ich wünsche mir von der gemeinde die ich betreue 1.) funktionierende technik und 2. stapelbare cases rhr zu dumm wenn man mit den eqs nicht mehr arbeiten kann weil man nicht vernünftig rankommt
und mir selber schenke ich nen kasten gaffa
ich wünsche mir von der gemeinde die ich betreue 1.) funktionierende technik und 2. stapelbare cases rhr zu dumm wenn man mit den eqs nicht mehr arbeiten kann weil man nicht vernünftig rankommt
und mir selber schenke ich nen kasten gaffa
Morgen vor der Bescherung noch 2 kirppenspiele betreuen und danach tierisch hektisches abreißen und umstecken weil gerade mal 15 min zeit max. 30 bis der nächste gottesdienst beginnt und die brauchen wieder die oh mics und nen standmic was aber so pi mal auge auf den rackmixer auf dem ich bei der generalprobe vom chor schonmal deren mics getestet habe. das pult wird nur abgekabelt und dann wegestellt. genau wie das siderack. einfach steckerraus kabel wech tisch wech und wech.
bloß anstelle von Party-Pics würde ich Gallerie als überschrift nehmen.
Blitzmerker!! gleich auf Aufbau für morgen muss.
Zitat von "np-event"naja du kaufst ja auuch nit für ne produktion en neues pult, boxen,... um sie dann danach zu verscherbeln oder?
ich würde mir nen angebot erstellen lassen was der kram dry hire für den va zeitraum kostet und dann kucekn was der kram auf dem gebrauchtmarkt und neumarkt kostet und dann je nachdem abwiegen was mehr geld kostet kaufen oder leihen wobei leihen, den vorteil hat, das man sich nicht selber um ersatz bei ausfall der sachen kümmern muss
Zitat von "florian"Mitspielende Sani's ersetzen nicht einen Sanitätsdienst, wenn dieser als Auflage von einer Behörde vorgeschrieben wird !!! Zumal darf (zumindest in AT) ein Sanitäter nur im Rahmen einer entsprechenden Rettungsorganisation tätig sein (also nicht z.B. freiberuflich)!
außerdem sind die dann auch total übermüdet etc. pp. mitspielen von mir aus gerne aber mit eiskalten auflagen von wegen solange spielen solange pause wenn was passiert sofort weg solange schlafen nach so und so viel stunden etc. ansonsten gar nicht oder sie nicht als sani auftretten lassen
und btw. meistens passiert ja sowieso nix ist zumindest meine erfahrung aber trotzdem dürfen die jungs nicht total übermüden und so und die freuen sich auch über beschäftigung aber eben nur in einem rahmen indem sie auch noch ohne probleme ihren eigentlichen sani job erfüllen können für den sie ja gebucht und dann auch gebraucht werden.
und bei einem notfall müssen die sofort reagieren und nicht erst nach der runde
ich rate mal wieder nicht zu dumping sondern eher für ne combi aus base und snare für den anfang hihat ist imho auch auf dem snare mike laut genug solange man da kein gate raufpackt und die becken sind auch laut genug und wir ahben in einem relativ kleinen saal sehr gute erfahrungen mit nem mix aus snare base und hihat gemacht und als erstes sobald geld da ist nen hihat mikro kaufen und für alles was so richtig groß wird und ohne komplett abnahme nicht mehr geht dazuleihen und stück für stück anschaffen
für snare imho sm57
base ka z.b. agk d112
dann hat man wenigstens was ordentliches
Zitat von "Kai Reiss"Und ich finde es nervig wenn man sich nicht mal die Mühe macht auf Rechtschreibfehler sowie Groß- und Kleinschreibung zu achten!
Dann werde ich mir mal die in Zukunft die Mühe machen, dem lieben Kai Reiss den gefallen zutun und auch mehr auf Groß und Kleinschreibung achten
und um den link muss man noch nicht mal googlen zumindest nicht wenn man über die startseite http://www.paforum.de reingeht da steht der link nämlich auch und btw. bei soner sache sind mir sanis.
wir nehmen auf ne konfifreizeit von 170 leuten und ca. 30 betreuern schon nen sanni mit obwohl es in der location auch nen sani gibt aber sicher ist sicher und vor allem abends und nachts ist deren sani wohl nicht da ![]()
![]()
mhm ein ausrufezeichen(!) als anschreien zu zählen halte ich für imho völligen schwachsinn asurufezeichen dieen eigentlich dazu um wichtige sätze hervorzuheben. Punkte beenden normale sätze. so betrachte ich as aber jeden satz mit einem ausrufezeichen zu beeenden finde ich auch nervig
Zitat von "Manuela"ebenso einer für jeden Aux.
das ist ja manuela wie sie leibt und lebt ![]()
![]()
aber ich denke du meinst eher man braucht für jeden monitor aux nen eq für ungenutzte auxes brauche ich keinen und für nen effektweg doch auch nicht
oder setzt jemand in den effektwegen nen eq ein
und das ganze in 2 he glaub ja nicht zumindest nicht mit fadern
naja mir reagiert die feedback kontrolle bei den behringers zulangsam man hörts zwar pfeifen sieht aber nix erst wenns richtig laut wird sieht man auch was
imho klingt das dap beta 08 deutlic dumpfer als das sm 58 kann aber auch an der eq einstellung gelegen haben glaub ich aber eher nicht weil waren 2 utnerschiedliche eq wege kann das aber noch mal überprüfen
irgendwie erinnert mich die bezeichnung der behringer so ein wenig an die yamaha eq bezeichnungen
hmm ka klingt jetzt wahrscheinlich ziemlich blöd und wahrscheinlich auch nicht so ganz legal aber traverse bestückt mit 2 funken übers ganze feld oder zumindest über dei kapelle und dann auf rollen und dann immer mitrollen ist wahrscheinlich auch nicht wirklich machbar oder ka learning by doing
was für licht habt ihr den in dem raum vielleicht kann ein elektriker ja die schalter gegen dimmer tauschen ich würde das auf jedenfall in betracht ziehen
das ist doch humbug pa at home nur für parties sonst nicht pa heißt puploc address mehr nicht und nicht weniger also schwachsinn weil pa und home geht imho nicht zusammen außer für ne party
rofl rofl rofl das ist doch nicht dein ernst soundworx oder ihr habt doch das teil bestimmt nicht absichtlich kaputt gemacht - woher kommt den das foto
wie bereits schon mal gesagt 2 effektwege sind mir eindeutig zu wenig ich hab in der regel 3 - 4 effekte im einsatz momentan nen altes rev7 nen spx 990 und nen lexikon mpx550 fix und jenachdem noch irgendnen anderes effektgerät von dem ich immer vergesse wie das heißt