die kosten auch um die 20 euro wir sind ja auch der suche nach etwas billigerem und bei 18mm würden mir da die rodes auch deutlich besser gefallen sofern die keiner in die hand nehmen soll.
Beiträge von Micromann
-
-
mikro fürs redner pult hab ich schon, das problem ist nur, das das pult an stahlseilen von der decke runterhängt und da sieht nen schwarzes kabel dann nicht so prall aus
-
ich wickele kabel seit uhrzeiten nur in der hand auf bzw. z.t. sind die getrommelt. lustig wirds dann nur wenn nichtgetrommelte kabel mit als erstes auf ner trommel drauf sind.
-
also ich hätte bedarf an 2 stativklammern, für rode nt5 aber auch bei nem schwanenhals mik such ich noch nach einer lösung für ein rednerpult, aber da fürchte ich fast läuft das wegen der optik bei den anderen veranstaltungen ohne mik auf eine kabelbinder/kabel am pult festmach aktion raus oder auf ein stativ
-
Zitat von "DJ-JAJA"
Weißt du, dass es nicht passt, oder vermutest du es?
Auf genau solche Bastelarbeiten habe ich nämlich so was von keine Lust

irgendwo wirst du wohl nen handelsübliches 19 zoll case haben, wobei imho sollte das passen zumindest wenn das anbau 16 a buchsne sind die sitzen bei mir in mehreren lichtcases in nem kleinen 19" gehäuse zusammen mit nem harting und da sind die schienen nicht irgendwie nach hinten versetzt worden
-
was heißt bei dir bergsteiger methode?
-
guck doch mal nach den klammern für rode nt5 die dürften passen. Ich kann mich aber noch daran erinnern, das die sackteuer sind. Ich wollte mal ein 2. par klammern haben, damit man nicht immer die deckenhalterung auseinander bauen muss, wenn man die auf stativen nutzen will. War leider für die Kirchengemeinde, für die ich das haben wollte zu teuer. Falls du noch was billigeres findest sag bitte hier im Forum bescheid
-
die billig lösung auf farbigen papier druck ich dir wahrscheinlich günstiger als jeder copyshop aus und vernünftiges falz und schneidewerkzeug hab ich auch bzw. bei der falzmaschine fehlt momentan der einzug
-
Zitat von "sofam"
Wir haben in der kompletten Schule keinen Beamer. In unseren Musikräumen (2 Stk.) befinden sich Beamer, die allerdings fest an der Decke sind.
Dies ist alles...
Es befindet sich allerdings in jedem Klassenraum ein Tv und ein Videorekorder :roll:dann z.bsp. mit den musiklehrern reden, das man für die 45 minuten oder meinethalben auch 90 minuten mal den musikraum nutzen darf.
und wenn ihr schon videorekorder in den räumen habt sollten sich die doch auch nutzen lassen. muss man sich halt statt der dvd ne vhs kaufen oder überspielen
-
Zitat von "test"
also meine nivtec platten hat bis jetzt noch keiner kaputt bekommen.
lass da mal ein par von den starken jungsis ran die kriegen die unter garantie kaput, die drücken einfach so lange bis die stange unten aus ihreren Halterungen kommt und sich die Füße einklappen lassen.
-
sehr genial finde ich ja auch das buetec steckfuß system der einzige nachteil ist halt, das das die füße irgendwie extra z.b. im case oder lose auf den platten draufliegen, das system ist imho aber schon fast unkaputbar, wenn man mal von den plastik schraubdeckeln absieht
-
@ Das ich
ich kann auf dem von dir angegebenen link kein einziges bild sehen -
vor allem gibt es immer wieder leute der spezies diese 2 kabel zusammen sind lang genug und es bleibt nichtsoveil kabel über, wie wenn ich das dicke nehme
-
in erster linie müssen denke ich wirklich die äußeren faktoren stimmen, aber in räumen in denen mit 30 leuten jeder mucks total laut dröhnt kann man einfach nicht vernünftig lernen. es gibt immer wieder kleine gruppengespräche und da ist dann diese art der raumakustik einfach nur tötlich weil irgendwann schreien alle nur noch rum und keiner versteht den anderen
-
http://www.mn-ton.de/daten/bilder/pics/fohmodenschau.jpg
wie transportiert ihr euren lc2412? doch wohl nicht so lose oder? wir haben weil uns nen case zu teuer war nen 10 euro baumarkt koffer gekauft und die rackwinkel abgeschraubt die sind rechts und links nur mit 3 schrauben gesichtert. oben im deckel ist noch hartschaum eingeklebt der das pzult auf den boden drückt. somit ist ein verrutschen ausgeschlossen
-
wobei imho gehört nach der disco bevor man auf die straße fährt schon ne kleine alkohol und drogenkontrolle dazu, sprich man verhindert das die jungsis zugedröhnt vom parkplatz kommen. allerdings ist dazu auch ne gute zusammenarbeit mit der polizei nötig, weil du selber darfst ja die weiterfahrt genau genommen nicht untersagen.
-
Zitat von "sofam"
Dvd | Video | Pc (Beamer) ist leider nicht möglich. Daher auch keine .pps

wieso ist das net möglich meine alte schule hatte mhm überlegen 2 räume mit smartboard und beamer noch mindestens 2 weitere räume mit festinstallierten beamern. mindestens 5 transportable beamer mindestens 6 laptops. und dann noch etliche videowagen mit tv/video/dvd
seit ihr etwa technisch nicht annähernd so gut ausgerüstet??
-
Zitat von "RaumKlang"
Wenn ich zwischen 2,8t und 3,5t ein Lenkzeitenbuch führen muß, ist das ja quasi gleichbedeutend mit der Nutzung des Tachographen (denn der ist ja vorhanden).
imho muss das lenkzeitenbuch nur geführt werden wenn du über 2,8 t aber unter 3.5 t bist und keinen tachographen hast
edit: nicht fahrtenbuch ist gemeint sondern lenkzeitbuch hmm es ist eindeutig zu warm hier
-
Zitat von "F.A.Bi.A.N."
ich warte, aber sehnsüchtig.... :wink:nicht nur du ich auch und einige andere denke ich auch
-
ich habe keine ahnung worum es geht aber nicht immer kann jeder beitrag von einem der mods oder vom admin sofort in die entsprechende kategorie verschoben werden. Alle Mods und der Admin machen ihre Arbeit hier im Forum freiwillig und bekommen dafür kein Geld und irgendwovon müssen die ja wohl auch leben dürfen