ich mein die optik bei gala vas
Beiträge von Micromann
-
-
warum sollte man nicht mit safties fliegen dürfen?? sind ja auch alle mit gewichtsangaben ausgestattet und wenn man sich dann beachtet 2. sicherung etc. ist das doch legitim
-
i dont need c&a das unter wasser steht und i dont need die feuerwehr die übrs kabel fährt statt über die bereitgelegten kabelbrücken
-
Reini dann man ab ins bett. Sop ich bin dann mal Unterwegs auf den Cyclassics aber net arbeiten
und trotzdem da wo die mit den 3 buchtstaben ihre lkws rumstehen haben tschüssi -
Zitat von "StephanT"
Hallo!
Aus aktuellem Ferien-Anlass hole ich diesen Threat noch einmal hoch, da sich die Fragen nach "wer macht diesen Jahr Stadtfest XYZ mit welchem Material" in letzter Zeit doch wieder häufen... Nervt mich persönlich extrem, da ich hinter jedem Link einen Praxisbericht vermute, und doch nur wieder die selbe Frage auftaucht...
MfG
Stephan Trogusdas kenn ich nur zu gut werd mich gleich demnächst mal auf die socken machen um 21 nach fährt mein bus und dann gehts zu den cyclassics
-
joa danke für die schnelle antwort
-
hallo ich will mir nen kleinen lautsprecher spider bauen,
sprich sodass ich mit einem Endstufen kanal 2 Lautsprecher ansteuern kann.
also
qausi
input speakon
output 1 speakon oder xlr weiß ich noch nicht genau
output 2 speakon oder xlr weiß ich noch nicht genau
geht sowas ohne probleme oder sollte ich es besser lassen
-
waah eh da kann wer aber überhaupt nicht verlinken
muss man den immer den vorgegebenen rahmen durch ellenlange links zerschießen imho ganz klar nein
und vor allen dingen funktioniert mein link zumindest bei dir im gegensatz zu deinem der wahrscheinlich wegen dieser beschissenen session id die da noch mit dran hängt nicht funktioniert und er ist auch nicht so super ellen ätzend lang und das ist imho gar nicht schwierig jetzt müsste man nur noch mal nen threat dazu aufmachen wie man kurz verlinken kann damit das dann alle so machen können *kopfschüttel* das wird auch soviel bringen mich würde mal interressieren wie viele user ihr profil mittlerweile mal vollständig ausgefüllt haben imho die minderheit wahrscheinlich
edit: mhm noch gehts nicht naja mal ein wenig rumdocktern man sollte einen tag den man öffnet auch wieder schließen sonst kann die entsprechende funktion nicht so funktionieren wie sie das soll
-
das wäre ja schonmal eine lösung die für mich aktzeptabel ist die frage ist bloß wahrscheinlich ist das rechtlich nicht wasserdicht
-
Zitat von "Methi"
Die Regalsysteme aus dem Supermarkt um die Ecke abbauen gehen;
die sind stabil....ansonsten kann man sich sowas recht schnell selbst schweißen
wen wer was sucht der bauhaus in bergedorf macht zu erst vor kurzem für lau nen wv bus mit holz vollgeladen und das holz ist nicht schrottig oder so ist noch gut zu gebrauchen
-
wäre mir auch sehr neu wenn es am schönen rhein ein london gäbe
aber sonne kiste gaffa kann ich ohne probleme mal gebrauchen also wer sowas verschenken will darf sich bei mir melden
-
Zitat von "timotimo"
Es geht um das zulässige Gesamtgeweicht. Ein Sprinter mit 3,49 to und Anhänger hat in jedem Fall ein Zul. GG von mehr als 3,5to, somit braucht er ein kontrollgerät. Tageskontrollblätter gehen nur, wenn Du mit 3,49 to ohne Anhänger fährst. Aber wenn ein Kontrollgerät eingebaut ist, gehen auch keine Tageskontrollblätter mehr.
tja somit ist dürfte jeder 3,49 to keine anhängerkupplung haben imho ist das doch humbug, das ich einmal nen fahrtenschreiber brauche und nen anderes mal nicht zwangsweise und das im selben fahrzeug
und auch ich kenne kein einziges 3.49 to fahrzeug mit fahrtenschreiber
-
die idee ist wirklich nicht verkehrt, werd ich in zukunft wohl auf bei den kabeln übernehmen, wobei hmm weiß nicht der nachteil ist ja vielleicht auch die optik muss ich mir mal überlegen.
-
doch mit der richtigen endstufe und dem richtigen werkzeug das ding mobil zu bewegen wird das dann auch live tauglich hmm so groß wie das teil wirkt dürfte man da mit ner ameise nicht viel weiter kommen sprich entweder stapler oder lieber gleich nen kran. auja live imemr nen kran dabei freu das wrid nen spaß
-
och festival frequens terror kenn ich hatte ich auch letztens monitor von foh und ein techniker saß nachher mit ohrstöpseln auf dem lkw der als bühne diente quasi im schlagzeug weil dort die funkstrecken empfänger waren und einer vor der bühne der ständig neue handsender hochreichte
-
och gitarristen und allen anderen die während des soundchecks rumdaddeln bekommen bei openair gigs ihre amps und instrumente mit nem c-rohr von der feuerwehr gewässert. wie gut das man da wen kennt
ist aber ff -
auf jedenfall die mics die in die engere wahl kommen vom "dealer" vor ort sprich in der Kirche zusammen mit dem Pastor und anderen Hauptamtlichen die die Gottesdienste gestalten vorführenlassen.
aus einer kirche kenn ich auch nen schwanenhals am redner pult und kanzel und überm altar nen imho zu weit aufgezogenes aber trotzdem nicht koppelndes micro, wobei ich kenn das system bisher live nur wenn wenige besucher da waren und da wäre das ergebniss imho bessser gewesen wenn die anlage aus gewesen wäre aber der scheiß küster bestand darauf
-
Zitat von "Methi"
ist nicht mein Kind, aber er hat mit seinem Vater zusammen aufgeräumt
hast du den auch den kleinen - bzw. seine eltern gefragt ob du das bild veröffentlichen darfst
:wink: -
Zitat von "Stephan Graeske"
Der Auftraggeber beauftragt den technischen Dienstleister mit einer technischen Dienstleistung. Ist daran nicht die Erwartung gebunden, dass der technische Dienstleister einen Leiter mitbringt?leider ist es heutzutage nicht selbstverständlich, eine hohe leiter vor ort zu haben. man hat zwar überalle hohe decken aber die maler bringen ihr gerüst /ihre leitern mit wenn sie streichen sollen, der elektriker bringt sich seine leiter mit und so weiter und sofort. alle kutschieren ihre leitern durch die gegend. das ist eigentlich unsinnig aber ist trotzdem die realitität
sop ich bin gleich mal brotschmieren
-
Zitat von "Manuela"
Die Unterlegscheiben zum DIN976
du meinst nicht zufällig 876 oder ich glaub du hast dich vertippselt.
naja die 881 sind auch in mehreren wv t4s verbaut und mittlerweile fast gar nicht mehr zu gebrauchen, da zivis und ähnliche leute nicht in der lage sind die hintere sitzbank vernünftig einzubauen und die schrauben deshalb da mal eben mitm hammer durchdengeln. da bin ich ja schneller als die und ich wende keine gewalt an um die sitzbank einzubauen