erst der Release Candidate 2 verfügbar. Oder ist da schon wieder nen Entwicklungsschritt an mir vorbeigangen.
Zitat von "hell&dunkel"
Es geht nicht um den Galagig, sondern um 08/15 Disco/Rockgeschichten.
Habt ihr beim Galagig für jedes Pult auch einen Ersatz rumstehen?
nein abe rmeiner erfahrung nach geht meistens eher das kabel als das pult kaputt wobei ich letztes jahr innerhalb von 24 h 2 pulte hab abrauchen sehen. Abends beim Soundcheck 1. Pult defekt. Netzteil abgeschossen und kein ersatz auffindbar. 2.Pult während der show undefinierbare rauchzeichen, also alles bis auf redner mik raus und siehe da es hört auf zu rauchen. danach nach und nach alles wieder rein und bei den auxen raucht es wieder. Nebenbei schon telefoniert und vom kollegen der gerade die show vom vorabend aufm LKW hatte. Das FOH-Pult geliefert bekommen und wir während der laufenden show das pult getauscht haben :oops: :oops: :oops:
dann geht das ganze aber schon sehr in richtung party-pa
also ich würde für
gesang shure sm 58 oder beta 58 nehmen,
für gitarre gehen z-bsp. shure sm 57 aber auch sennheise md421 0der md 441
toms hab ich zeitweise beyerdynamic M300N lieber aber audio technica at 35, auch shure sm 57 hab ich da schon gesehen.
snare shure sm 57 oder eben auch audio technica at 35
bd shure beta 91
bass per di-box
keys per di-boxen
a-git per di wenn sie nen pickup hat.