klinke 3,5 auf klinke 6,3 w hab ich nur noch als kabelversion - die hält wenigstens die steckeradapter halten bei mir auch nicht lange,
Beiträge von Micromann
-
-
Zitat von "MirkoT"
Über die Kennzeichnung von Cases gibt es schon nen kompletten Thread...und eigentlich geht es hier ja um geklaute Bühnen, oder? :wink:
das glaubst aber auch nur du
-
wenn livemusik geplant ist, vielleicht hinter der küche und neben der bühne nen backstage raum einrichten, oder als lagerraum ausbauen um dort alles mögliche zu lagern. so verhindert man auch gleich, das sich leute in die ecke verkriechen
-
Zitat von "pfeffer 54"
2.die frage ist schwachsinnhmm die antwort mindestens ebenso, das ist nur ne frage des wirkungsgerades mehr nicht, wenn da nix rauskommt kommt da nix raus und dann is das egal ob das 10000w boxen sind oder nur 100 w boxen
-
16 jahre alt und dann abends auf va hmmm
-
imho erst mal mit stativen rumexpementieren und dann an den entsprechenden punkten wo man den lautsprecher haben will nen flugpunkt setzen
-
Zitat von "cyberlight"
Was darf es denn kosten?
Wofür willst du das einsetzen?das einzige was mir einfällt ist halt ne text datei wo man die dann rauskopiert
-
hier is auch nicht frei
-
Zitat von "ADMIN"
Nur dann, wenn die Veranstaltung "den Widmungszweck nicht verlässt", fallen Räume, die dem Gottesdienst gewidmet sind, nicht unter die VStättV. Also Messen, Rosenkranz, Hochzeiten, Mai-Andacht...
Ein Konzert beispielsweise verlässt den Widmungszweck.
wobei da ist die frage wann ist es z.b. konzert und wann noch vorprogramm zum gottesdienst
und naja mal sollte gekenzeichnete notausgänge auch nicht einfach so zu stuhlen
wenn du mal zu weihnachten oder einer konfirmation zum gottesdienst gehst auchte mal drauf wie es mit der erreichbarkeit der notausgänge aussieht da kann es schon vorkommen, dass da tische vor den notausgängen stehen
-
in mehreren clubs die ich kenne bekommen die bands livemitschnitte wenn sie ne md mitbringen aber sonst sind sie soweit ich weiß auch tot
-
hmm irgendwo hab ich die frage doch schonmal gelesen - wo war das noch ich glaub das war im schwesterforum - seltsam kann man sich den bei fragen nicht für ein forum entscheiden muss den alles in beiden foren paralell abgekaspert werden
-
Zitat von "FOH"
für Schlagzeug gibts für mich
eh nur eine Waffe *G*
naja sagen wir 2.- SPX 90
- Rev 7
wird ich sagen !
Also ich mag es "hart" so zu sagen !dann bin ich also nicht der einzige der noch mit nem rev7 unterwegs ist
-
???? warum wieso weshalb
-
naja im zweifel wird halt die polizei gerufen und ich zweifel grundsätzlich an aussagen wie .... zieht um dann ruf ich halt mal die polizei und die werden dann überprüfen ob die leute rechtmäßg das haus ausräumen oder nicht
-
Zitat von "codesieben"
Moin Moin,
bei uns wurde kürzlich in der weiteren Nachbarschaft ein Haus am hellichten Tag leergeräumt. Die sind am hellichten Tag mit nem "Umzugs"-LKW hin, und haben das brauchbarste rausgeräumt... Die Nachbarn dachten halt die ziehen um, und deshalb hat sich keiner was gedacht...
Das is voll krass :roll:
mfg
das finde ich nicht voll krass, wenn da niemand von denen die dort wohnen rumläuft und hilft ruf ich doch zumindest mal die polizei wenn ich das sehe oder geh selber hin
-
hmm vor dem einschalten von geräten überprüft man eigentlich die einstellungen der geräte
-
das ist geiz der hersteller, die cd koffer sind in der regel hoch genug, sodass man sie mit butterflyes ausstatten könnte. und imho sind butterfleyes auch besser als kofferschlösser
-
gibt z.b. auch di-boxen die nen low- und hicut intergriert haben
-
und wieso schraubt man 2 30 kilo amps in ein rack wenn einem das nacher zu schwer ist???
wenn man flexibler ist wenn der amp noch ne 2 ohm stabilität hat ist man aber auch unflexibler wenn die beiden amps in einem rack sind weil du musst sie immer beide mitschleppen. angenommen du nimmst eine endstufe für die bässe und eine für die tops hast dann aber ne kleine va auf der du nur die tops brauchst du musst aber trotzdem die bassendstufe mitnehmen und kannst zeitgleich deine bässe mit der bassendstufe an anderer stelle nicht mehr verleihen oder oder oder
-
hmm 12-monitor im weg ja
nie richtig ausgerichtet nur wenn sich der keyboarder ständig von a nach b nach c bewegt dann ja - ich frag mich immer wieder was daran so schwer ist sich als sänger so hinzustellen mit seinem micro, das man richtig zum monitor steht man merkt doch wohl in welchem bereich man was hört und wo nicht rhr und nen keyboarder bewegt sich doch eigentlich nicht oder etwa doch da sollte das doch nicht so schwer sein den monitor richtig zu positionieren