naja muss jeder selber wissen was er damit macht, und wenn er meint is zu leise muss er lauter machen, hätte das in der va-technik vorteile den i-pod lauter zu machen?
Beiträge von Micromann
-
-
naja muss jeder selber wissen was er damit macht, und wenn er meint is zu leise muss er lauter machen, hätte das in der va-technik vorteile den i-pod lauter zu machen?
-
haste die qualifikationen nen laser zu bedienen sonst lass es ist einfach viel zu gefährlich wenn man was falsch macht und der laser kommt bei jemandem ins auge oder ka könnte auch sein das der zu schwach ist für die tanzfläche
fang jetzt nicht an wie jemand anders aus dem forum
-
ich würde eigentlich immer safen
aber zwischen privat und va is ja auch nen unterschied aber eben keine schlechten gewohnheiten aufkommen lassen
-
hab jetzt noch 2 bekannte drauf angesetz wegen den seriennummer etc, z unerven aber nach bilder zu fragen ist nicht schlecht gleich noch mal die frage nach selbstabholung und bilder
-
ich heb nicht mal das "kleine" mischpult alleine, weil hat ungefähr die maße von ner 16 kanäligen a&h gl 2200 hat aber nen par mehr kanäle ist nen bischen teurer und wiegt noch viel mehr und selbst die a+h gl 2200 wird immer zu zwei angefasst wos geht und bei openair gehts halt meistens zu zweit nur wenns auf den tisch in der festinstatlation kommt muss mans alleine machen weil man da zu zweit nicht rankommt
FRithjof
-
doch wenn man nur falsche adapter hat bekommt man da keinen stereo raus, ein pin ist bei den xlrs noch frei sind also keine symetrischen adapter, also kommt auch kein symetrisches signal ins kabel oder bin ich jetzt heute abend so total durcheinander das ich gar nichts mehr hin krieg, hab mir heute aber 2 stereo adapter xlr gelötet und nutz die jetzt schon
hab doch schon weiter oben zugegeben da wohl was überlesen zu haben
Zitat
da hab ich scheinbar was überlesen obwohl ich die anleitung schon mehrmals komplett gelesen habe aber dankenaja werd mich dann wohl mal auf den weg machen symetrische klinken zu besorgen und dann adapter löten hab leider immoment nur 2 davon hier auf xlr und damit soll der cd angeschlossen werden
so dann gleich wech ist
thx für alle antworten
-
tja so mal wieder ein zitat
Zitat von ich schrieb an leikaAlles anzeigen
was ist mit selbstabholung
was ist mit den seriennummern
welches unternehmen von barcelona nach deutschland für 30 € versendet und dann auch noch versichert
bitte um antwortenund noch eins
Zitat
das liegt daran das mein partner eine eigene spedition hat und wenn er 30 € dafür verlang ist das in ordnung serien nummern habe ich nicht im kopfantwort auf selbstabholung fehlte
toll
adresse s.o.
-
da hab ich scheinbar was überlesen obwohl ich die anleitung schon mehrmals komplett gelesen habe :cry: :cry: aber danke

naja werd mich dann wohl mal auf den weg machen symetrische klinken zu besorgen und dann adapter löten hab leider immoment nur 2 davon hier auf xlr und damit soll der cd angeschlossen werden

so dann gleich wech ist
-
das die gewerbliche nutzung verboten ist, fände ich ja total scheiße, wenn gewerblich jetzt heißt die bei einer veranstaltung einzusetzen und dann halt auch gema zu zahlen,
wenn mit gewerblicher nutzung der weiterverkauf gemeint ist ist es natürlcih gut,
-
das die gewerbliche nutzung verboten ist, fände ich ja total scheiße, wenn gewerblich jetzt heißt die bei einer veranstaltung einzusetzen und dann halt auch gema zu zahlen,
wenn mit gewerblicher nutzung der weiterverkauf gemeint ist ist es natürlcih gut,
-
also hab ich die anleitung falsch verstanden oder wie
hier der link zur anleitung
http://www.allen-heath.com/DL/deutsch/deutsch_gl2200.pdf
auf seite 20 steht das was ich mein
schade das mir zumindest immoment keiner weiterhelfen kann hab leider nicht die zeit das aus zu probieren dann müssen halt die monis über 100 m core unsymetrisch versorgt werden muss halt gehen : :cry: :cry: :cry:
-
bei der a+h gl 2200 gibt es ja die möglichkeit zwischen den betriebsarten front of house mit subgruppen fader zu nutzen und es gibt die möglichkeit dies umzuschalten sodass die subgruppenfader als auxfader dienen,
also wenn ich umschalte dann kann ich ganz normal mit den auxregler in den kanalzügen den einzelnen kanal auf den entsprechend auxausgang/fader legen und hab dann doch die möglichkeit die lautstärke z.b. eines monitors per fader zu regeln weiterer vorteil die auxausgänge sind dann symetrisch
wie funktioniert das dann mit den subgruppen wenn ich z.b. eine subgruppe für schlagzeug bilde und wie kann ich die einzelne subgruppe vorhören
thx für antworten hoffe man versteht mich
-
naja ich versuch dann mal meine fragen ausm kopf noch mal in kurzform usammenzufassen ebay hat leider mir nicht zugestellt was ich den verkäufer gefragte habe
serienummern
abholung
treuhandservice
und glaub noch was fällt mir immoment nicht einZitat
Hallo,
die sachen waren wie beschrieben bestandteil einer Promo tour mit den Aida Clubschiffen diese endete in Barcelona und dort stehen die sachen nun auch noch treuhandservice wird nichtr akzeptiert da mir die sachen nicht alleine gehörenMFG
und jetzt kommt gleich die frage welches unternehmen von barcelona nach deutschland für 30 € versendet und dann auch noch versichert
und noch mal die frage nach selbstabholung und den seriennummern weil er nicht drauf eingegangen ist
Frithjof Staegemann
Ricarda-Huch-Ring
21035 Hamburg -
also die idee mit geteiltem sender empfänger ist wirklich nicht von schlechten eltern v.a. wenn man mal wieder wen hatte der da wie wild umgesteckt oder vertauscht hat sprich gitarre effekt di und die jungs sich einfach irgendwo mit ihrem krams eingestöpselt haben und man nicht mehr weiß wo si liegen stecker aus di stecker aus git und messen
-
also die idee mit geteiltem sender empfänger ist wirklich nicht von schlechten eltern v.a. wenn man mal wieder wen hatte der da wie wild umgesteckt oder vertauscht hat sprich gitarre effekt di und die jungs sich einfach irgendwo mit ihrem krams eingestöpselt haben und man nicht mehr weiß wo si liegen stecker aus di stecker aus git und messen
-
Zitat von "Thomas Schäfer"
Zeitrahmen 1 Woche
Es kommen aber noch diverse Funkmikrofone und Sprachbeschallungsanlagen zum Einsatz. Außerdem sollten immer 2 Techniker greifbar seintechniker kosten da wo ich sie mir "ausleihe", wenn ich niemanden sonst hab von dem ich weiß der kanns, 28 teuro und der tageseinsatz mit max.12 h kostet 280 teuro, beides vor mwst
nen mackie venice 320 24+4+4/4/ kosten 95 teuro
12* 500w mit steuerpult dimmerpack und mutlikabeln und stativen kosten 125 teuro
24*500w mit s.o. 199 teuro
doppel cd player:
numark cdn-34 oder numarkmpcd33 je 30 € mem denon dn-d 9000 50 €miks mit kabeln und stativen
shure sm 58, sm57 je 5 teuro
sennheiser md 521, md 530, md 531 7,50teuro
shure beta 58 a 7,50 teuro
akg d 112 7,50 teurosp hab jetzt mehr rechnungen/kostenvoranschläge nicht da
wieviel meter traverse soll den rausgehen
noch mal zur absoluten sicherheit alle genannten preise sind vor steuer
-
habs schon erlebt das 2 bässe die nebeneinander auf dem fußboden stehen auseinander gewandert sind
aber das bässe menschen verschieben können kann ich mir eigentlich nicht vorstellen
-
Zitat von "LJ Bush"
300-400 Subs reichen.
hmm das is doch was fürs joke brett lange nicht mehr so gelacht
-
zur not wird dann halt noch jemand unsichtbar ins rigg gehängt der sich um die kamera kümmern darf