Zitat von "DJ Detto"Dann schalte mal deinen gesunden Menschenverstand ein. Wenn der Schuko inner Dose ist und jemand am anderen Ende anpacken tut wta passiert dem denn dann????
Aua Aua.....
genau dieses habe ich dem betreffenden herrn ja versucht zu erklären aber er meint nur da passiert schon nix etc.
erst hingen die kabel offen rum dann habe ich sie an mich genommen und die person kam zu mir und jammerte mir was von wegen privateigentum etc. vor also ich ok du bekommst sie nimmst sie aber mit nach hause und jetzt habe ich sie halt durch zufall in nem schrank gefunden und da liegt halt das problem wenn das sein privat schrank ist dann darf da kein anderer rankommen und da liegt noch andere technik drin die mir privat gehört und das erkennt man daran das alle meine kabel beschriftet sind
meine privatkabel habe ich mitlerweile mir wieder angeeignet nun geht es aber darum dem herrn zu verbieten diese kabel bei uns zu lagern. dieses geht aber nur über irgendwelche vorschriften etc. alles andere zieht bei dem herrn nicht :twisted: :twisted: :twisted:
ps. zum glück ist noch keiner klein,schwarz und hässlich.
ich möchte aber unter allen umständen verhindern das das passiert und das heißt für mich diese kabel dürfen dort nicht sein punkt aus schluss