helm was ist das sicherheitsschue will gar nicht daran denken mir singd gestern abend um halb neun meine sicherheitsschuhe in ihre einzelteile zerfallen und ich durfte heute morgen um halb 8 anfangen zu arbeiten und das in den alten mittlerweile zu kleinen sicherheitsschuhen
Beiträge von Micromann
-
-
Hallo Forum, der eine oder andere kennt doch bestimmt die Holzpraktikabel, ich suche Bilder, wo man sehen kann was damit so alles angestellt wird
thx
-
gabs da nicht mal nmen threat vor kurzem der sich mit der nutzung des fahrtenschreibers beschäftigte ???
-
i don't need mercedes bonzen choaten ar********* die hinter einem sind auf der autobahn bei nem kreuz und dann in die rechte spur wechseln, und man selber mitm 12er tonner ne vollbremsung hinlegen muss, weil vor einem jemand liegen geblieben ist und der arsch nicht in die freie linke spur gewechselt ist
-
-
Zitat von "Ravemaster"
ey nix gegen mein Essen :wink: :grin:
essen???? mir ist immoment speiübel was ist das sauheiß draußen
dafür hier drin nur 15°C :grin: :grin: :grin: :grin:
-
vor allem ist es wichtig das richtige material für das was man damit machen will zu finden und da können einen imho online shops und produktbeschreibungen relativ wenig helfen. da sind eher der fachhändler um die ecke bzw. kolegen bzw. dieses forum geeignet. wo man sich die sachen dann kauft ist auch weider eine zweite frage. ich persönlich kaufe relativ viel bei musik produktiv lass mich aber gerne von meinem fachhändler beraten und zum dank dafür kauf ich relativ viel was gerade mal spontan gebraucht wird bei ihm. und lass auch alle geräte bei ihm reparieren. bloß für mich ist es halt meist billiger direkt z.b. bei adam hall zu bestellen als über ihn zu beziehen
und irgendwie bin ich ja jetzt dran die -1 mit der -2 zu toppen.
langsam aber sicher ist das thema ja wirklich ausreichend erschöpft. wobei mna kann natürlich jetzt hier über vor und nachteile von online shops diskutieren

-
weil ich mich langsam frage ob dieser threat überhaupt noch ontopic ist vergebe ich mal die
0 -
jetzt geht das ja schon wieder los :shock:
-
Zitat von "djobi"
wenn sich microman und Tamaris geeinigt haben ob sie jetzt über Sendeanstalten oder Kabel sprechen mögen, können wir dann weitermachen, ja?

sendeanstalten. wobei kabel rot weiß ist auch interressant gibet bloß nicht in meinem multicores. wobei doch demnächst vielleicht schon im core fürs siderack
-
Zitat von "Schrumpeln"
HAbe gestern bei einem großen offentlich rechtlichen bei mir in der gegend eine Bühne ausgestattet und betreut. der FOH war so ca 30 m von er Bühne entfernt.
Bei einem Hip-Hop-Act steht ein noch recht unerfahrener DJ am Mixer und schaut mich beim Aufbau ratlos an und meint: "ich habe nur ein kurzes Kabel dabei, wie soll ich da zum Mischpult kommen? Hast du ein längeres?".
Ich deute aufs Multicore und frage ihn dennoch was für eins er braucht.
die antwort war der Witz des Tages: "rot-weiss"
Da habe ich mir gedacht: "Mayo is aus, Ketchup gibts vielleicht beim Catering"
Aber Kabel rot-weiss war dann der Gag des Abends!ich rate, mal das es wahrscheinlich nicht blau/weiß und drei buchstaben aus hamburg war.
ich tippe mal auf den anderen blau weißen verein mit drei buchstaben.
-
wieso die lösung ist doch ganz einfach nen threat wo man diskutiert und nen threat wo die fotos sind naja so ganz glücklich bin ich mit der lösung erlich gesagt auch nicht
-
mein lichtequipment besteht aus ner spiegelkugel und nen par par36 z.T. mit Drehscheibe der Kram lagert seit Urzeiten im Keller weil ich den dort mal benutzt habe und danach einfach nur in ne Klappkiste und gut war. Hab das nie wieder hier oben wieder aufgehängt.
-
Zitat von "ADMIN"Alles anzeigen
Es hat sich immer mal wieder als nachteilig herausgestellt, dass sich hier Benutzer hinter einem Phantasienamen "verstecken" können.
Nicht alle haben diese Möglichkeit genutzt: Bei vielen steht der komplette Name oder zumindest der Vorname, bei anderen die Firmenbezeichnung, bei manchen Phantasienamen lässt sich der wahre Teilnehmer sehr schnell über die angegebene Webadresse ermitteln - und die Erfahrung zeigt, dass vor allem die Profis kein Problem haben, zu dem zu stehen, was sie hier schreiben.
Ein Zwangs-Outing ist schon aus praktischen Gründen hier nicht möglich. Aber als entsprechende Aufforderung gibt es nun im Profil eine Spalte "Vor- und Nachname", verbunden mit der Bitte, sie möglichst umgehend wahrheitsgemäß auszufüllen.
Als "Kollateralschaden" musste ich die Spalte "Interessen" opfern (sprich: diese Spalte wurde nur umbenannt sowie der bisherige Inhalt gelöscht...). Aber diese war hier sowieso nie so besonders wichtig.
So, und nun alle:
imho ist das einfach ein Gebot der Höflichkeit das man dem stillschweigend nachkommt.
der Threat aus dem ich das Zitat entnommen habe ist hier zu finden:
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=39097btw @ Admin und Mods könntet ihr vielleicht mal ne neue Zahl veröffentlichen wie viele der Bitte nachgekommen sind?
-
ich würde sagen so wies aussieht spinnt entweder die suchfunktion von debitiel rum oder man kann da online nix kündigen :shock:
-
ich finde man sollte eigentlich versuchen ein preisniveau zu halten kleinere schwankungen sind dabei imho im rahmen,
allerdings gibt es auch veranstaltungen die wenn man die normalen Preise nimmt einfach nicht stattfinden können. Das Paradebeispiel ist dabei finde ich Wutzrock. Umsonst und draußen ist deren Motto. Es finanziert sich vor allem aus den Getränkeverkäufen. Die Bands spielen größten Teils umsonst, bzw. für einen Bruchteil ihrer eigentlichen Gagen. Anders wäre ein solches Festival nicht bezahlbar.
-
Zitat von "SRV"
ich habe schon mit Kollegen auf einer Baustelle gearbeitet, die hatten beim Abbauen Kabelmakierer in der Tasche. Diese kleinen Aufkleber, auf die man sein Logo drucken kann oder auf die man die Brother P-Touch Aufkleber mit Firmennamen klebt. Wenn man nicht hinschaute wurde dann um ein fremdes Kabel der Aufkleber geklebt und behauptet es sei das eigene. Dumm nur, dass wir unsere Schukokabel im geöffntet Stecker mit Farbe mackieren. Also Stecker oder Kupplung aufgeschraubt und siehe da.......es waren unsere Kabel. Da kommt echt Wut auf

solche deppen gehören auf jedenfall ins warnungsbrett und jede zusammenarbeit sollte man vermeiden
-
also ich persönlich verlege lieber ein langes multicore zur stage und arbeite dort mit subcores,
wobei das auch wieder auf den einzelfall drauf ankommt. in einer kirche kommt es optisch imho besser vom foh hinten rum 2 einzelne cores nach rechts und links zu den was auch immer da ist rechts z.b. band und links der chor
als ein großes nach recht (bzw. links) und dann von dort nach links bzw. rechts hinterm altar rum mit einem subcore
-
Zitat von "perSpeCtive"
Ich finds doof das hier so viel diskutiert wird, stellt doch einfach bilder ein und gut ist
:roll: 
imho sollte man das bild nicht ins netz stellen wenn einer der abgebileten das nicht möchte so ganz grob mal gesagt,
-
open air ohne abgenommene drums never eher wird irgendwo nen vokal kanal eingespart naja so ungefähr, dann werden halt die drums mit 1 oh, snare, base, gemacht und gut ist aber lieber so als gar nicht und die 3 kanäle muss man immer irgendwoher zaubern können