1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Absolute Beginner

Beiträge von Absolute Beginner

• Synq Audio DIGIT

• Absolute Beginner
    • 18. Februar 2012 um 01:06

Im Newsletter von Pro Lighting vom 08.01.2012 gabs die 3K6 mit Rabattcode inkl. MwSt. und Versand für 588,05 bei Vorkasse. Angebot war gültig bis zum 15.01.2012...hab mir meine da dann auch bestellt.

• Neuigkeiten aus dem Hause BEHRINGER

• Absolute Beginner
    • 21. Januar 2012 um 14:20

Ich werde dieses Jahr 41 Jahre alt. Demnach werde ich die Einführung der 4-Kanal iNukes wohl nicht mehr erleben. Mich hätte die 6000er interessiert habe mir aber jetzt eine Synq 3k6 gekauft.

• Synq Audio DIGIT

• Absolute Beginner
    • 25. September 2011 um 11:59

Ich bin auch schwer interessiert an der Synq 3K6. Ich wollte mir ein kleines leichtes 4 HE Kunststoffrack zusammenstellen mit DVD-Player, aktiver Weiche, Rackmischer und eben der Synq. Zum einen als Kleinlösung für die obligatorische Grillparty etc. oder auch als Ersatz wenn mal was ausfällt. Von daher würde mich auch die Qualität der Mittel/Hochton-Wiedergabe interessieren. Hier berichteten ja schon Nutzer von Störgeräuschen.
    Und last but not least hier ein wenig OT weiss jemand nen Shop der die gerade günstig anbietet? Ich hab noch im Kopf dass die mal für unter 600 Euro angeboten wurde. Kein Zauberschein vorhanden meinerseits. Sachdienliche Infos gerne auch per PM.

• Neuigkeiten aus dem Hause BEHRINGER

• Absolute Beginner
    • 7. September 2011 um 21:46

Hallo,

weiß vielleicht jemand was genaueres wann das größte Modell der Reihe die 6000er erhältlich sein wird? Bei Behringer auf der HP steht 13.07. Abfahrt China. Die kleineren sind ja wohl auch schon hier erhältlich. Bei einem Shop mit M aus Köln finde ich eine Angabe erwartetes Lieferdatum 15.11.2011 für die 6000er. Startdatum dieses Threads war der 12.12.2010....

• Biete 2 Stück B&C 18ps76

• Absolute Beginner
    • 6. Dezember 2010 um 22:57

Hallo Andre,

Artikelstandort zwecks Probehören vorher?

MfG

Lars

• Verstärker für Doppel-18er (ca 2kw/4ohm/ch)

• Absolute Beginner
    • 22. September 2010 um 02:00

Ist es denn die Crown geworden?

• Song für ein Geburtstagskind

• Absolute Beginner
    • 28. Juli 2010 um 09:46

Danke an Beppi und Bernd Masu,

in meinem speziellen Anwendungsfall wäre es wohl DJ Bobo geworden, aber die Prinzen oder die Beatles hätte ich persönlich besser gefunden. Es ging um eine Disco für Kinder im Grundschulalter. War aber wohl kein Geburtstagskind anwesend. Naja besser so als dass eine Nachfrage kommt und man hat nichts da.

MfG

• AD Systems AD Serie, Beyma 18g550 oder AD L-185

• Absolute Beginner
    • 28. Juli 2010 um 05:47

Hallo Benjamin,

wegen des AD Materials kannst Du mal bei:

http://www.lsc-voerde.de/

fragen. Zumindest hatten die mal Komponenten von AD aus deren Vermietpark abzugeben.

MfG

Lars

• Song für ein Geburtstagskind

• Absolute Beginner
    • 3. Juli 2010 um 10:48

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Song den man für ein Geburtstagskind spielen könnte. Wichtig es soll was Flottes sein. Happy Birthday von Stevie Wonder ist demnach raus und Flipsyde möchte ich auch mal ausklammern. Bin auf Anregungen gespannt.

• ABGESAGT FT hannover 2010

• Absolute Beginner
    • 3. Mai 2010 um 16:02

Hallo zusammen!

Ich würde auch sehr gerne zum Treffen kommen bin allerdings nur eingeschränkt mobil. Vielleicht möchte jemand aus dem Kreis Borken oder Wesel hin und hat noch Platz im Auto? An den Fahrtkosten würde ich mich selbstverständlich beteiligen.

MfG

Lars

• Bauteile ULB 8 Top(alte Version)

• Absolute Beginner
    • 25. April 2010 um 10:13

Hallo Maurice,

die möchte ich mir auch immer noch mal bauen. Aber der Hochöner ist ein Black Thunder HG-5. Das sollte die Suche erleichtern.

MfG

Lars

• AMERICAN DJ JELLY FISH

• Absolute Beginner
    • 3. April 2010 um 21:22

Wanne oder nicht jedenfalls grad noch bei Mediazero in der Happy Hour....

• AMERICAN DJ JELLY FISH

• Absolute Beginner
    • 2. April 2010 um 11:26

Hallo Matze,

das kannst Du jetzt nicht wissen aber ich habe in der letzten Zeit leider schlechte Erfahrungen machen müssen mit Onlineshopping. Wenn jetzt große Händler wie beispielsweise Thomann den noch nicht haben, er aber über Ebay angeboten wird da bin ich skeptisch. Aber Du hast recht ich habe jetzt noch mal über die Google Suche nicht nur über den Unterpunkt Shopping gesucht und 2 Shops gefunden die ihn zumindest nach den Angaben auf der HP lieferbar haben. Ich schreib sie mal an ansonsten findet man alles von ab dem 02.04. bis zu ab dem 20.04. lieferbar.

• AMERICAN DJ JELLY FISH

• Absolute Beginner
    • 2. April 2010 um 08:46

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand aus den gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen sagen wann der American DJ Jelly Fish LED-Effekt in Deutschland zu haben sein wird? Wenn ichs richtig mitbekommen habe ist der Erscheinungstermin seitens des Vertriebs schon 2 mal verschoben worden. Ursprünglich sollte er um den 10. März rauskommen. Dem Vertrieb habe ich schon gemailt aber bisher nichts gehört.

• Identifikation Bell Lautsprecher

• Absolute Beginner
    • 11. November 2009 um 12:19

Nur der Vollständigkeit halber ich hab heute bei Bell angerufen. Die guten Teile sind rund 30 Jahre alt. Die orginal Bestückung hatte quadratische Magnete, die Belastbarkeit liegt bei rund 300 Watt. Ansonsten konnte man mir keine weiteren technischen Details oder auch die Typenbezeichnung mehr nennen. Weitere Unterlagen zu den Lautsprechern sind nicht mehr vorhanden auch keine Ersatzteile.

• Bau von Kappa LF doppel sub ( plan von Hagen Jäger)

• Absolute Beginner
    • 8. November 2009 um 01:37

@Hagen: Dein "

Zitat

falls

"-Button funktioniert nicht ;)

• Bau von Kappa LF doppel sub ( plan von Hagen Jäger)

• Absolute Beginner
    • 7. November 2009 um 04:19

Ist denn der Plan für den "Volksteller-Zwilling" schon irgendwo online?

• erledigt

• Absolute Beginner
    • 3. November 2009 um 01:43

Hallo Tim,

sind alle MBH´s gleich bestückt? Welcher RCF ist drin der 800er oder der 801er?

• Absolute Beginner
    • 22. September 2009 um 13:32

Mechwerkandi
    Es gab noch einen Karton mit "Restgeraffel" dazu auch mit weiteren Chassis. Also Deine Vermutung daß es sich nicht mehr um die Originalbestückung handelt halte ich auch für wahrscheinlich. Ich hab mal eines von hinten abgelichtet es steht nichts drauf aber vielleicht ist der eckige Magnet ein Hinweis?
    http://reallydeepthoughts.piranho.de/Chassis%20002.jpg

• Absolute Beginner
    • 22. September 2009 um 01:25

hell&dunkel: Die sind schon was älter keine Frage möglicherweise haben sie ja schon beim Bau der Pyramiden für gute Laune gesorgt. Vielleicht wende ich mich sicherheitshalber auch noch an das Ägyptische Museum in Kairo....

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Mittwoch, 23. September 2026 – Freitag, 25. September 2026
  • Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  2. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  3. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  4. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  5. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  6. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  7. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  8. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  9. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  10. DSP Preset für The Box Pro TP218 MKIII

dxnny074
    18. September 2026 um 15:16
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™