Beiträge von Micromann
-
-
Zitat von "F.A.Bi.A.N."
ich habe schon mal überlegt ob man nicht einen "professionellen kabel-einspielservice" bei ebay anbieten könnte.
der preis richtet sich dann nach meter und extras (maulwurfstränen, feingeriebene splitter des kreuzes jesu ...) und nach gewünschter "einbrenntiefe" - den schließlich sollte der anfänger nicht gleich mit dem ganz "rauchigen" sound einsteigen, da braucht´s schon ein paar jährchen "gehörbildung"
.was meint ihr, kann man da für den stereometer verlangen? so 6-700€ vllt?
ich glaube, die größte hürde dürfte jedoch das gewerbeamt sein; die klatschen mir doch die anmeldung um die ohren und verfolgen mich mit scharf gespitzten bleistiften ... :o .
wäre auch ein fall für die zitate sammlung
-
also mal ehrlich die deutsche rechtsprechung ist doch wieder einfach total beschissen. wozu gibt es elektriker.wenn er den auftrag hat so und so eine stromversorgung abzuliefern, dann sollte diese auch einwandfrei abgeliefert werden. warum soll ich denn noch überprüfen ob der elektriker alles richtig gemacht hat.
-
wie wärs wenn man irgendwo nen kasten baut in den dann so nen billigmixer der an den verstärker angeschlossen ist reinkommt.
die andere möglichkeit wäre das mikro über nen mixer im gebäude laufen zu lassen und die lautstärke über den abstand zum mikro zu regeln.
-
Zitat von "Luke001"
Wohnort: Villach / ÖsterreichDa Lukas aus Österreich kommt vermute ich einfach mal das die AKM in Österreich das macht was die Gema hier in old Germany macht
-
Zitat von "SuperSpeedy"
och ne, jetzt fangt doch nicht wieder damit an.
doch
-
Zitat von "SuperSpeedy"
och ne, jetzt fangt doch nicht wieder damit an.
doch
-
Zitat von "hell&dunkel"
eine Schüssel Kartoffelsalat OHNE Mayo.Armin
wieso ohne MAYO das schmeckt dann doch nicht oder etwa doch?
-
Zitat von "hell&dunkel"
eine Schüssel Kartoffelsalat OHNE Mayo.Armin
wieso ohne MAYO das schmeckt dann doch nicht oder etwa doch?
-
Zitat von "ProSound"
Gaffer
wozu brachste denn Gaffer im Toolcase
es reicht doch schon das
Zitat von "ProSound" Gaffa in versch. Ausführungen
die Gaffer behindern mich doch nur bei der Arbeit
-
Zitat von "DJheini"
Und schon wieder Voodoo:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=81949&item=7510912291&rd=1
Die Erde ist eine Scheibe, die Erde ist eine Scheibe, die Erde ist ei......
Wenn man sich das oft genug vorsagt, glaubt man das irgendwann. :wink:
und dann bieten die leute da noch 451 tacken für *kopfschüttel*
-
mhm für 2' 2,4kw werden so gut 350 tacken netto pro tag veranschlagt
außerdem halte ich 5,2 kw für ein wenig übertrieben selbst bei 100 leuten openair,
-
why tonzwerg
in unsere palmer gerade überfragt bin welche kann man zur not auch 9 v blocks reinschrauben
-
kann man den tendentiel sagen ob die teurer werden als die alten?
-
Zitat von "MirkoT"
Ieeeh...silbernes Gaffa aufm Pult

Hättest noch ein Stück über´s Herstellerlogo kleben sollen, das bringt eine Steigerung der "gehörten" Soundqualität um 100% :roll:
was haste gegen silbernes gaffa auf pult immer noch besser als schwarzes wo der tech mit nem lackedding raufschreibt und drüberwischt und das ganze pult mit dem noch nicht getrockneten edding zeugs einsaut
-
viele käsebauer haben standart cases nach maß bauen aber auch "spezialcases" oder maßgefertigte cases für jedes x-belibige gerät einfach mal dein gerät ins auto schmeißen und zum nächsten käsebauer fahren und nen angebot erstellen lassen
und dann vielleicht noch vergleichsangebote einholen -
viele käsebauer haben standart cases nach maß bauen aber auch "spezialcases" oder maßgefertigte cases für jedes x-belibige gerät einfach mal dein gerät ins auto schmeißen und zum nächsten käsebauer fahren und nen angebot erstellen lassen
und dann vielleicht noch vergleichsangebote einholen -
DJ Shane was zajhlst du den pro bar in etwa
-
also defenitiv legal ist es wenn du dir nen anderes netzteil kaufst
-
Zitat von "Manuela"
somit ist ein Bunker kein Gartenpavillion.
mit gartenpavillion meinte ich die pavilliontzelte die man in jedem baumarkt und so kaufen kann
bunker sind zelte die wir v.a. im zeltlager haben und tierisch liecht aufzubauen sind