bei open airs zum teil einfach nen bunker und gut ist
ist zwar nicht das optimale aber es geht
aber immer noch besser als nen gartenpavillion der beim ersten windstoß zusammenbricht
bei open airs zum teil einfach nen bunker und gut ist
ist zwar nicht das optimale aber es geht
aber immer noch besser als nen gartenpavillion der beim ersten windstoß zusammenbricht
Zitat von "Partymucke"Für eine 40cm Kugel nimmt aber keiner mehr ernsthaft Par 36, oder
Par 56 gibt es auch als vnsp, sieht natürlich im Vergleich zum richtigen Farbwechsler trotzdem kacke aus
ich kenn leute die tun genau das mit ner 50er kugel weiß aber nicht wie viele par 36 das genau sind, aber mehr als 10 sinds glaub ich schon
Zitat von "cyberlight"Die Befestigung einer 2m langen Metallplatte mit Kabelbindern ist sicher nichtmal erlaubt, wenn man 2m Abzäunung vorsieht.
Wenn man 2 von 4 m mit einer Platte dicht macht, sieht es nicht mehr ganz so toll aus.
Ich würde die Platten so anfertigen lassen, dass sie nicht überstehen und die runden Ecken bleiben.
ich würde die aluplatten etv. mit kabelbinder fixieren aber wären an den platten immer noch safties dran die verhindern sollen, das sich die platte vollends von der traverse löst
ps. kabelbinder können je nach qualität zum teil nicht mal mehr ein kabel im zelt an der decke halten
Zitat von "F.A.Bi.A.N."... oder man faked ein paar procon- flyer (die perfekte vorlage hat man ja schon) und schreibt drauf:
FREIBIER AM PROCON- STAND !!!
(+ einen kugelschreiber gratis)
hehe, das wär ein spaß... :lol:
da hat sich doch tatsächlich ein tippfehler eingeschlichen :lol: ![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von "F.A.Bi.A.N."... oder man faked ein paar procon- flyer (die perfekte vorlage hat man ja schon) und schreibt drauf:
FREIBIER AM PROCON- STAND !!!
(+ einen kugelschreiber gratis)
hehe, das wär ein spaß... :lol:
da hat sich doch tatsächlich ein tippfehler eingeschlichen :lol: ![]()
![]()
![]()
![]()
es gibt ja nicht nur harting sondern auch harting nachbauten die imho auch genauso gut sind wie die richtigen hartings, haben halt den vorteil sie sind nicht ganz so teuer
d-sub 25 ist genauso ätzend wie die monitorleitungen von 10 - 15 m länge die 25 € kosten und nach nicht mal 4 monaten wenn sie einer bestimmten person in die hände fielen im arsch sind, das ist schrott aber leider immer noch standart
Notfalls auch normal PARs auf kleine Holzplatten schrauben als Fuß.
[/quote]
das sollte man genauso wenig machen, holz kann ziemlich leicht brennen
dann doch lieber metallplatten als Füße
wir haben 2 kme monitore mit dem einem hatten wir noch nie probs, der andere der eigentlich das nachfolge modell von dem anderen sein soll macht ständig probs
ist aber auch vielleicht glückssache was man gerade erwischt
Zitat von "Jeremy"Ich habe ein ähnliches "System" mal in Köln in einer kleinen Kneipe gesehen ... da waren an der Decke über der Bühne ein paar Gewinde eingebaut, in die ein Mikroständer ohne Füße geschraubt werden konnte. Als Overhead oder als Gesangsmikro für den Schlagzeuger gar nicht mal so übel ...
--
Jeremy
das find ich immer noch besser als das mikrostativ an der decke mit kabelbindern festzumachen, zumal die lüftungsgitter die ich bisher zu gesicht bekommen habe zum großen teil noch nicht mal verschraubt waren
Zitat von "Jeremy"Ich habe ein ähnliches "System" mal in Köln in einer kleinen Kneipe gesehen ... da waren an der Decke über der Bühne ein paar Gewinde eingebaut, in die ein Mikroständer ohne Füße geschraubt werden konnte. Als Overhead oder als Gesangsmikro für den Schlagzeuger gar nicht mal so übel ...
--
Jeremy
das find ich immer noch besser als das mikrostativ an der decke mit kabelbindern festzumachen, zumal die lüftungsgitter die ich bisher zu gesicht bekommen habe zum großen teil noch nicht mal verschraubt waren
beim osterfeuer kein prob nacher bei der liturgischen osternacht naja eher nicht und beim gottesdienst sowieso nicht
außer wein beim abendmahl
karfreitag grobe generalprobe für den jugendgottesdienst am ostersonntag
ostersamstag osterfeuer
ostersonntag yougo mit der leihtechnik vom ostersamstag
und zwischen ostersamstag und ostersonntag noch ne liturgische osternacht
Zitat von "dubju"hallo herr gerg,
klasse dass man sie mal erreichen kann. ihre telefonnummer 08869912372 hat keinen anrufbeantworter und ihre e-mail adresse bei gmx.de scheint direkt an den muelleimer angeschlossen zu sein.
wir hatten uns bereits bei ihnen 3 x fuer die lieferschwierigkeiten unserer lieferanten entschuldigt und senden heute 9.3.2005 einen teil per ups
gruss, nicolas keim, musicians-gear gmbh
da fehlt wohl die adresse
(quote="Admin"]Ich möchte bitten, jeden einzelnen Beitrag mit Namen und Adresse zu versehen. Wenn ich bei jedem dritten Beitrag suchen muss, ob die Adresse bereits wo anders steht, dann kostet das viel Zeit.[/quote]
siehe auch
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=454
edit: rhhr jetzt hat mich mein teflon sodoll abgelelemnkt, das ich meine Adresse vergaß.
wird hiermit formlos nachgeliefert:
Frithjof Staegemann
Ricarda-Huch-Ring 3
21035 Hamburg
naja wie bereits oben geschrieben suche ich 100m CEE Kabel 16A am STück
und zwar am 26.3.05
in Hamburg Bergedorf
bin für tipps dankbar
thx
micromann
[Off Topic ON]
Zitat von "_3dfx_rulez"
Ein hochwertiges Behringer Mischpult kann ich kostenlos leihen.
naja nach meiner Erfahrung schließen sich hochwertig und Behringer eigentlic h komplett aus. alles was mir von b. in die hände fiel konnte mich nicht überzeugen
hatte vielleicht ja aber auch einfach nur pech mit der wahl meiner geräte
[Off Topic OFF]
wozu eigentlivch die ganze aufregung, nur weil sich wer verklickt hat? das kann doch jedem mal passieren
großes lob nochmal an den admin und die mods ihr tut eure arbeit sehr gut
ja bloß die aktion mit dem freischalten ist die einzig mögliche variante halbwegs praktikabel zu machen weil entweder mit adresse im beitrag oder halt nur freigeschaltete user dürfen posten ansonsten haste immer das problem du musst in irgendeine liste kucken die im internet steht kostet zeit und zeit haben weder der admin um irgendetwas "überflüssiges" nachzugucken