naja imho ist lampentreff in sachen licht vielleicht noch nen tickchen besser, weil dort zwar weniger leute aber eben doch mehr licht leute sind. es gibt aber auch viele user die sowohl hier als auch in lampentreff registriert
Beiträge von Micromann
-
-
in die leeren löcher würde ich blindpropfen machen
-
und genormte stromnetze auf der ganzen welt
-
also imho sind die kompetentesten in dem bereich der thw und warum soll man nicht die leute vom thw dafür buchen und die sannis ich mein die ham welche von denne gleich dazu
-
also mit klemmen und so siehst die buetec bühne vernüntig aus wie verhaltn sich die verstallbaren füße denn kann man denen trauen in sachen ich geh nicht zusammen oder doch leiber nicht verstellbare füße
-
Zitat von "ADMIN"
- Wenn es eine Hauptwindrichtung gibt, dann kann man in 10km Entfernung noch mal eine Wetterbeobachtung einrichten, damit man noch mal ein wenig mehr Vorwarnzeit hat. (Bei Orkan haben wir eine Windgeschwindigkeit von rund 40m/s, 10km entsprechend also 250s, also gut 4 Minuten.)
4 min reichen immer noch um ne durchsage zu machen und nen platz zu räumen und gleichzeitig zur räumung möglichst viel des equipments in sicherheit zu bringen vor allem sollten die leute auch in sicherheit gebracht werden einfach alle geräte ausschalten und dann weg und die stromzufuhr kappen
-
schrecki deine enmpfehlungen haben bei mir vorerst mal deutlich an wert verloren
-
also ich hab
10 * Klinke mono m xlr w
10 * Klinke mono m xlr m
10 * Klinke stereo m xlr w
10 * Klinke stereo m xlr m
2 * Klinke m - Klinke m
10 * Klinkeverbinder
2 * Speakon 4-Pol Verbinder
2 * Speakon 8-Pol Verbinder
10 * xlr m - xlr m
10 * xlr w - xlr w
2 * Klinke 3,5 m - Klinke 6,3 symetrisch m
2 * Klinke 3,5 m - Klinke 6,3 symetrisch w
20 * Klinke 6,3 symetrisch auf 2* Monoklinke
4 * Klinke 6,3 mono auf Chinch
4 * Chinch-Verbinder
4 * XLR 3 Pol m - w als Phasenwender
4 * XLR 3 Pol m - m als Phasenwender
4 * XLR 3 Pol w - w als Phasenwender
24 * Klinke w - Klinke m als Phasenwender
4 * Klinke m stereo auf 2 * XLR m + wDann noch 4-Pol - 7 Pol XLR jeweils 4 sets
XLR - XLR m m
XLR - XLR w w
XLR - XLR jeweils m-w, m-m, w-w als Phasenwender4,6 und 7 Pol wegen einiger ominöser Festinstallationen
-
ok ich denke http://www.party-pa.de
ist angebrachter aber das sollen die cms entscheiden
-
ich denke mal sommer, reichelt vielleicht, pollin vielleicht, musik produktiv, das große t und vielleicht auch das große c wobei das große c nicht immer gerade der günstigste anbieter ist
-
Zitat von "-Schrecki-"
Ich hab die mal empfohlen, als ich nur den Kappa LF in BR kannte, da dachte ich mir, dass der ARLS noch mehr rausholt, als ich den aber vor ein paar Wochen als Proto gebaut habe, war ich mehr als enttäuscht über die Kiste!
Und bei der Meinung bleibe ich. Punkt.wenn man eine sache nur vom hören sagen kennt sollte man das aber auch so darstellen oder einfach mal die fresse halten ich finde nicht das es in ordnung ist das man etwas empfiehlt von dem man noch nicht mal weiß wie es in real aussieht/klingt und gerade deshalb finde ich ein solches verhalten für verwerflich
-
also nen ordentlicher kleiner webspace der zudem noch werbefrei ist und ne url kosten heute nicht mehr die welt und genau das sollte einem das eigene unternehmen wert sein. nichts ist aktueller und im prinzip kostengüstiger als jeder flyer als die eigene hp nen flyer kann ich nicht so ohne weiteres updaten sprich da muss nen neuer flyer gedruckt werden und wie soll ich alle fleyer unter die menschen bringen in der regel imho nen webauftritt mindestens ebenso sinnvol wie ein guter infoflyer
-
du hast post die ich aber hier nicht öffentlich posten möchte da es nicht wirklich die rumesseiten einer firma sind und ich keine beweise habe das es wirklich stimmt
-
das was ich an mikros kaufen würde kostet schon mehr als deiner 800 taler und key würde ich per di machen und bass vielleicht auch
-
adapter von powercon auf kaltgeräte und ko ist doch nicht so schwer warum nicht auch ein par adapter powercon - schuko kupplung
wie war das noch mit powercon blau ist input weiß der output oder doch andersrum gerade ein wenig verwirrt.
-
also soweit ich mich erinnern kann war die meinung zur dap soundmate eher schlecht
-
ist das nur bei mir oder is auf der seite momenta nfast kein inhalt
-
markieren von gefahrenstellen glaube ich mit gelb-schwarz gestreiftem klebeband - oder bring ich da jetzt was durcheinander - also ich meine es ist so kann es aber immoment nicht garantieren soll sich nochmal wer genau zu äußern
-
Zitat von "TonMarkus"
Tach,
Wollte eigentlich das JB Lighcon
mitnehmen, aber wie der Zufall es will, ist mir einen Tag vorher das Regal, wo es drinstand, zusammengebrochen (Konnte also seine
Einzelteile zusammenfegen)1.) das nen regal mal zusammenbricht mag passieren dann frag ich mich aber warum bricht es zusammen
2.) wieso konntest du die einzelteile zusammenfegen etwa nicht gecased?
-
ich würde niemals eine dekotraverse in eine decke festinstalieren und auch gar nicht erst kaufen, weil früher oder später kommt irgendwer auf die idee oh die traverse ist doch nett da häng ich mal nen "par" scheinwerfer dran und schwubs ist der ganze kram überlastet und die sache fällt runter