wenn dann aber den schriftzug mittig
Beiträge von Micromann
-
-
@ eule effektgerät im amprack nene würde ich nicht machen, es sei den es soll als delay genutzt werden
was könnte man in 1 he alles reinmachen,
entflüftungsgitter
rackblende mit firmenlogo,nen kleinen rackmischer um dem va den wunsch nach ner cd nach veranstaltungsschluß zu erfüllen, währendman schonmal den foh und die bühne abbaut
oda mehr fällt mir immoment nicht ein
-
vielleicht doch die case variante bloß eben net 18 he in eins sondern mehrere kleinere oder halt nen richtig ordentlichen koffer weil nen baumarkt alu koffer taugen nix
-
ich pfinde die frage ist eher ne einsteigerfrage als nen scherz
-
Zitat von "guma"
@ microman
Oh geil, ein Jugendlagerzeltnottotallyuprightfoh !!!! und das mit einer OpenairbutterseitetogroundFIbeiregenlupfkabeltrommel im Vordergrund !!!
Ich schmeiß mich wech :lol:
jugendzeltlager ist es nicht und wer die warum die kabeltrommel da so blöd liegt weiß ich nicht, aber stimmt ist nen zeltlagerzelt.

und eigentlich gehört die kabeltrommel da so eigentlich auch nicht hin, muss mir mal die anderen bilder angucken dann kann ich dazu vielleicht näher was sagen
edit war nen gottesdienst- foh mit band
edit die 2. da hat sich wer für ne videokamera den strom geklaut und dann die kabeltrommel die eigentlich mal unterm tisch stand rausgezogen und dann lag sie da so, ist ja zum glück alles gutgegangen
-
Zitat von "DJPEPPER"
Am besten mit ein paar Freunden hinfahren , richtig bechern und wenn am Ende abkassiert werden soll einfach mal sagen dass du das dann mal irgendwann in 2 Monaten bezahlst weil du im moment keine kohle hast, dann weiß er bescheid wie man sich fühlt

oder er ruft die polizei und die wollen dann das geld von dir für ihn haben oder du wanderst in bau und gleichzeitig erhälste auch noch hausverbot
-
-
hmm als mic würde ich zum guten alten bewährten sm 58 von shure tendieren, das kostet neu glaub ich so 100 €
-
I don'T need
kopfhörer bei denen das kabelbricht
leute die einem das katta und den seitenschneider aus dem toolcaase klauen
und dann das leatherman vergessen zu haben und keinen zu finden der irgendeine form von messer dabei hat
:twisted: :twisted: :twisted:
-
Zitat von "Drummer_Domi"
(es darf aber kein Alk getrunken werden, evtl. ein Bier, aber ihr solltet zum Abbau selbstverständlich nicht betrunken sein.)
ob ad nun so selbstverständlihc ist? wer weiß wer weiß
-
Zitat von "Finelight"
Ich bin LJ im Delta Musik Park in Duisburg. Im übrigen lasse ich mich nicht nach Party PA ausgliedern...
und macht die anlage spaß auch mal beizeiten ins delta muss wenn ich wieda mal da unten bin
Zitat von "treibsand"
[ironiemodus]Herrje.
Wegen Leseschwäche solltest auch du 'rübermachen'... :oops:
Ansonsten dürfen EllJotts bleiben
[/ironiemodus]
du fiesling aber solange er sich und die anderen dj benehmen bin ich damit einverstanden das sie sich net ausgliedern lassen
-
und der keyboarder is net auf der bühne??? hmm seltsam seltsam
-
pßs die links unter komplettsetz licht gehen auch net
und ahja imho wer innem forum nen link veröffentlicht darf sich nicht beschweren wenn die page kritisiert wird.
-
Zitat von "Krusty"
Schau dich mal im nächsten Hifi-Laden nach einem Entstörfilter um. Meist hilft das schon weiter und kostet auch nur um die 20 Euro.
Eine DI-Box ist nämlich nur für hochohmige Quellen wie zB. Tonabnehmer in der Bassgitarre etc.
tolle aussage ist aber so wie ic h das in erinnerung hab falsch mal nachlesen gehen und morgen noch mal das genaue posten, falsch keiner schneller is vin doch noch ziemlich übermüdet
-
Zitat von "mhuth"
3 Tage Festival, 50 Stunden Arbeit =
30 Stunden REGEN
das erinnert mich an was wann war die va? und wo? falls man fragen darf
-
och micha du spaßverderber.
was nicht passt wird passend gemacht
-
raucher und wie waren deine suchbegriffe dj rider vielleicht
-
entzieht sich jetzt meinerkenntnis aber ich würde ganz klar zu Überfahrrampen (yellow yackets) tendieren weil wenn über die kabelmatten nen lkw rüberfährt ist das kabel leicht im arsch die überfahrampe muss das denke ich aushlten außerdem irgendwie seh ich in letzter zeit fasst überlall nur noch yellow jackets.
das lustigste was ich mal gesehen /erlebt hab war nen multicore ca. 100 m aber eben 4 teilig sprich stagebox , foh spleiss, und 2 kabel und in der mitte hat irgendwer die harting verbindung unter den kabelmatten gefunden und aufgemacht. mit yellow yackets wäre diese verbindung unsichtbar geblieben
-
thema ausfallsicherheit: wenn das netzt aufällt laptop ausschalten einpacken und mit zum pult nehmen und dann aus der ungünstigen positiion mischen wobei du ja mit nem laptop auch an jeden punkt aus mischen wenn es funkt
-
Zitat von "imyourdj"
Ps: Wenn der Hersteller einen Schaden hat, heißt das, dass der Hersteller noch nicht geliefert hat. Warum bekomme ich eine Bestätigung mit max 10 Tagen Lieferzeit, wenn die Ware nicht in Hamburg vor Ort ist, sprich ab Lager lieferbar?
ich behaupte jetzt mal das so ein schaden einfach mal eintreten darf. und dieser schaden kann und imho darf auch vorkommen, nachdem der liefertermin festgesetz wurde. es kann ja z.b. mal vorkommen das ne reklamation eines defekten bausatzes vorkommen und das dann ein neuer ab lager rausgeht. was ich mir auch vostellen kann aber dann sind die sachen nicht ab lager lieferbar ist das z.b. die lieferzeiten vom hersteller mit eingerechnet werden udn dann der liefertermin gesetzt wird.
aber imho ist es die pflicht des verkäufers bei verzug den kunden zu informieren und genau dies scheint in diesem falle nicht gehchehen zu sein.
so jetzt noch der pflichtkram
Frithjof Staegemann
Ricarda-Huch-Ring 3
21035 Hamburg