rofl und nu
Beiträge von Micromann
-
-
ich würde imho zu buetecs tendieren - komme aber auch nicht aus berlin was aber noch wichtig ist zu wissen wie hoch stellt ihr euch die bühne vor
-
vor allem finde ich es scheiße das er solch einen post anonym verfasst hat
-
ich würde imho nicht auf funk setzen wobei ich mein da hatte mal wer was mit 2 mischpulten gemacht von denen eines an der seite der bühne stand und das andere im "puplikum", dann kannst du wenigstens noch zum anderen pult gehen und von dort steuern,
bei deiner lösung wenn die funkverbindung ausfällt ist ruhe wäre mir zu heikel
-
naja komm mit lehrern ist es ganz besonders schlimm die sagen dir z.t. zu sie kommen und erscheinen dann gar nicht und du stehst mit nem vollen auto und helfern vor verschlossener tür zum aufbauen und nen schlüssel dürfen sie dir natürlich nicht geben - zu gefährlich etc etc
-
einige leute die ich kenne haben sich im siderack nen dvd-player inne rackwanne gebastelt und noch einen reserve im auto mit unter der sitzbank
nicht schön tut aber seinen dienst wenn der erste auf ist raus damit aufn müll neuen rein und ausschau nach nem reserve dvd halten
-
songe creux das nennt sich dann pgh oder schleppst du etwa auch 2 mischpulte mit zum gig nur weil das eine könnte kaputt gehen manchmal wäre das wirklich nicht verkehrt :twisted: :twisted: :twisted: rhr mir ist am dienstag nen mischpult geraucht erstmal aus alles durchchecken und nächsten tag bei der eigentlichen va raucht da wieder was total ecklig
-
hmm ich denke mal nicht das die jungs da die digam amps herstellen wenn die nirgends benötigt werden, ein einsate gebiet , das ich mir vielleicht vorstellen kann sind la da muss sich aber mal jemand zu äußern der weiß´wi und womit die las angetrieben werden
-
ok logisch zumindest ne möglichkeit das ganze zu berechnen besser als nix rhr :oops: :oops: :oops: da hätte ich aber auch selber drauf kommen können thx
-
ich weiß, das man das eher per ohr einstellen soll, bloß um nen ungefähren ansatzpunkt zu haben brauche ich trotzdem mal die foreml ich habe sie auch schon mal irgendwo gelesen find jetzt aber nix und muss für morgen noch nen referat fertig stellen
thx
frithjof
-
mhm bei festinstallation lohnt es sich imho immer einzelne kannen zu nehmen, diese kann man dann auch variabler im raum verteilen, als die bars
-
Zitat von "elefelle"
Hy,
Achja, er läuft so gut, dass ich meiner Untermieterin 2 Bilderrahmen und 1Teller ersetzen muss. :?
hääääääääää das muss man mir doch mal bitte erklären
-
oder irgendwo drinnen einen raum einrichten, den man lüften, kann und dessen fenster in die andere richtung zeigt also nicht in richtung des notorischen beschwerers.
naja ich hatte neulich einen ähnlichen fall. nachbar rief bei der polizei an und beschwerte sich es sei zu laut. die polizei daraufhin wir kümmern uns drum aber eigentlich kann das da nicht zu laut sein weil die va wurde abgesagt (teile hauptband waren erkrankt). naja auf jedenfall teilte rief die polizei dann an, das sie gerade vor der tür ständen und kurz mal reinkucken wollten um zu sehen, ob wir die anlage doch aufgebaut hätten. war aber nix aufgebaut weil wozu den auch
-
@ treibsand das stahlrohr selber stört mich auch nicht so sehr, aber das die sachen die da dran hängen nicht gesaft sind un der tüv nichts sagt. z.b. die spiegelkugel ohne safty und der motor ist auch nicht na ch dingsda zugelassen, oder andere solcher sachen
-
also die füße von towern weglassen ist imho kein spaß mehr, mir wird schon mulmig, wenn ich unter lampen stehe die nicht gesichert sind und noch heftiger finde ich es wenn der tüv sacht alles in ordnung so s

sind die den blind ne einfach stahlstange in die decke gehängt und daran alle möglichen lichteffekte geschraubt aua -
Zitat von "treibsand"
oder lässt sich für den Laptop ein Case bauen.
.
hmm treibsand das glaubst aber nur du ne im ernst ich hab mein notebook wenn ich auf tour bin in der tasche in nem amptown koffer, aber nur weils da noch besser geschütze ist. mein notebook hatte schonmal nen display schade, nachdem es beim laden im t4 unter den stativen zwischen den sitzbänken gelandet war
-
naja lustig ist auch wenn sich jemand aus der gepackten technik die bereits im bulli ist noch mal eben das mischpult mobst nach dem motte "das brauchen wir jetzt hier das kriegt ihr nicht" und am va ort stellt man beim aufbauen fest, das das pult fehlt!!!!
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
-
naja wieso eigentlich nicht ein gate nehmen, das so eingestellt wird, das es nur aufmacht,w enn man direkti ns mic reinredet?
-
ich mein ich hab mal welche mit angespritzen klinke 3,5 gesehen aber woher ka
-
eine disco hat aber auch für die einhaltung des jugenschtuzgestzes zu sorgen, das heißt, z.b. ab 24 uhr dürfen nur leute ü 18 da sein und so weiter und die disco eintscheidet die maßnahmen mit denen sie das gewährleistet und wer sich diesen maßnahmen nicht unterwerfen will z.b. armbändchen bleibt halt draußen,
armbändchen halt halt den vorteil, das man sehr schnell sehen kann das der oder die alkohol konsumiren darf bzw. eben nicht das geht halt auch nicht mit
persokontrolle an der theke geht halt nicht weil es ist in der regel viel zu stressig und vor allem hat die theke gar keine kontrollmöglichkeit mehr wenn die persos an der tür einbehalten werden