Beiträge von Micromann
-
-
Zitat von "Thomas"
eine aufzählung würde stunden dauern und würde auch zu keinem ergebniss führen. und datenblättern kann man sowieso nur sehr bedingt trauen. leih dir material was infrage kommen könnte und probier es aus.
hat irgendwer geschrieben das es sinnvoll sei? ich hab nur gesagt was man mahcen könnte, aber das ist sinnlos da haste denkeich vollkommen recht, weil was bringt es mir zu wissen was der und der bei openairs nutzt,
audionrg man kann dir vielleicht helfen wenn du sagst wieviel personen welche gelände größe etc.
-
[quote="audionrg"
einfach mal eine aufzählung von bässen die durch hohe lautstärke
gut für große open airs geeignet sind.gruß tobi[/quote]
man kann vielleicht aufzählen was man nutz aber man kann dir bestimmt nicht den besten bass nennen, das kommt immer auf die situation etc. drauf an, wieviel leute werden erwartet, wieviel geld ist da etc. und ich bin so gut wie nie openair und wenn dann meist noch mit der indoor anlage aber da wirds dann mächtig eng, nächstes jahr osterfeuer muss was größeres her, oua das ist schon ende märz
-
naja ich wünsche wie kracky auch schon schrieb, nach möglichkeiten alles für kein geld, hat bis jetzt leider noch nicht geklappt also möglichst viel für möglichst wenig geld. aber für z.b. 100€ bekommste keine location von z.b.100 * 20 m vernünftig ausgeleuchtet
-
naja ich wünsche wie kracky auch schon schrieb, nach möglichkeiten alles für kein geld, hat bis jetzt leider noch nicht geklappt also möglichst viel für möglichst wenig geld. aber für z.b. 100€ bekommste keine location von z.b.100 * 20 m vernünftig ausgeleuchtet
-
coockies von paforum.de ausdrücklich zugelassen,??????????? hat dann bei meinem rechner wieder funktioniert
-
und wenn nicht micros*ft hat doch auch noch den excel viewer und denn kann man sich zur not dann runter laden
-
Zitat von "cen-music"
Laut schreien und wegrennen

toller tipp her moderator großes lob, wird bloß denk ich keinem veranstalter gefallen, wenn wir plötzlich weg sind weil du uns das so empfohlen hast,
-
Zitat von "Wulfson"
das spart zeit und nerven beim zusammensuchen für die jeweiligen anwendungen
wieso zusammensuchen, wir haben alle unsere kabel, bis aufs muco und halt lastmulticors schön geordnet an der wand, und dann nimmt man sich die kabel von der wand wech und packt sie in eine kiste, wie auch immer diese kiste aussieht, mach auch die firma partysound so, ist alles bis auf die mucos meines wissen nach an den wänden aufgehängt
-
Zitat von "lightning"
lightning, der keinen Staplerschein hat und deswegen nur auf Firmengeländen mit Ameisen rumkreuzt
das kannste ja ändern staplerschein machen und dann haste das prob nicht mehr, die praxis scheinst du schon zu können
-
Zitat von "lightning"
lightning, der keinen Staplerschein hat und deswegen nur auf Firmengeländen mit Ameisen rumkreuzt
das kannste ja ändern staplerschein machen und dann haste das prob nicht mehr, die praxis scheinst du schon zu können
-
Zitat von "Micromann"Alles anzeigen
tja so mal wieder ein zitat
und noch eins
antwort auf selbstabholung fehlte
toll
adresse s.o.
so da ist mal nen zitat, das mit dem versand hab ich mal rot hervorgehoben ist in seiner mail, sollte ich eigentlich noch haben,
Zitat von "djobi"Das einzige was an der Auktion für mich dubios wirkt sind die 60 EUR (!) unversicherter (!) Versand.
Vll sollte ich mir den Satz mit dem Hersteller merken - was einige Leute für Fragen haben ist manchmal schon extrem ...
Ansonsten dachte ich dies ist hier ein Brett für fundierten Warnungen und kein Ort für blosse Mutmassungen ... !?Jens Weierstahl
45277 ESSENwie kommste also auf 60€ unversicherter versand wenn in der artikelbeschreibung und in seinen mails von 30 € für versicherten versand die rede ist
Zitat von "ebay-artikelbeschreibung"leiderkonnte ich keine ildr hochladen hat nich geklappt bei ebay aber wie gesagt werahnung von licht hat der weiß worum es geht versand kostet pauschal 30,00 für alles zusammen Selbsabholung ist NICHT möglich !!!!!!!!
und noch mal was aus der artikelbeschreibung um das versichert hervorzuheben
Zitat von "ebay-artikelbeschreibung"EUR 30,00 - Versicherter Versand (Innerhalb von Deutschland)
edit2: adresse siehe oben
-
Zitat von "uwepdt"
Hallo, ich suche für einen Hörtest zum ausleihen diese Semiprof-Amps: Stage Line STA 902, STA 2002 und Proel 1300. Wo kann ich mir die in Nordhessen/Ostwestfalen oder Südniedersachsen ausleihen? Oder per Post.
Vielen Dank.
Uwedas ist nun der dritte thread mit genau dem gleichen Inhalt von dir
einmal war da was in boxen und amps
dann in dry hire und dann hab ich jetzt in suche geräte den selben thread nochmal entdeckt das trägt auch so wunderbar zur übersicht des forums beiaußerdem lies doch bitte die brettbeschreibungen
Zitat von "Suche Geräte Brettbeschreibung"
Suche Neu- oder Gebrauchtgeräte zum Kaufda denkt man du willst die sachen kaufen.
und noch mals DryHire anfragen haben im suche Geräte Brett nichts verloren.
-
Zitat von "uwepdt"
Hallo Kollegen, ich will mal ein Experiment machen und die Kleinen gegen die Grossen testen. Wo kann ich mir Monacor Stage Line STA 902 oder 2002 und Proel 1300 zum Probehören in Nordhessen/Südniedersachsen/Ostwestfalen ausleihen? Die Mitbewerber bei meinem Experiment sind LAB, DIGAM und QSC.
Ich bin gespannt und vielen Dank.
Uwedas trägt jetzt auch wieder so wunderbar zur übersicht in diesem forum bei, dann doch lieber von den mods den threat verschieben lassen, wenn diese der selben ansicht sind wie ich
-
die Firma Partysound (http://www.partysound.de) hat meine ich die Mikros graviert mit ihren "Initialien" zumindest die Mikroständer sind graviert und vor allem ne gravur lässt sich nicht so einfach entfernen
-
Zitat von "Oliver/ RodeVT"
Könnt ihr nicht erst mal die Brettbeschreibungen lesen & dann posten?!?!nein kann man nicht siehste doch, ja ist nervig aber man will nur antworten lesen wo ist einem egal, so gehts denk ich den meisten,
und vor allem, wenn ich was über dj mixer suche guckt man doch bestimmt erst ins mischpult und effekte brett rein und nicht ins disco brett
-
Zitat von "Oliver/ RodeVT"
Könnt ihr nicht erst mal die Brettbeschreibungen lesen & dann posten?!?!nein kann man nicht siehste doch, ja ist nervig aber man will nur antworten lesen wo ist einem egal, so gehts denk ich den meisten,
und vor allem, wenn ich was über dj mixer suche guckt man doch bestimmt erst ins mischpult und effekte brett rein und nicht ins disco brett
-
Zitat
Gewicht: nicht leicht!
tja da is onkel t ja mal wieder sehr genau aber wozu hat dasd teil schon rollen, damit mans nicht tragen muss und ich denke die meisten hier sind doch eh immer mit nem 7,5 tonner oder so unterwegs und haben ne laderampe und da musste dann nicht mehr tragen
-
Zitat
Gewicht: nicht leicht!
tja da is onkel t ja mal wieder sehr genau aber wozu hat dasd teil schon rollen, damit mans nicht tragen muss und ich denke die meisten hier sind doch eh immer mit nem 7,5 tonner oder so unterwegs und haben ne laderampe und da musste dann nicht mehr tragen
-
Zitat von "djobi"
ähh .. und wo ist lose im Auto / Hänger / Truck?
bzw. im Hänger unter die Decke gehangen (gruss an detto *g*)gibts nicht gehste auf neues thema und bringst alle punkte etc. wieder rein und fügst dann lose noch hinzu und bringst da dann auch noch ne erklärung