1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Micromann

Beiträge von Micromann

• Was machen mit bekloppten DJ's ?

• Micromann
    • 23. April 2006 um 17:25
    Zitat von "Jobsti84"

Wenns dann verzerrt kommt, ist das das Problem vom DJ, die Leute werden schon schimpfen... ;)

ich hab noch nie erlebt das sich irgendwer beschwert hat ausser im nachhinein mund zu mund propaganda sound war sch... und so weiter

• 16 A Cee auf Schuko

• Micromann
    • 23. April 2006 um 14:49
    Zitat von "Outliner"

wenn du unbedingt drehstrom brauchst und einen elektroherd im haus hast,der auf drehstrom läuft,lass einen elektriker kommen.der baut dir ne echte cee-dose an die wand und der herd bekommt nen stecker.
    dann kannst du den herd rausziehen,falls du mal drehstrom brauchst und hast ne sichere sache.ist wohl das billigste.
    alles andere ist wahnsinn.

oder der elektriker montiert dir unterm sicherungskasten oder wo auch immer du haben willst die steckdose

• Studiomikros für Metalsänger und Gitarre

• Micromann
    • 23. April 2006 um 13:49

git amp: sennheiser md431
    shure sm 57
    beyerdynamics m300n
    ...

• hast pn

• Micromann
    • 22. April 2006 um 23:57
    Zitat von "Mnyut"

Eben, so sieht's doch aus. Hast du vollkommen recht wie ich finde!

joa und dazu kommt das ich und ich denke mal einige andere nun nicht alltäglich pns bekommen und ich kuck da auch nicht täglich rein und überseh ne pn auch gerne mal nen par tage lang und da sieht man anhand solcher post doch schonmal o da ist was

allerdings stören mich solche post doch auch ein wenig ich bin allerdings tollerant genug sie zu tollerrein und weiß das ich auch zeitweise solche post verfasse

• palm-pa auf Osterfeuer?

• Micromann
    • 22. April 2006 um 23:05
    Zitat von "hell&dunkel"

100 Punkte für das Organisationsteam. Warst du dabei?

Armin

ich war nur techniker und ich war ziemlich stinkig als ich freitag mittag zufällig an der feuerstelle vorbeikam und daraufhin die orgas anrief und sagt das ich den lkw um 11 haben will und sonst wieder wegbin naja um 11 stand nen vw bus vor der tür und hat die technik in 2 schüben rübergefahren und um 13 uhr konnten wir dann mit 2 h verspätung anfangen die technik aufzubauen boah eh ich hasse es die können meinetwegen karfreitag solange sie wollen feuerholz holen fahren nur bitte bitte nicht mehr samstag naja nächstes jahr bin ich nicht dabei

• Eurolite DPX-610 Dimmpack, Lampen flimmern

• Micromann
    • 22. April 2006 um 22:55
    Zitat von "holgerbgl"

Aber bei aller Liebe zum Billigsegment: dieses Flimmern ist nicht akzeptabel, so würde das Gerät nicht mal CHINA verlassen :P

kann sein aber es kann ja auch mal was unterwegs kaputt gehen sprich zudoll den container aufn boden knallen lassen oder so

• Fehlermeldung bei Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen

• Micromann
    • 20. April 2006 um 11:38
    Zitat von "ADMIN"

Inzwischen gibt es ein "Flood-Intervall für Suche", das liegt gemäß Voreinstellungen bei 15 Sekunden.

das scehint aber nicht die ursache des problems zu sein.

ich erhalte weiterhin sehr oft die fehlermeldung und muss mich durch die einzelnen unterforen klicken. es geht aber es ist nicht sehr schön

• 100m Drehstromkabel 16a min 2,5qmm

• Micromann
    • 19. April 2006 um 22:13

joa ich werd mich da wohl mal weiterdurchfragen d+s hat nix und selbst wenn kommen wir da so ohne weiteres auc hnicht ran. procon und amptown könnte ich wohl nochmal antelefonieren könnte aber auch schwer werden

joa alle elektrofirmen die ich so durchtelefoniert habe sagen machen sie nicht oder sagen wir haebn max. 50 m strippen

• Kabelputzmaschine

• Micromann
    • 19. April 2006 um 22:08

gerade 80 m multicore 32/8 mit gesamtmasse, ca. 800 m nf-kabel und schukokabel und ca. 150 m drehstromkabel reinigen durfte das ist kein spaß und ich muss das auch nicht so bald wieder machen.

• Micromann
    • 18. April 2006 um 18:46
    Zitat von "Sven M"

Könnte da nur größere Querschnitte bieten.. 16A habe ich nur als 50m hier, dann aber auch als 4mm^2. Aber is ja eh zu weit weg.
    Wenn dein Problem ist, das böse Buben immer den Stecker rausziehen, bau dir doch eine Box mit Vorhängeschloss in die genau Stecker und Kupplung im gesteckten Zustand passen.

gute idee aber da kennst du die bösen jungs nicht gut genug die ham da letztes jahr schon mit ner axt draufrumgehauen auf nem anderen gig und danach gings für einen von denne mit stromschlag ins krankenhaus und ich durfte im stockdustern das kabel reparieren

• Micromann
    • 18. April 2006 um 14:30
    Zitat von "Lagerfire"

Fragt doch einfach bei Veranstaltungsfirmen in eurer nähe nach, da bekommt ihr bestimmt direkt was.

ich hab hier bisher schon verschiedene veranstaltungsfirmen und auch verschiedene elektriker gefragt und alle waren irgendwie nicht in der lage 100 m am stück zu liefern und letztes jahr hat man uns am abend ca. 10 mal die stecker rausgezogen und das fanden wir irgendwie nicht so lustig und abends bzw. nachts durch nen see krabeln ist auch nicht das waren

• Tobias Dorstewitz Schöller "mega-cult-event" aus W

• Micromann
    • 18. April 2006 um 14:22
    Zitat von "Thomas"

http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=454

bitte noch name und anschrift nachliefern. danke.

Zitat

Kiki Burghardt

steht da doch

im Profil bzw. links da wo auch der nickname steht

GRuß

Frithjof Staegemann

Ricarda-Huch-Ring 3
    21035 HH

• palm-pa auf Osterfeuer?

• Micromann
    • 17. April 2006 um 22:04

hier bei uns hätte es fast keine lifemusik gegeben weil der lkw der eigentlich die bühne abholen sollte erstmal studnenlang feuerholz gesammelt hat und wir dann nur noch gerade s o fertig geworden sind mit aufbauen

• Micromann
    • 16. April 2006 um 17:24

Wo kann man sowas finden oder muss man sich mit 2*50 mm kabelstücken begnügen. für uns macht es leider keinen sinn sowas auf llager zu legen weil wir als gemeinde das nur 1-2 mal im jahr brauchen.

• Fehlermeldung bei Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen

• Micromann
    • 10. April 2006 um 16:35
    Zitat von "Fehlermeldung"

Du kannst keine weitere Suche so schnell nach deiner letzten durchführen. Bitte versuche es in Kürze erneut.

seit den Wartungen bekomme ich diese Fehlermeldung wenn ich auf den Button Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen klicke.

• der typische "Sound" einer quizshow bei falscher a

• Micromann
    • 9. April 2006 um 21:00
    Zitat von "Georg_Koeln"

Wieso? Klingt die Hupe so besch...eiden? :D

Oder ist dir das Platzangebot zu verlockend? 8)

das platzangebot ist genial aber welche hupe?

Zitat von "Betont"

also wenn du mir ne hübsche bürolady mitgibst dann mach ich es :)

also T4 , schnecke, und ein abgelegener parkplatz

dafür ist der t4 alle mal noch zu gebrauchen

• Traverse an Gabelstapler fliegen ?

• Micromann
    • 8. April 2006 um 17:35
    Zitat von "mikee mike"

Du meinst doch nicht im Ernst, dass während des ganzen Events auf jedem Bock ein Kranführer saß und gewartet hat, dass er das Zeichen zum Abbau bekommt ? :shock:

das kann ich mir auch nicht vorstellen allein von wegen personalkosten wobei dem norddeutschen rundfunk würde ich auch sowas zutrauen

• Das ist Kindergarten-Verhalten

• Micromann
    • 8. April 2006 um 11:14
    Zitat von "Roadie88"

Moin,
    könnte ein Mod mal bitte diese Kindergarten-Antworten löschen ?
    Das ist echt ein kindisches Benehmen "Herr GULLY"

C.Wegner

Sehr geehrter Herr Wegner,
    irgendwie kommt mir dieser ganze Threat ziemlich nach Kindergarten vor. Was ich nicht lesen will lese ich nicht. Ich verstehe immmer wieder nicht wieso man sich über das was andere Schreiben dermaßen beschweren kann. Imho machen die Moderatoren dieses Forums ihre Arbeit sehr gut. Man sollte ihnen finde ich nicht reinpfuschen.

F. Staegemann

• Strickleiter

• Micromann
    • 3. April 2006 um 21:38

mit ner rettungsleiter könnte man genau genommen aber auch in nen truss steigen :D:D:D

konnte es mir leider nicht verkneifen :D

• Speakon steker öffnen

• Micromann
    • 3. April 2006 um 17:12

ich finde die nl2fc sind eine einzige krankheit und ich zahle gerne den mehrpreis von knapp 1 euro für die 4 pol stecker. diese lassen sich vor allem im nachhinein einfach beser verarbeiten und so und ich kenne eigentlich kein gerät bisher in dem keine 4 pol buchse verbaut war

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. Welche DI-Box für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  2. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  3. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  4. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  5. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  6. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement

skippa
    27. September 2026 um 10:16
  7. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  8. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  9. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  10. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™